Bauch mal kleiner mal größer?

Gelöschter Benutzer
13.08.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen,
mal ne komische frage, ich bin in der 18. ssw und mir kommt es vor als wenn mein Bauch mal größer und mal wieder etwas kleiner ist. Vorallem in der früh wenn ich aufstehe ist er viel flacher als am Tag. Kann das denn möglich sein? Blähungen hab ich überhaupt keine also kann es auch kein Blähbauch sein (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Wenn du liegst liegt das baby weiter im Bauch drin
wenn du aufstehst kann es sein das es nach vorne raus drückt.Und jenachdem wie dann kind liegt. LG
CindyJane
CindyJane | 13.08.2009
2 Antwort
na klar.-...
das ist normal..dein Baby bewegt sich ständig..dadurch verändert sich auch der Bauch..zudem arbeitet deine Verdauung ja auch . und das braucht mal mehr , mal weniger Platz . also . keine Sorge..ist völlig ok!
4children
4children | 13.08.2009
3 Antwort
Bäuchlein
Geht mir auch so, hab mich auch schon gewundert wie du
can-marvin
can-marvin | 13.08.2009
4 Antwort
ja
hallo ich habe die ganze ss über fotos vom bauch gemacht. in der 17 ssw sah der bauch viel grösser aus als in der 21 ssw. kam mir auch bissel komisch vor . lg
vanelia
vanelia | 13.08.2009