Großer Bauch Großes Baby?

katrin123456
08.05.2011 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

was mich mal interessiert, sieht man das am Bauch ob das Baby groß und schwer wird?
Gestern hat mich jemand gefragt ob ich zwillinge bekomme weil mein Bauch so groß ist bin jetzt bei 40+5 naja und nun bekomme ich etwas Angst das mein Kleiner etwas zu schwer ist, für die Ärzte ist alles im Norm brereich ...
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
also
mein bauch war auch ziemlich groß und raus kam dann ein normal mädchen mit 54 cm und 3700 gramm bei 40+3
Lara130210
Lara130210 | 08.05.2011
2 Antwort
nö hat nüx zu sagen
mein normal umfang am bauch is 76 cm ende der schwangerschaft war er 132 cm :-) ja ich sah aus wie ne tonne *lach* aber raus kam da auch nur nen bub mit gute 53 cm und 3550 g
wonny1980
wonny1980 | 08.05.2011
3 Antwort
mich haben sie
im 7. gefragt ob ich zwillinge bekomm und im 9. konnte ich nicht mal mehr um den block laufen . aber es war nur einer und der hatte 52 cm und 3200 gramm.. keine riese kein schweres kind . meine freundin ist jetzt auch im 7 . und hey . wow was ne plautze ;-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
baby
hallo.ich hatte während der ss sehr viel zu genommen.hauptsächlich hatte ich am auch zugenommen.unser sohn war groß und schwer bei der geburt . er ist gesund und mittlerweile 4 jahre alt und war nie übergewichtig. ich weiß aber nicht ob man das allgemein sagen kann.alles gute für die geburt
nicos_mami
nicos_mami | 08.05.2011
5 Antwort
wonny1980
Also, mein Bauchumfang liegt bei 120cm also war deiner Größer wieder meiner hihi . gut dann bin ich beruigt das dass damit nichts zu tuhen hat . :-)
katrin123456
katrin123456 | 08.05.2011
6 Antwort
also bei mir war es so ja
großes baby u großer bauch ja
kitty2010
kitty2010 | 08.05.2011
7 Antwort
NEIN
Ich hatte einen riesigen Bauch und bin auch noch sehr groß und ich habe 15 Tage übertragen - mein BABY war 3590g und 50 cm lang, also nicht ungewöhnlich groß. Meine Schwester war zeitgleich schwanger - ist nur 1, 73 m groß und zierlich. Sie hatte einen kleinen Bauch, aber Ihr Baby war 4500g schwer und war 57cm lang. Man sah es Ihr nicht an. Es hat also nichts zu bedeuten, wenn der Bauch groß ist.
deeley
deeley | 08.05.2011
8 Antwort
hallo
also ich hatte einen rieeeeßen bauch 130cm umfang und der kleine wog nur 3, 1 kg schöne geburt wünsch ich
michele88
michele88 | 08.05.2011
9 Antwort
nee
du , damit hat das nichts zu tun, ich hatte immer ein bauchumfang von ca. 115 cm und meine babys waren immer um die 3500g schwer und um 51 cm groß.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
na wenn die das sagen
wird es richtig sein. mein bauch war 126 cm groß und beide kinder waren über 4 kg. ist aber alles im normbereich
Amancaya07
Amancaya07 | 08.05.2011
11 Antwort
Aus meiner sicht
Bei meiner großen hatte ich einen mega riesen Bauch, jeder hat geschworen das es ein Junge wird weil mein Bauch nach vorne ging . Naja jetzt ist sie doch ne zicke
Erin_Kay
Erin_Kay | 08.05.2011
12 Antwort
re
denke auch das es dann eher nen grosses kind wird meine war 45 cm und hatte nen relativ kleinen bauch .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hi,
ne, das hat damit nichts zu tun. Jede Frau ist eben anders . die einen bekommen halt nen größeren Bauch als andere. Das hat man z.B. schön in der Geburtsvorbereitung gesehen . viele Frauen, viele verschiedene Bäuche! ;-) Ich hätte mich gefreut, wenn ich einen richtigen Babybauch gehabt hätte, da ich leider sehr kräftig bin, hat sich bei mir da net wirklich viel getan . viele ham gar net gesehn, dass ich schwanger war. Als Timo dann da war u. wir mit ihm unterwegs waren, kam andauernd die Frage: Ist das eurer? Warst du schwanger? Hat man ja gar net gesehn! ;- (
mitschi1981
mitschi1981 | 08.05.2011