Wie lange passt größer 50/56

katrin123456
23.12.2010 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben.

was ich mal gerne wissen wollte wie lange passt die größe 50/56? wie lange habt ihr die größe euren kleinen angezogen? und wieviel sachen habt ihr von der Größe gehabt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
das ist
total unterschiedlich es gibt Kinder die sind bei der Geburt schon zu groß dafür und es gibt mäuse wie meine die bis 3. Monat lach da reinpassen^^
minni1977
minni1977 | 23.12.2010
2 Antwort
...
Naja, das kommt auf die Größe des Babys an. Größe 62 soll ab ca. 3 Monaten passen. Meine Maus ist nun 3 Wochen und passt gerade so noch in Gr. 56! Meine Große hat knapp 2 Monate Gr. 56 getragen. Ist echt unterschiedlich. Bei Beiden hatte ich übrigens nur Bodys und Strampler. Mehr nicht.
parziman
parziman | 23.12.2010
3 Antwort
*lach
ich hatte nen ganzen kleiderschrank voll . das meiste hatte er nie angehabt da mein kleiner so schnell gewachsen is :-) mit 3 mon hatte er scho gr. 62-68 an heute hat er 98-104 und is nen jahr geworden
wonny1980
wonny1980 | 23.12.2010
4 Antwort
...
ich hatte auch ne ganze menge . haben wir aber nicht lange angehabt, weil sie ganz schnell aus der größe rauswar .
mami_28
mami_28 | 23.12.2010
5 Antwort
Ich
habe bei meiner Großen 50/56 nicht lange gebraucht. Vielleicht so 6 Wochen? Sie war bei Geburt 54 cm groß. Wie lange das passt, hängt natürlich im Wesentlichen von der Gebursgröße ab.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
wir haben gleich alles in 62 gekauft, war zwar zu gross aber da wurden socken über den strampler gezogen.
Petra1977
Petra1977 | 23.12.2010
7 Antwort
...
Bei meiner hat es genau 3 Wochen gepasst, dann musste ich 50 und 56 aussortieren.
deeley
deeley | 23.12.2010
8 Antwort
hallo
meinem kleinen hat von 1 monat bis 3 monate gepasst . erwar aber auch sehr zierlich :) er hatte am anfang 44 :)
09mama
09mama | 23.12.2010
9 Antwort
...
. oh je, unserer war 2 Wochen nach der Geburt aus der Größe raus (viele Geschenke konnten wir direkt nagelneu wieder in Kartons packen. Seit Ihr groß? Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß Eurer Krümel auch groß sein wird und die Sachen nicht allzulange passen. Kauft nicht zuviel.
Biene_321
Biene_321 | 23.12.2010
10 Antwort
oh das ist unterschiedlich
mein sohn war 55 cm lang, dem paßte das fast gar nicht, meine tochter war 51 cm lang und ihr paßte es so 2 monate, esgibt aber auch babys dehnen das 6 monate paßt und da meine ich keine frühchen. ich würde erstmal nur ein paar strampler kaufen und dann abwarten, wenn du mehr brauchst kannst dir ja immer noch welche kaufen.mit babay babysachen kaufen macht auch spaß ;-)
florabini
florabini | 23.12.2010
11 Antwort
...
meine maus war bei geburt 49cm groß und 3000g schwer . die 50/56 war ihr anfangs noch fast n stück zu groß . sie hat sie fast 2, 5 monate wenn nich sogar 3 monate getragen . danach kam dann die 62 62/68..auch nochma gut 2monate..74 eher kurz und dann die 80 80/86 die auch sehr lang getragen wurde . jetzt mit 2, 5 trägt sie ebenfalls schon länger die 92
gina87
gina87 | 23.12.2010
12 Antwort
..
Mein kleiner war bei der Geburt 54 cm gross . Gr. 56 hat ca. 2 Wochen gepasst .
Widi
Widi | 23.12.2010
13 Antwort
...
wie 50/56? braucht man die? unsre kleine haben wir garnicht erst versucht in 50/56 reinzuschiessen, sie hatte fast 5 kilo und war 53 cm lang, als sie nach hause kam waren schon 55 cm . hab schnell die klamotten getauscht, musste alles nur waschen aber nix neu kaufen weil wir noch alles von ihrem grossen bruder haben . unser grosser hatte ca 4 wochen in 50/56 gepasst .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.12.2010
14 Antwort
...
Meine Kleine kam mit 48 cm auf die Welt und heute bei der U3 ist sie 2 cm größer . die wird bestimmt noch ne Weile in die 50/56 reinpassen :-)
DodgeLady
DodgeLady | 23.12.2010