Stimmt das juckender Bauch = reißender Bauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2009 | 13 Antworten
Huhu,

stimmt das.. wenn der Bauch juckt.. das die Haut dann reißt.. jetzt habe ich echt Panik.. weil ich das echt nicht möchte und creme schon so viel.. ich weiß man kann nicht wirklich was dagegen tun.. entweder man hat ein gutes Gewebe oder nicht.. aber trotzdem..

Stimmt das?

Wie ist eure Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein bauch
hat auch gejuckt und bin gerissen :( aber ob es wirklich damit zusammenhängt weiss ich nicht
Badlady
Badlady | 12.09.2009
2 Antwort
hallo
ich hatte gar keinen juckenden Bauch und habe jetzt trotzdem ein Paar dehnungsstreifen am unterbauch. Habe auch wie blöd gecremt. Ich glaube das kann man so pauschal gar net sagen. Hatte bis zur 38 SSW. gar keine Streifen. Die kamen bei mir erst sehr spät. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
3 Antwort
joa leider
wegen dem bindegewebe....
stern89
stern89 | 12.09.2009
4 Antwort
...
ob das wirklich zusammen hängt mag ich zu bezweifeln, aber du hast da schon recht, entweder man hat gutes gewebe oder eben nicht. meine streifen sind erst so um die 34 ssw gekommen. ich dachte schon ich käm drum herum
fabianjana
fabianjana | 12.09.2009
5 Antwort
nabend
ich hatte bei beiden keinen juckenden bauch und ich bin auch gerissen :-( das hat damit nicht zu tun und das cremen hat bei mir auch nichts gebracht...ich habe wie eine verrückte gecremt und heute ich könnte heulen.... glg manu
timmy2102
timmy2102 | 12.09.2009
6 Antwort
hmm
ich hab einen sehr sehr guten tipp ... das baby öl von penaten ist am besten !!! wenn du duschen gehst öl dich am ganzen körper damit ein aber auf die noch nasse haut !!!!! da is deine haut babyweich und das verhindert das reißen etwas
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 12.09.2009
7 Antwort
...
neee, was juckt ist erstmal die haut und nicht gleich das bindegwebe. mich hats auch gejuckt und ich hab keinen einzigen streifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
8 Antwort
so wars bei mir auch
es hat gejuckt und nun seh ich aus wie ein streifenhörnchen ...
julchen819
julchen819 | 12.09.2009
9 Antwort
...
ich hatte auch höllisches jucken, aber mein bauch sieht aus wie vorher Lg Nicole
Fussi86
Fussi86 | 12.09.2009
10 Antwort
Habe auch erst
creme benutzt bin dann aber auf öl umgestiegen. Tip nicht in kreisbewegungen den dann kann es sein das du die wehen förderst. Aber zum schluß konnte ich es auch nicht mehr aufhalten. paar streifen sind ja doch gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
11 Antwort
nicht unbedingt!
meine 2-3 streifen hab ich drei tage! vor entbindung bekommen und da hat schon nix mehr gejuckt.. war aber um die 30.ssw mal ganz schlimm, is aber nichts passiert.. die risse sind ja auch viel tiefer als da wo es juckt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
12 Antwort
--
also mein bauch hat auch gejuckt, aber ich habe nicht einen einzigen streifen, weder am bauch, noch woanders! lg
sandrav83
sandrav83 | 12.09.2009
13 Antwort
...
habe aber gehört das man eine zupf massage machen soll und dann keine oder weniger Streifen bekommen soll. Vielleicht hilft das ja was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag am Popo
02.10.2016 | 7 Antworten
Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading