Kann ein baby im bauch niesen?

Stummerin
29.04.2009 | 7 Antworten
Hallo, hab mal eine komische frage mir ist gerade so vorgekommen als hätte mein baby im bauch geniest. kann das sein? (kirchern) danke für eure antworten. lg corinna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hi
hab ich noch nie gehört. vielleicht hat es schluckauf? glg
kea1985
kea1985 | 29.04.2009
2 Antwort
niesen...
. weiß ich nicht, aber schluckauf haben sie des öfteren. meine hatte teilweise bis zu 4x am tag schluckauf!
november2008
november2008 | 29.04.2009
3 Antwort
ka
meine maus hat beim letzten ultraschall schluckauf gehabt sah total süss aus
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
?
weiss nicht , hab ich auch noch nicht gehört . glaub aber eher nicht.
woletrclan
woletrclan | 29.04.2009
5 Antwort
Nein, es kann nicht niesen
Das wird ein Schluckauf gewesen sein :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2009
6 Antwort
zum
Niesen brauchts Luft . oder?
anyu
anyu | 29.04.2009
7 Antwort
ich denke
du meinst einen schluckauf.. niesen ist meines erachtens nach nicht möglich da es im fruchwasser schwimmt und keine luft durch mund oder nase bekommt
carryX
carryX | 29.04.2009