Stummerin

Autorin

Stummerin

Hier findest du alle Fragen von Stummerin
kann ein baby im bauch niesen?
Hallo, hab mal eine komische frage mir ist gerade so vorgekommen als hätte mein baby im bauch ..
Stummerin am 29. 04. 2009 um 10:49h | 7 Antworten
Kein Organscreening mehr
in den Spitälern? Habt ihr das auch schon gehört, dass die Spitäler (Österreich) kein Orga ..
Stummerin am 11. 03. 2009 um 11:17h | 1 Antwort
Schwangerschaftsgymnastik in Wien Umgebung?
einen Wunderschönen euch allen! würde gerne in einen Gymnastikkurs für schwangere gehen, fi ..
Stummerin am 11. 03. 2009 um 10:45h | 0 Antworten
hallöchen da draußen
Habe mal eine Frage an alle Mamis und werdende aus Österreich(Niederösterreich) Bezirk Wien ..
Stummerin am 19. 02. 2009 um 11:24h | 0 Antworten
toxoplasmosetest
Was heisst eigentlich im Bluttest genau "Toxoplasmose negativ"? Heisst das, man muss aufpass ..
Stummerin am 12. 02. 2009 um 9:39h | 9 Antworten
Bindehautentzünding in der SS ansteckend?
Guten Morgen allerseits. Meine Tochter hat seit gestern Bindehautentzündung. Ich bin in der 1 ..
Stummerin am 12. 02. 2009 um 9:12h | 1 Antwort
HILLFEEEE
Schönen Vormittag. Ach gott ich sags euch ich werde wahnsinnig. habe mir so einen doofen sche ..
Stummerin am 11. 01. 2009 um 10:51h | 7 Antworten
Extreme Rückenschmerzen Anfang SSW?
hallöchen. Kennt ihr das auch? Ich habe seit drei Tagen so extreme Rückenschmerzen. Bin ca. ..
Stummerin am 12. 12. 2008 um 10:49h | 2 Antworten
Baden in der Schwangerschaft?
Hallöchen! Vielleicht eine blöde Frage, aber ich möchte wissen, ob es dem kind im Bauch sch ..
Stummerin am 03. 12. 2008 um 9:49h | 10 Antworten
Wann genau sind die fruchtbaren Tage rund um ..
Hallo liebe Mädls! Mein Mann und ich wünschen sich noch ein zweites Kind und sind sozusag ..
Stummerin am 14. 10. 2008 um 11:09h | 5 Antworten