Auf den bauch gefallen

schnatty
schnatty
13.09.2008 | 8 Antworten
Hallo ich bin jetzt schon in der 36+4SSW und war mit meinen kindern auf dem spielplatz!bin da weg gerutscht und auf den bauch gefallen!Kann da irgendwas passieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann schon, kommt aber drauf an, wie du da drauf gefalln bist.
Also wenn du da frontal drauf gefalln bist, dann würd ich schon mal schnell nen US machen lassen. Vorsicht is besser als Nachsicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
2 Antwort
ich würde
an deiner stelle zum arzt oder ins kh fahren besser ist besser lg tine
tinchen5
tinchen5 | 13.09.2008
3 Antwort
hallo
ich würde zum doc gehen wenn du auf die sichere seite gehen willst
Wirvier8475
Wirvier8475 | 13.09.2008
4 Antwort
also...
ich hatte das auch ... Bin beim saubermachen auf den badewannerand gefallen mit dem bauch. War so 34. ssw. Ist gott sei dank nix passiert, aber ich hab auch gucken lassen. Ich würde auch lieber ins kh fahren und gucken lassen. NAcher ist deine blase leicht gerissen oder so ... ?! lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
5 Antwort
...................
Geh ins Kranken haus und lass dich Untersuchen habe ich damals auch gemacht. Bitte mach das deinem Baby zu liebe auch.
conny80
conny80 | 13.09.2008
6 Antwort
würde auch sagen,
dass Du lieber mal ins KKH fährst und dich untersuchen läßt. Vorsicht ist immer besser! Auch wenn Dir nichts weh tut, musst Du auch an Dein Baby denken! Alles Gute!
Chica78
Chica78 | 13.09.2008
7 Antwort
Sturz
Hallo, also zum Arzt gehen ist schon wichtig. Gerade bei einem Sturz. Nicht nur das die Fruchtblase einreißen kann, auch die Plazenta kann sich lösen. Was sehr schlimm ist, da das Kind dann nicht mehr versorgt ist. Meine Freundin ist mit ihrem Babybauch von ihrem Hund umgerannt worden, die habe ich auch sleich zum Arzt geschickt! Zum Glück ist den beiden aber nichts geschehen ... Liebe Grüße und alles Gute Danibunny
Danibunny
Danibunny | 13.09.2008
8 Antwort
halli hallo
ich bin im 7 monat auf den bauch gefallen habe auch gleich mein gyn aufgesucht der hatte mich ins kh eingewiesen und da haben die mich über nacht da gelassen da werden alle tests dann gemacht ob sich die plazenta gelöst hat und und und.ich würde es abklären lassen.ich hatte glück und es ist gott sei dank nix passiert.liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby aus sportkarre gefallen
03.09.2013 | 23 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading