Knacken im Bauch 40 SSW

Anna_25
18.02.2010 | 10 Antworten
Hallöchen,

kennt ihr so ein Knacken im Bauch in der Schwangerschaft? Was könnte das sein? Hab es seit gestern.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Vielleicht die Fruchtblase die einen Riss hat
da knackt es . würde es mal abklören lassen. Verlierst Du Fruchtwasser? Haste so Teststreifen? Alles Gute
neferety
neferety | 18.02.2010
2 Antwort
...
als es bei mir so knackte hatte ich kurz darauf nen blasensprung ;) alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@neferety
An die Fruchtblase hab ich auch schon gedacht, aber es läuft nichts aus.
Anna_25
Anna_25 | 18.02.2010
4 Antwort
@nepy
Wie lange hats bei dir bis zum Blasensprung dann gedauert?
Anna_25
Anna_25 | 18.02.2010
5 Antwort
Mmmhhh
vielleicht ist es zu wenig . bei der ersten SS hatte ich einen hohen Blasensprung man sah dann nur auf dem Ultraschall dass weniger Wasser vorhanden ist . haste so teststreifen?
neferety
neferety | 18.02.2010
6 Antwort
@anna_25
also ich hatte dieses knacken in der badewanne und 1 std später war ich auf dem weg zum kh, ich hab halt fruchtwasser verloren.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
alsoe bei
mir hat es einmal laut geknackt und 4 minuten sspäter hats platsch gemacht und alles war nass ;) lg
DooryFD
DooryFD | 18.02.2010
8 Antwort
@neferety
Nein leider keine Teststreifen da.
Anna_25
Anna_25 | 18.02.2010
9 Antwort
Würde ich mir morgen mal holen
oder Lackmuspapier aus der Apotheke . vielleicht ist es da ja aber auch zu spät;-) Alles Gute
neferety
neferety | 18.02.2010
10 Antwort
@neferety
Danke :o) Hab jetzt auch immer wieder Unterleibschmerzen aber noch erträglich.
Anna_25
Anna_25 | 18.02.2010