20 ssw und noch kein bauch?

naddl1988
08.04.2009 | 10 Antworten
Hallo ich bin heute 20+2 ssw und ich habe noch immer keinen bauchi .. merke mein baby als indem es von innen kitzelt .. aber manche haben schon einen richtigen bauch und ich nur eine leichte wölbung .. war das bei euch auch so ?

mach mir langsan gedanken :-( wann hat es denn bei euch anhgefangen dass euch die leute angesehen haben dass ihr schwanger seit ?

p.s. habe morgen einen FA Termin und hoffe das man dann sieht was es wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hallo
Also ich hatte bis zum 6. Monat keinen wirklichen Bauch. Das kam bei mir wie über Nacht. Jetzt hab ich voll die Kugel, aber mein Baby ist auch schon bissl zu schwer. Das kommt bei dir auch noch. Du hast ja noch ca. 20 Wochen, da kann noch viel passieren.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also in der ersten ss
hat man erst so in der 25.ssw genau gesehen das ich schwanger bin . jetzt beim 2. mal hab ich schon ab der 20.ssw eine richtige Kugel! Ich denke das ist total unterschiedlich! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.04.2009
3 Antwort
bei mir ähnlich
also ich hab jetzt auch nicht so den Riesenbauch aber meine FA meint das Kind ist ganz normal gross und das ist auch bei jeder verschieden. Bin auch recht schmal gebaut und von hinten sieht man es gar nicht dass ich schwanger bin. Bei mir hat man es dann auch von heute auf morgen gesehen, aber viele sagen, was für einen Minibauch ich hab! Lass dich nicht verrückt machen! Ist doch süss! lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 08.04.2009
4 Antwort
...
Bei mir hat man auch kaum was gesehen. Unsere Nachbarin war total verwundert wo das Baby her kommt. Gut hatte vor der Entbindung immer noch einen Mantel an aber eigentlich sieht man auch damit einen Babybauch! Kannst ja mal in mein Profil schauen hab da Bauch Bilder drin!
Caro87
Caro87 | 08.04.2009
5 Antwort
mach dir mal
keine sorgen, der kommt schon noch! ich hatte zwar schon sehr früh nen bauch, aber so zwischen der 23. und 26. woche is meiner nochmal richtig doll gewachsen , vor der schwangerschaft waren es 88cm .
Yvetta
Yvetta | 08.04.2009
6 Antwort
hallo
also bei mir hat man es auch erst spät gesehen, dass ich schwanger war. erst anfang des 6. monats. hab meine maus aber auch erst sehr spät im bauch gespürt, erst so mitte des 7. monats. also mach dir keine gedanken!! LG
sandrav83
sandrav83 | 08.04.2009
7 Antwort
Babybauch
Bei mir hat man erst so ab der 24. Woche gesehen, dass ich überhaupt schwanger bin. Und auch da hatte ich nur ein ganz bisschen Bauch. In der 20. SSW hat man bei mir auch noch nix gesehen . Also mach dir mal keine Gedanken. Ich hatte auch am Ende noch so nen kleinen Bauch, dass ale gesagt haben, dass ich mit Sicherheit ein kleines, zartes Baby zur Welt bringe . Und das Ende vom Lied, war meine kleine Wuchtbrumme mit 4400g und 57cm. Also, keine Panik. Solange es dem Zwerg gut geht, ist alles in bester Ordnung! Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit! :-) LG Julia
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo,
sei doch froh. Dein Bäuchlein wächst schon noch. Ich hab mich furchtbar darüber gefreut, dass ich nicht so ne riesen Trommel hatte. Wenn man Andere dagegen sieht! :-) Viele bekommen heftige Risse, ich blieb davon verschont. Ganz zu Schweigen nach der Geburt! Ich sah gleich wieder aus wie vorher. Genieß deine Kugelzeit
bunny683
bunny683 | 08.04.2009
9 Antwort
ich hab bis
jetzt auch nur eine kleine kugel =) und bin schon in der 33 ssw :) bei mir fing es auch erst relativ spät an mit dem bäuchlein ! mach dir keine sorgen.
LiLmum
LiLmum | 08.04.2009
10 Antwort
hey
Hab erst sehr spät nen kleinen bauch bekommen, ende 8. monat, aber wirklich gesehen, dass ich kurz vor der geburt bin bzw überhaupt schwanger bin hat man die ganze schwangerschaft nicht, hab bis zum schluss ganz normal meine alte kleidung getragen und auch nicht wirklich viel bauch bekommen, nen kleinen ansatz, mehr nicht . Leider!
Pitala
Pitala | 08.04.2009