20 SSW Druck im Unterleib.

bine2014
30.12.2013 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 20 SSW und habe seid heute Morgen druck im Unterleib, habt ihr das auch oder hattet ihr das auch in eurer Schwangerschaft? Würde mich über Antworten freuen. Bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Ich hab das immer bei einem Wachstumsschub . geht meistens so ein bis zwei Tage und danach ist die Murmel größer und der Druck weg.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also ich habe das seid heute Morgen 8 Uhr durchgängig. war das bei dir auch immer durchgängig??Und was hast du dagegen getan??Weil das ist schon echt unangenehm.
bine2014
bine2014 | 30.12.2013
3 Antwort
bei mir ist das hauptsächlich im sitzen . wenn ich blähungen hab dann ist es auch ganz schlimm. Ich trink dann immer Kümmel-Fenchel-Anis Tee . der hilft meistens. Ansonsten Augen zu und durch. Wenn du dich aber richtig unwohl fühlst oder es stark schmerzhaft ist lass morgen mal nen Arzt drauf schauen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Also ich merke das auch sehr doll wenn ich sitze, allerdings merke ich es auch beim Gehen, aber dann nicht mehr so doll. In welcher ssw bist du den wenn ich fragen darf??Haben am 31.12 die Ärzte auf??
bine2014
bine2014 | 30.12.2013
5 Antwort
sorry das ich so dumm Frage aber ich kann mir nicht vorstellen das morgen Ärzte auf haben. Das ist doch ein Feiertag oder nicht??
bine2014
bine2014 | 30.12.2013
6 Antwort
Morgen ist ein ganz normaler Tag, der 1.1 ist erst feiertag. Bin in der 23.SSW mit meinem 3. Zwerg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Das ist ja super, dann werde ich morgen früh gleich ein Termin bei meiner Frauenärztin machen, wenn die nicht Urlaub hat :-) OH du glückliche schon dein 3 :-) Das ist jetzt mein 2 Baby das erste habe ich leider am 01.05 durch eine Fehlgeburt in der 15 SSW verloren.Deswegen bin ich auch total Ängstlich was die neue Schwangerschaft an geht.
bine2014
bine2014 | 30.12.2013
8 Antwort
Oh man, das tut mir leid. Hab zwar auch schon zwei gehen lassen müssen, aber noch vor der 12SSW Drück dir die Daumen, aber ich denke das sicher alles gut ist!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ja das ist nicht leicht, vorallem wen man so GARKEINEN hat, der für einen da ist . Mein Partner kann zurzeit nicht für uns da sein, nur 1 mal in der Woche für Paar stunden. Und da kommt dann angst und einsamkeit und das alles noch zu den Schwangerschaftsproblemen zu, was es nicht gerade besser macht muss ich ganz erlich zugeben :-) Ich sage auch schon die ganze zeit es wird alles gut gehen, aber das habe ich bei meiner 1 SS auch gedacht, und dann war es nicht so :-
bine2014
bine2014 | 30.12.2013
10 Antwort
Das positive denken ist auch wenn es oft nicht leicht fällt ganz wichtig. Und wenn dann die zeit da ist wo du deinen krümel regelmäßig spürst dann wirst du auch etwas ruhiger werden. Und hier wirst du auf alle fälle viele nette mädels finden die mit rat zur seite stehen.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Zurzeit bist du die einsigste die mir geantwortet hat :-) Ich Spühre das Baby schon, aber nicht immer :-)
bine2014
bine2014 | 30.12.2013
12 Antwort
Beteilige dich einfach an diskussionen hier und dann kommt das ganz von allein das dich viele kennenlernen und auch antworten Aber im moment ist hier auch recht wenig los.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ja ich schreibe schon immer fleisig :-) :-)
bine2014
bine2014 | 30.12.2013
14 Antwort
Vielleicht hat sich dein Kind auch nur "blöd" gedreht im Bauch! Ich bin auch in der 23. ssw mit dem 3. Kind! Ich hab dieses Druck gefühl wenn sich das Baby dreht, das kann echt unangenehm sein
lucky220686
lucky220686 | 30.12.2013