Ziehen im unterleib 26ssw

PHOENIX05
17.10.2008 | 13 Antworten
hatte letzte nacht so ein ziehen im unterleib als wenn ich meine periode bekomme nach ein paar minuten war es dann wieder weg mein bauch war aber auch nicht hart oder so ..
is das normal weiss das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
hallöchen
also ich bin auch 26 ssw und hatte das gleiche wie du . hab sogar an wehen gedacht und auf die uhr geguckt *gg* ist aber nicht nochmals gekommen . sollte es bei mir nochmals kommen werde ich meinen FA anrufen und nachfragen . kenne ich von meinen anderen schwangerschaften nicht und hatte mir gleich sorgen gemacht .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja eben
wehen waren auch mein erster gedanke glaube ich werde nacher meiner hebamme einen besuch abstatten aber wollte euch halt ma vorher fragen ob das wohl öfter passiert sozusagen
PHOENIX05
PHOENIX05 | 17.10.2008
3 Antwort
naja...
denke es ist normal dass man bei jedem kleinen ziehen an wehen denkt . man macht sich ja doch sorgen ob das wuzal vielleicht früher kommt was es eben net sollte . mir geht es sonst ganz gut also kann es net so schlimm gewesen sein und meine kleine strampelt ganz ganz brav . wünsche dir alles alles gute ;o)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich danke dir
ja lebendig is mein bauchbewohner auch konnte den abend sogar richtig mit ihm "spielen" immer wenn ich gegen meinen bauch gedrückt hab hab ich ne anwort bekommen und es wurd zurück gestupst! :-) meine hebamme meinte nämlich wenns dem kind nicht gut ginge würds sich net so viel bewegen um kräfte zu sparen wünsch dir auch alles alles liebe
PHOENIX05
PHOENIX05 | 17.10.2008
5 Antwort
Keine Angst...
Dein kleiner Wurzel will jetzt gross raus kommen . ich denke das dies die Mutterbänder sind die so ziehen.Wehen wären ja anhaltend und der Bauch würde hart werden.Alles Gute weiterhin!! GLG Katja
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hmmmm
naja . ich bin mir sicher nach 3 schwangerschaften zu wissen was die mutterbänder sind und was nicht ;o) es waren nicht meine mutterbänder . nur zur info .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ok
Wenn Du keine Meinung hören möchtest, warum postest Du dann? Es war nur eine Meinung von mir, Du musst Dich nicht gleich angegriffen fühlen.Ich habe auch drei SS hinter mir. Schönen Tag noch!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hihi
ich habe mich net angegriffen gefühlt sondern nur gesagt wie es ist *gg* und gepostet habe ich ja auch net sondern nur geantwortet auf eine frage ;o) wer sich da angegriffen gefühlt hat von uns beiden brauch ma ja nicht zu fragen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Schau mal wie Du...
schreibst.Aber egal, auf Zickenalarm kann ich echt verzichten!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
:o))
also soweit ich weiß sollte es deutsch sein
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
:-((
Also manche Leute brauchen echt Streit.Aber das muss ich mir nicht geben, bin hier nicht im Kiga.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
sorry...
geb dir einen tipp . lies nochmals von anfang an nach und dann frag mal, wer da aus dem kindergarten entsprungen ist
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
huhu
Also ich bin auch in der 26. ssw und ich denke das es die Mutterbänder sind, so wie du es oben beschreibst klingt es ganz danach. Ich war die Woche beim Arzt weil ich schmerzen hatte und mein Bauch hart wurde, naja muss nun sehr viel Magnesium nehmen damit meine kleine nicht zu früh kommt. lg
lucky220686
lucky220686 | 17.10.2008