Bauch wächst nicht

Ini81
09.04.2009 | 14 Antworten
Hallo alle zusammen :) ich weiß, das ist bißchen blöd, aber ich komme mir schon langsam komisch vor, bin heute 15+2 SSW und man sieht noch nicht, dass ich ss bin, aber jeder fragt nach, wie z. B. "wann sieht man denn endlich was" oder " du wirst ja gar nicht dicker", das nervt, denn ich freu mich ja auch schon die ganze Zeit, dass es langsam mit dem Bauch los gehen müßte, bin ja leider so schon immer bißl ängstlich eingestellt, obs meinem Kleinen gut geht oder überhaupt noch lebt und dann passiert in meinem Bauch nichts, ich weiß, spüren ist erst so aber der 20. SSW angesagt, aber irgendwie macht mich alles kirre .. vor allem, wenn mir andere schwangere erzählen, dass sie schon nen Bauch hätten ..
Wie war das denn bei euch?
Danke für die Antworten und ich wünsche allen ein super tolles und langes We :)
Ini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
bei mir hat der bauch auch erst spät angefangen größer zu werden..
ich wurde 1monat vor der geburt immer noch für 5./6.monat gehalten.. da mach dir mal keine gedanken.. bei jedem ist das nunmal anders..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
bei mir hat man es erst um den 5. monat rum ganz langsam gesehen. eine bekannte sah bis zum schluss einfach nur dick und aufgequollen aus, gar nicht schwanger, die tat mir echt leid.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ps:
dafür haben mir 2wochen nach der geburt aber auch schon meine alten sachen wieder gepasst.. das ist ja dann auch wieder super..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Beim ersten
Kind kann das eine Weile dauern, dafür hat man beim zweiten Mal meist gleich eine riesige Murmel. Mach dir nicht zu viele Gedanken, das ist auch bei jedem anders. Eine Bekannte hatte am Ende der Schwangerschaft so viel Bauch wie ich im 5. Monat.
Unca
Unca | 09.04.2009
5 Antwort
lass dir zeit
wenn u unsicher bist frag den arzt, aber solang es dir gut geht lass dich nicht kirre machen, ich weiß andere wissen immer alles besser und wissen garnicht wie doof man sich dabei fühlt.. einfach reden lassen, keine angst der bauch wächst und irgendwann wünscht du ihn dir weg ;-)
calamaris
calamaris | 09.04.2009
6 Antwort
Du, ich bin jetzt in der 19. Woche
und passe immer noch gut in meine normalen Hosen. Jetzt hab ich langsam das Gefühl dasß der Bauch dicker wird. Mach Dir keine Gedanken, genug Bauch wirst Du noch bekommen! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
mach dir keine Sorgen wenn du schlanck bis und dich normal ernährst und das Kind zunimmt ist alles ok. Bei meiner besten Fraundin hat man erst in der 24 Woche gesechen das sie langsam Bauch bekommt und ab der 30 Woche hat sie richtig Bauch bekommen und man hat gesechen das sie schwanger ist. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 09.04.2009
8 Antwort
...
kann seindas der bauch erst 2 mon vor der entbindung kommt hatte ich auch so ich habe die ganze ss über 30 kilo zugenomm und nur am ende kam ein schöner dicker runder bauch
lili90
lili90 | 09.04.2009
9 Antwort
bei dem einem...
. gehts schneller mit dem bauch, bei dem anderem nicht. bei einer freundin sah man erst in der 22ssw das sie schwnager ist, vorher nichts von bauch zu sehen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
mach dir nicht so viele gedanken
mein bauch ist erst ende 5. anfang 6. Monat angefangen zu wachsen, beim ersten kind dauert es immer etwas länger, und ich war/bin mega schlank, also hätte man davon ausgehn können das man es schnell sieht, das bäuchlein kommt schon noch, in der 2. SS geht es dann schneller . lg
ich85
ich85 | 09.04.2009
11 Antwort
Hey´......
Mach dich nicht verrückt . Bei mir hat man im 7 Monat erst gesehen das ich schwanger bin.Als ich kurz vor der Geburt war haben die Leute mich gefragt ob ich im 4 Monat wär!!Ist halt bei jedem anders. Viel Glück noch weiterhin bei deiner Schwangerschaft!!
Jen29
Jen29 | 09.04.2009
12 Antwort
hallo hallo
hatte auch lang keinen richtigen bauch. bin schon immer zierlich gewesen und hab in der ss insgesammt 11kg zugenommen. 9 waren beim entbinden weg . der bauch kommt, glaube mir, und am ende wirst seeehr froh sein wenn er wieder schrumpft grins
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Bauch
Mach dir keinen Kopf der Bauch der fängt schon an zu wachsen bei manchen früher und bei manchen später bei mir war es so in der 16 woche und dann ging es richtig schnell vorwärts jetzt bin ich in der 23 ssw und bin rund wie einen kugel aber ich habe auch schon 7 kilo zugenommen . also kopf hoch lg mimi
mimi88
mimi88 | 09.04.2009
14 Antwort
:)
Bei mir fing der Bauch auch erst wirklich so ab der 19 SSW an zu wachsen, vorher hat man auch nichts gesehen aber dann wurde es immer mehr. Das erstemal gemerkt habe ich meine kleine Maus erst in der 17./18. SSW und dann auch nur wenn ich mich ganz konzentriert hingesetzt habe und ganz intensiv in mich "gehört" habe, richtig merkbare Bewegungen hab ich erst so ab der 20. SSW gemerkt
Lolilia
Lolilia | 09.04.2009