Bauch wieder kleiner?

Liladevil86
05.08.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben.

Ich bin in der 27. SSW und hab nach langem endlich auch mal nen schönen runden Bauch bekommen. Aber seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl dass meine Kugel wieder kleiner geworden ist, irgendwie fühlt mein Bauch sich nicht mehr so ausgefüllt an. Meine Kleine bewegt sich zwar nach wie vor viel und ich spür sie auch viel aber irgendwie besorgt mich das etwas.. irgendwie komisch kent dass jemand?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort

das denke ich weniger, dass er kleiner wird. Es kommt auch darauf an wie die Kleine liegt. wahrscheinlich hat sie sich anders gedreht . sozusagen weggedreht;-)
Freny
Freny | 05.08.2010
2 Antwort
kommt
ganz drauf an wie das baby liegt. gibt auch frauen die haben bis ende ss fast keinen bauch, weil sich das baby wie so um den bauch rum liegt.
swisslady
swisslady | 05.08.2010
3 Antwort
halloooooo
das gefühl habe ich auch ab und zu bis ich dann wieder an einem spiegel vorbei laufe
claudi1982
claudi1982 | 05.08.2010
4 Antwort
@claudi1982
na dann flitzt ich mal zum spiegel :D
Liladevil86
Liladevil86 | 05.08.2010
5 Antwort
hey
ja das kenn ich , hatte ich auch ganz oft bei meiner letzten ss. Meine FÄ meinte das liegt daran das die Babys sich ja auch mal quer legen und da du ja "erst" in der 27 ten ssw bist hat es ja au7ch noch viel platz sich zu bewegen :-)
Janauleeann
Janauleeann | 05.08.2010
6 Antwort
lach
genau probier es mal aus und sag dann bescheid ;)
claudi1982
claudi1982 | 05.08.2010
7 Antwort
ha dein bauch
is wahrscheinlich ein wenig nach unten geruscht.ich hatte das bei den twins und auch bei den kleinen das der bauch von heut auf morgen weiter unten war.ich hatte keine senkwehen gehabt das is von ganz allein passieret
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
:-)
Hab das auch andauernd . Wenn ich so an mir runter sehe, dann denke ich: Hm ist der Bauch vielleicht zu klein? . Aber wenn ich dann vor dem Spiegel stehe denke ich: Mein Gott, nen Kugelfisch ist nichts dagegen! Aber solange der FA sagt, dass alles in Ordnung ist - braucht man sich eigentlich keinen Kopf zu machen. Mach ich aber trotzdem
DodgeLady
DodgeLady | 05.08.2010