Alle 10 min harter Bauch

Engerl
09.03.2009 | 5 Antworten
ich hab seit heut früher abend ca alle 10 min. einen harten Bauch, allerdings ohne jegliche schmerzen. Bin ab morgen in der 38. SSW. Mein kleiner liegt schon richtig schön im Becken und drückt nach unten. Sind das blos Vorwehen? (denk) habs mit ner heißen ausgiebigen Dusche versucht aber es wird nicht schlimmer und nicht besser..hatte heut schon Nasenbluten und tierisches Kopfweh. Da kommt wieder mal alles zusammen. Oh man ist zwar schon meine 2. SS aber doch gaanz anders.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hatte
ich die tage auch gehabt nur waren es bei mir alle 5 minutn waren dann beim doc und der sagte das sind senkwehen.und wenns durchs baden nicht shclimmer wird dann ist es noch nicht so schlimm
Janina1488
Janina1488 | 09.03.2009
2 Antwort
übungswehen
oder vorwehen. geht sicher bald los. richtige wehen sind mit schmerzen verbunden. also fangen an mit einen ziehen schöne geburt wünsche ich schon mal
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Wehen?
Hi, ich würde es für Vorwehen halten, denn bei richtigen Wehen verringert sich der Abstand ja irgendwann. Das Nasenbluten ist harmlos, wenn Du es nciht zu oft hast, alle Schleimhäute sind ja viel besser durchblutet und können auch schneller bluten. Entspanne Dich mal schön mit einer Tasse Tee oder warmer Milch oder etwas Schoki. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
zum doc
muss ich morgen vormittag eh . Ich glaub ich nehm den Vorschlag mit dem Schoki :-)
Engerl
Engerl | 09.03.2009
5 Antwort
Oh Mann
das kenn ich habe bloß keine regelmäßigen abstände festgestellt ich glaube das tut die erfolgreiche Ablenkung meiner 2 Großen Mäuse. muss morgen auch zum doc bin 37 plus 4 mal sehen ob sich schon irgendwas getan hat. habs auch langsam echt satt. Nachts wegen schmerzen nicht schlafen könn tagsüber rücken und Kopfweh. Wünsche morgen nur gute nachrichten vom Doc. lg
Meissner
Meissner | 09.03.2009