Kind sehr unruhig im Bauch, ständig harter Bauch, wann geht es endlich los?

Gelöschter Benutzer
10.02.2008 | 3 Antworten
Hallo,
ab morgen bin ich in der 38. SSW. Die ganze letzte Woche war meine Kleine sehr unruhig in meinem Bauch, wenn ich laufe piekst und sticht es im Unterleib und mein Bauch wird ständig hart. Am Dienstag beim Doc war alles OK, ich bin aber irgendwie total unruhig, geht es bald los ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
.....
wenn der bauch hart wird.. ist es regelmässig ?.. wenn es anfängt schmerzhaft und regelmässig zu werden würde ich ins kh fahren.. wenn du aber ein ungutes gefühl hast ..fahr doch ins kh.. die können dich dann mit sicherheit beruhigen.. lg tina
Zoey
Zoey | 10.02.2008
2 Antwort
oooohhhh
na da machst du das selbe durch wie ich, mein kleiner ist auch sehr unruhig im bauch und boxt und tritt, mein bauch ist auch ständig hart, hab teilweise so ne bauchschmerzen das ich nicht laufen oder stehen kann, die dann aber wieder weggehen, bin morgen in der 39.woche und hoffe einfach das es bald los geht.aber mich würde es auch mal interessieren ob es bald los geht .
Goldstern1981
Goldstern1981 | 10.02.2008
3 Antwort
hi...............
das selbe hatte ich gestern auch war im Kh und sie meinten es sind übungswehen oder senkwehen bin ab dienstag in der 38. ssw hoffe das es auch bald los geht
Missi83
Missi83 | 10.02.2008