⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby kopf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mein partner ist so faul
Hey liebe Mamas, Und zwar geht es darum das mein freund und ich einen Sohn von 14 monaten haben. Er bringt ihn abends i..
von xxangeloo am 24.09.2017 | 23 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
leichte hellrote blutung
Hallo Ich bin heute 5+4 und habe eben leichtes hellrotes Blut am Papier bemerkt . Habe mir jetzt eine slipeinlage eing..
von lucamama88 am 11.11.2015 | 19 Antworten
Probleme beim Geschlechtsverkehr nach Ausschabung
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an alle Frauen, die schonmal eine Ausschabung hatten. Ich habe mein Baby in de..
von Vyana1986 am 29.09.2015 | 6 Antworten
ET+5; keine Anzeichen, HILFE
Guten morgen ihr Lieben, kaum zu glauben, aber ich bin Ende der 41. Woche und nichts tut sich. Keine Wehen auf den ct..
von anii_070913 am 06.05.2015 | 25 Antworten
Hat noch jemand das Geschlecht vom Baby sehr spät erfahren ..
Hallo ich bin jetzt in der 33ssw und wir wissen immer noch nicht was wir erwarten . Habe 3 Jungs daher ist es ziemlich s..
von ju-lie am 24.02.2015 | 25 Antworten
Angst , dass das Kind mit extrem starker körperbehaarung au..
Wie meine überschrift schon aussagt gehts darum das ich totale angst davor habe das meine kleine mit einer extremen kö..
von sevin91 am 12.08.2014 | 21 Antworten
Anzeichen das es bald losgeht?! (Geburt)
Hallo ihr lieben, ich bin in 8 Tagen ausgezählt und so langsam steigt die Spannung. Man sagt ja immer es gibt so ..
von Zenit am 28.07.2014 | 6 Antworten
Mulmiges Gefühl - 30ssw - wenige Kindsbewegungen
Huhu Ihr Lieben, ich hatte vor einigen Tagen schon etwas gepostet zwecks Kindsbewegungen in der 30ssw ... Da ich jedo..
von Majida am 16.06.2014 | 13 Antworten
Muss ich mir wirklich Gedanken über die Entwicklung meines ..
Mein Kleiner ist 9 Monate alt und wird in nicht mal mehr 2 Wochen 10 Monate. Er sitzt weder von allein, noch krabbelt er..
von Caro87 am 21.05.2014 | 12 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Baby im Fahrradanhänger MIT oder OHNE Helm?
Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft- mit Babyeinsatz (Baby-Snuggler) (super) Jetzt bin ich am überlegen, ob..
von sinead1976 am 16.02.2014 | 6 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
Hallo, Ich bin neu hier in der community und bitte direkt um hilfe :) Mein Sohn ist ein Fruehchen (29ssw).er ist f..
von Fruehchenmama am 11.01.2014 | 2 Antworten
Wie kann ich mein 4 Monate altes Baby beschäftigen?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und egal was ich mache, ne kurze Zeit ist es interessant und dann fängt er wieder an z..
von Ulla_71 am 30.12.2013 | 13 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
KU in der 34./ 35. SSW
Wisst ihr noch welchen Kopfumfang euer Baby in der Zeit hatte? Ich war gestern beim FA und er hat ausgerechnet über 32 ..
von Caro87 am 03.07.2013 | 14 Antworten
Blöde Frage aber kann man selbst was tun das sich das Baby ..
Bin heute 38+2 Ssw und war gestern im Kh weil ich so schmerzen hatte, und der Muttermund ist jetzt fingerdurchlässig ab..
von BieneMaya1987 am 30.05.2013 | 12 Antworten
einseitiger haarausfall beim baby
Hatten eure kleinen auch auf einer kopfseite weniger haare? Meine kleine hat von geburt an auf der rechten seite total v..
von -eva- am 08.04.2013 | 5 Antworten
muss man den vater angeben?
hallo liebe mamis, ich vielleicht eine ungewöhnliche frage aber die ist für mich sehr wichtig. muss ich den leib..
von lotte2012 am 01.04.2013 | 21 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
1Jahr lang nicht raus mit dem Baby, aber sonst gehts noch?!?..
Hallo, mein Sohn 5Monate ist jetzt leider zum zweiten Mal krank. Anfang Dez wars das erste Mal und jetzt das zweite Mal,..
von MausiIn am 02.02.2013 | 21 Antworten
baby schlägt beim stillen mit der faust
kennt ihr das? mein kleiner (knappe 5 monate) schlägt, während er gestillt wird, mit seiner faust ... anfangs a..
von Mia80 am 17.11.2012 | 10 Antworten
Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ic..
von Marlemimi am 16.11.2012 | 15 Antworten
Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
In welcher ssw sollte das Baby in der geburtsposition liegen..
Bin jetzt in der 28.ssw.. Der Arzt schrieb die letzten 2 untersuchungen BEL in der Mutter-Kind-Pass und hat gesagt wenn ..
von Ninaaaaa am 27.07.2012 | 14 Antworten
warum heisst es immer ab der 38SSW bei BEL KS?
Hallo liebe Mamis und Kugelbäuche! ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass ab der 38SSW ein Kaiserschnitt gemacht wir..
von twinangel am 12.07.2012 | 25 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
hallo leute,mein kleiner ist jetzt 3 monate alt und ich zweifel manchmal ob er sich normal entwickelt,weiß aber nicht o..
von gluecklich23 am 03.04.2012 | 7 Antworten
milchschorf
Meine Lütte, 22 Monate alt hat eine richtig dolle Milchschorfkruste auf dem Kopf. Schon so schlimm, dass die haare a..
von elli2011 am 11.03.2012 | 7 Antworten
37 SSW Übelkeit,Rückenschmerzen und Kopfweh normal?
Hallo,habe seit ein paar Tagen stärkere Rückenschmerzen.Seit gestern abend Übekeit und Kopfweh und leichter Schwindel..
von Silvi1981 am 28.02.2012 | 6 Antworten
In welcher SSW spätestens sollte das Baby mit dem Kopf nach..
Hallo Ihr Lieben, kann man das denn so sagen,z.B.so ab dann sollte das Kind aber spätestens mit dem Kopf nach unten li..
von olenka am 11.01.2012 | 10 Antworten
fäustchen machen
waren ja gestern mit unsrem kleinen beim spezialisten und der hat ihn eingerenkt, war wohl klassisches kiss syndrom und ..
von fluffy81 am 07.01.2012 | 9 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
Kopf des Babys zu klein 35 SSW
Hallo ihr Lieben!Komm grad vom FA und bin mal wieder ziemlich durcheinander!Bin jetzt 34+0 .Sie hat alles vermessen,ein ..
von Ylenia am 19.09.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
Hallo zusammen, Das Kind meiner Schwester ist 3 Monate alt und hält den Kopf immer auf die linke Seite. Wir haben..
von NewBabyBorn am 28.07.2011 | 15 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
Zyste im Kopf des Babys
Wie ging es bei euch aus? In welcher Woche wurde das festgestellt? Nach wie vielen Wochen war die Zyste verschwunden? Od..
von Strandsophie am 11.04.2011 | 5 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
Guten Abend ihr lieben! Letztes Mal sagte mein Arzt mir die Kleine würde im Moment noch mit dem Kopf oben liegen ab..
von Kikania am 05.04.2011 | 8 Antworten
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz schön, aber nachts sind w..
von Luzinde am 30.03.2011 | 25 Antworten
22 ssw Baby hat sich schon gedreht : (
Hey Ihr Lieben:) Ich bin zum 2. mal schwanger:) Mein Baby liegt seit der 20. ssw. mit dem Kopf nach unten, es liegt so..
von Domk am 22.02.2011 | 12 Antworten
wie groß und schwer waren eure babys inder 35ssw?
hallo war heute beim fa ..mein sohn ist 47cm groß und 2600g schwer der kopf wäre für die woche ok..nur der rest ist z..
von pobatz am 06.01.2011 | 10 Antworten
Gebärmutterhals nur noch 3 cm
Hallo, ich war gestern beim Arzt zum letzten großen Ulltraschall untersuchung und es kam raus das sich mein Gebärmutt..
von Blume305 am 14.12.2010 | 8 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Zierlich und klein trotzdem normale Geburt?
hallo, ich bin zierlich und klein (1,62m und 52kg vor ss). seit ihr auch so gebaut und hattet trotzdem ne normale gebu..
von knutschelsch am 18.11.2010 | 12 Antworten
baby hat kopf auf wickeltisch geschmiessen
allo, mein kleiner schatz 9 monate ist hut früh um acht aufgestanden. haben dann gespielt und beim wickeln hat er sein..
von maja01 am 13.11.2010 | 5 Antworten
baby verschluckt sich im schlaf!
hallöchen! mein kleiner (10w.) spuckt seit ein paar tagen nacht,sodass er sich richtig dolle verschluckt und dadurch s..
von jacky-o am 29.10.2010 | 3 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
Ich hab irgendwie seit Tagen totale Probleme mit meinem kleinen Knirps(7Wochen).Wenn er trinkt zieht er ständig den Kop..
von line1987 am 22.10.2010 | 5 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
Hallo, Mir ist grade voll die blöde Sache passiert und ich könnte irgendwie echt heulen! Ich habe mich was schne..
von layla_isabella am 21.10.2010 | 3 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
Meine Kleine lag seit der 30. SSW ununterbrochen (wie ich das zumindest gefühlt habe) in Schädellage. Seit ein paar Ta..
von Maulende-Myrthe am 19.10.2010 | 17 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
mein ihr Tiere merken, dass da ein Baby kommt?
Hallo, ich habe 2 Katzen .. und bin 6 Tage vor ET. Ich habe das Gefühl, dass meine eine Katze (oh wie sehr ich sie ..
von Knutschmaus88 am 04.09.2010 | 12 Antworten
Kind steckt alles in den Mund bzw schleckt alles ab NORMAL?
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 2einhalb Jahre alt und nimmt immer noch alles in den Mund! Manchmal schleckt sie auch Sac..
von roterkakao am 30.08.2010 | 9 Antworten
Erweiterte Gehirnflüssigkeit beim Baby
Halli Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch die gleichen Erfahrungen mit seinem Baby gemacht hat. Ich wa..
von Ramy am 27.08.2010 | 6 Antworten
Hoden vom Baby
Hallo, ich habe eben beim Wickeln meines Sohnes (3 1/2 Wochen) folgendes beobachtet: Seine Hoden haben sich die ganze..
von Violet89 am 10.08.2010 | 4 Antworten
Kater pinkelt überall hin seiddem das Baby da ist
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Unsere Tochter ist nun fast 11 Monate und seiddem sie da ist macht er ..
von TanjaW76 am 03.08.2010 | 14 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x