⎯ Wir lieben Familie ⎯

Alleine essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nic..
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir sind seid fast v..
von 92Leni am 10.01.2017 | 11 Antworten
24 SSW und sehr alleine und einsam
Hallo meine Lieben, lange habe ich überlegt was ich nur machen soll.. dann habe ich im Internet dieses Forum entd..
von Sarah_Jaqueline am 27.06.2016 | 5 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig
Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandelungen. Seit 4 ..
von Daangel2 am 10.02.2015 | 10 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
Tochter lässt Mama nicht alleine essen
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate und lässt mich nicht in ruhe essen egal um wie viel uhr ich was essen will. Sie fängt..
von Charlene21 am 13.05.2014 | 18 Antworten
Aggressiv, überfordert und belastet als mutter
Kennt das noch jemand? meine kids sind 6 (bub) und 8 (mädchen). sie streiten sehr viel, was solche aggressionen in mir ..
von s2hafner am 20.01.2014 | 12 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Abgelaufener Hipp Becher
Hab eine ganz wichtig frage ... hoffe es kann nichts passieren! Ich war gerade weg bei meiner Mutter und mein mann allei..
von 2fach-mama am 06.04.2013 | 6 Antworten
2jähriger hat bläuliche lippen und kalte finger und zehn
hallo! hab grad meinen kleinen vom kiga abgeholt. da sagt mir die erzieherin das er teils blaue lippen bekommen hat u..
von hennerjan am 11.12.2012 | 11 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich tun? :(
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier Wochen, am 3.11. ist mein..
von Elefantenpups am 03.12.2012 | 8 Antworten
Abwechslungsreiches Essen am Abend bei 9 Monate altem Baby o..
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und zwar ist unsere Tochter jetzt 9 Monate alt, hat aber noch keine Zähne. ..
von mirakoeln am 12.09.2012 | 6 Antworten
Meine fast 4 jährige Tochter isst nur wenn sie gefüttert w..
Wie schon gesagt,meine Kleine ist fast 4 Jahre alt u.seit neustem will sie wieder gefüttert werden. Steht das essen au..
von zaubermaus13 am 04.01.2012 | 4 Antworten
Ab wann die Kinder offiziell am Abend alleine lassen?
Nabend Mädels Meine Mädels sind jetzt 9 und 5 Jahre alt und am Abend ist Ruhe. Wenn sie einmal im Bett sind sind si..
von Solo-Mami am 12.12.2011 | 19 Antworten
Essensfrage in der SS! MAKRELE geräuchert?
Hallo, ich bin am Sonntag 3 Tage übern Termin, eigentlich sollte mein 2tes Kind, meine kleine Tochter Helena- am 10.11 ..
von Psychosigii am 12.11.2011 | 7 Antworten
Alleine einschlafen (22 Monate)
Guten Abend liebe Mamis, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Ich vermute, dass er momentan wieder eine Trotzphase, Entw..
von zaubermaus84 am 29.05.2011 | 7 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
Baby 10 Mon und 11 Tage sitzt nicht, krabbelt nicht
Hallo! Meine Tochter sitzt und krabbelt noch nicht, zieht sich nicht zum Stehen hoch .. Sie robbt auch nicht richtig, so..
von Japheth am 07.02.2011 | 10 Antworten
mit 1,5 Jahren nur noch am bocken und unzufrieden?
mein kleiner ist in der Pupertät und dabei wird er in 2 tagen erst 15 Monaten aber zur Zeit hat er totales Gefühlschao..
von melle2711 am 06.11.2010 | 11 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
hallo und zwar hab ich folgende frage, wie habt ihr entbunden mit schwangerschaftsdiabetes? Also es heisst ja das die me..
von Fynnja am 24.06.2010 | 5 Antworten
Haus neu bauen oder Haus der Schwiegereltern umbauen und da ..
Hallo Ihr Lieben, hab eine ganz spezielle Frage an Euch. Mein Lebensgefährte und ich sind zur Zeit auf der Suche nach ..
von Inka84 am 19.05.2010 | 19 Antworten
wildes Fleisch am Dammschnitt
Hallo Ihr Lieben, habmal wieder ne Frage an Euch! Und zwar hab ich am 18.12.09 (vor 15 Wochen) meinen geliebten So..
von hiba5678 am 31.03.2010 | 6 Antworten
Schlafen lassen im Maxi Cosi?
Moin Mädels, so ein Maxi Cosi ist ja nun nicht grad das Gesündeste für das Skelett unserer lieben Kleinen, daher w..
von Snugglin am 08.03.2010 | 13 Antworten
6 jähriger total unselbständig
Hallo Mädels. ich muss euch mal um eure Meinung bitten. Es geht um meinen 6 Jahre alten Bruder. Er ist ein Nachzüg..
von jenny-86 am 10.12.2009 | 9 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Mein Mann und sein " Schwiegertiger"
Ja, leider gab`s heut schon wieder dicke Luft zwischen Schatzi und mir. Er und sein Schiegertiger (= meine Mam) haben si..
von twinnimam am 17.07.2009 | 5 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
Knete gegessen?
hallo meine kleine 16 monate alt war gestern zum ersten mal in einer spielgruppe alleine,das gibt es bei uns im Fitnestu..
von Desiree1981 am 21.06.2009 | 5 Antworten
Umzug - möchte eine schriftliche Einverständniserklärung ..
Hallo an alle! Mein Ex-Mann und ich sind geschieden, haben ein gemeinsames Kind, gemeinsames Sorgerecht; alles funktion..
von Natjenjen am 22.03.2009 | 3 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
Faule Schwiegertochter
Mein Sohn (35) ist seit 4,5 Jahren mit einem Mädchen (23) zusammen. Sie lebt mit meinem Sohn zusammen. Sie putzt nicht,..
von Ingrid-Mama am 16.02.2009 | 45 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
Ab wann kann man sein Kind allein in der Wanne baden lassen?..
Meine Tochter is ja nun erst 17 Monate und ich muss gleich dazu sagen, dass es mir NIE in den Sinn kommen würde, sie j..
von LiselsMama am 11.07.2008 | 11 Antworten
Ab wann können Kinder alleine mit Besteck Essen?
Wie lange dauert es im Schnitt bis die Kleinen mit Löffel oder Gabel essen können? Bei uns ist es immer die super Schw..
von FlorasMami am 24.06.2007 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x