Trinken baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

März Babys 2018
Hallo Mamis :) Ich bekomme im März mein erstes Kind und würde mich freuen andere Mamis kennen zulernen und dass, man ..
von emmaemillia1512 am 20.07.2017 | 7 Antworten
Erfahrungen Spuckbaby
Hallo ihr Lieben. Wer von euch hat auch ein Spuckbaby und kann mir ein paar Tipps geben? Meine kleine Maus ist neun..
von ElephantPrinces am 18.12.2016 | 7 Antworten
Wund in der Windel. ein Stinkethread
Ich bin stinkig. Die Kleine war heute beim Papa. Morgens war alles okay mit ihr. Sie kam zurück, wollte nur noch bei ..
von Schnurpselpurps am 01.09.2016 | 13 Antworten
Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Gefühl dass er nicht satt wird. Kurze Vorgeschi..
von Denise1995 am 25.07.2016 | 14 Antworten
Sprachentwicklung meiner kleinen
Ich mache mir etwas Gedanken wegen der sprachentwicklung meiner Maus sie wird am21abril 2jahre .ich schreibe mal auf was..
von Manuelabrett am 12.04.2016 | 11 Antworten
Schwanger - mein Mann will es nicht
Ein liebes Hallo in die Runde. Ich habe ein riesen Problem. Mein Mann und ich (43 und 36) sind jetzt 5 Jahre zusammen,..
von Bellaisa80 am 03.01.2016 | 13 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Wieso ist meine kleine denn so? Was kann ich machen?
Meine kleine ist jetzt schon 1 jahr alt. Früher war es zwar auch extrem, aber dachte mir das ist so, weil sie noch klei..
von ezomelina2129 am 06.11.2015 | 23 Antworten
Wie äußerten sich Wachstumsschübe bei euren kleinen Babys..
Hallo ... ich versuche mich mal kurz zu fassen ... Mausi ist jetzt schon vier Wochen alt ... die ersten Tage waren neb..
von sophie2689 am 03.10.2015 | 18 Antworten
Erfahrungen Osteopathie, Baby schreit jeden Tag mehr
Guten Abend ihr Lieben, ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Blockaden bei Säuglingen hat. M..
von sophie2689 am 26.09.2015 | 22 Antworten
Yogi-Tee 37 SSW?
Schönen Tag ihr Lieben, bin in der 37+3 SSW. Muttermund ist fingerdurchlässig und Gebärmutterhals verkürzt auf 17..
von Mullemauz am 31.08.2015 | 12 Antworten
Was meint ihr: MUSS man auf Spielplätze oder einfach nur ra..
So ... ich bin ehrlich, mein Sohn ist fast 18 Monate alt, er bleibt zu Hause bis 3, dann kommt er in die Kita. Ich gehe ..
von schubidu123 am 20.04.2015 | 14 Antworten
5 ssw ,Abends Übelkeit und Nachts Unruhe
Hallo ihr lieben, Ich bin in der 5.Ssw und habe jetzt schon Abends übelkeit.Kann dann auch nichts mehr essen.Auch trin..
von Trinity83 am 16.04.2015 | 6 Antworten
Wie lange steigert sich die Milchmenge, bei diesem Pumprhyth..
Meine Kleine ist heute 6 Tage alt und ich pumpe seit Geburt Muttermilch ab. Dabei komme ich auf 5-6x pumpen pro Tag und ..
von Moppelchen71 am 06.04.2015 | 21 Antworten
frust über schwiegermutter
Meine schwiegermutter akzeptiert nix was ich sage und Weiss alles besser. Sie versteht night, DAs ich es nicht möchte,..
von Bunnyspeedy am 23.02.2015 | 19 Antworten
Sch Frauenarzt?
Ich muss mich mal ausheulen, ich bin total verunsichert. Ich war heute beim Fa ich bin jetzt 17+0 nach drei Wochen einer..
von annika21 am 30.01.2015 | 10 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Eure Meinung interessiert mich ab wann gibt man eine Babyka..
Es geht einfach darum das gestern Abend meine Schwiegermutter bei uns war von 18-21:30 Uhr da mein Mann und Ich am Elter..
von 2fach-mama am 25.09.2014 | 8 Antworten
wann schwanger nach kupferspirale!
Hallo ihr lieben, bin ein bisschen gefrusstet. Wir versuchen seid anfang Februar also seid dem ich die spirale ziehen ..
von Becky_1988 am 26.05.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
trinkmenge baby 7,5 monate
Hi, kenn es so nicht von meinem Großen, der hat in dem Alter nur zwei Flaschen am Tag gehabt, dazu 250ml Wasser und..
von bellybutton26 am 23.04.2014 | 3 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
Magen Darm Grippe?!
Hi Mädels Ich mach mir fürchterlich sorgen um meine Tochter (6). Am letzten Freitag kam sie aus dem KiGa heim und hat..
von Nayka am 05.03.2014 | 7 Antworten
Erhöhter Fruchtwasserkonsum, wenn man zu viele Süßigkeite..
Abend zusammen! Ich hab mitbekommen, dass ungeborene Babys anscheinend mehr FW trinken, wenn die Mutter viele Süßi..
von stina1991 am 08.12.2013 | 24 Antworten
3 Monatskolik bei säugling ! Bigaia Tropfen etc.
Guten Abend Mädels, mein kleiner ist total mit der 3 monatskoliken geplagt, weint schon beim trinken der flasche, so..
von trixie150983488 am 14.11.2013 | 8 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
Erkältung bei 4 mon. ´Baby, daher keinen Hunger?
Hallo! Meine kleine Maus ist 4monalte alt und ist schon wieder erkältet!! das letzte mal vor 3 Wochen!!Nase zu und leic..
von heike160679 am 21.10.2013 | 4 Antworten
Hilfe, Et nächste Woche und scheinbar nen Magen Darm Virus
Hallo, dachte ich stelle euch mal hier die Frage und zwar, seit heute Nacht übergebe ich mich und Habe Dünn**** das wa..
von trixie150983488 am 18.10.2013 | 4 Antworten
babynahrung wie viel muss mein baby trinken?
Hallo habe mal noch eine frage mein kindbist jetzt 8 Wochen alt ubd bekommt milupa 1 sie trinkt nie mehr wie 130 ml soga..
von laraMare am 03.10.2013 | 14 Antworten
Baby trinkt in Etappen. Stillen
Hallo meine kleine Maus ist jetzt 2 1/2 Wochen alt und wir haben uns fürs Stillen entschieden, was auch eine wirklich s..
von MissWhite am 22.09.2013 | 8 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =(
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wenig sorgen..ich stille nur ..
von EmelieErdbeer am 28.08.2013 | 8 Antworten
sedierung baby wer hat erfahrung
nabend, meine maus muss nächste woche zum ct( schluck) und nun wollte ich mal wissen, wer erfahrungen hat mit sedierung..
von jasminminnie am 15.08.2013 | 3 Antworten
Baby 9 monate pinkelt nachts nicht
Hallo, mein sohn pinkelt in der nacht nicht. also morgens um 7 ist die windel trocken. so am tag pinkelkt er schon. trin..
von juliaundthomas am 30.07.2013 | 5 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
Huhu Mami´s die Nacht war es ja wieder arg warm -_- zu warm für meinen Kleinen! Er wurde ständig wach, und hat au..
von Memories am 28.07.2013 | 32 Antworten
Baby lässt die Brust los.
Hallo alle zusammen nun hab ich mal seit tage eine beobachtung gemacht undzwar lässt mein baby die brust wärend des Tr..
von Erixa am 01.07.2013 | 15 Antworten
Dürfen fast 5Monate junge Babys alles an Tee trinken ?
oder lieber nur wasser.. darf es kalt sein??
von Louis13 am 21.06.2013 | 7 Antworten
Durchschlafen !
Quelle: http://www.uebersstillen.org/kdnotted.htm Autor: Dr. Katherine Dettwyler PhD zugeordneter Professor fuer A..
von salzwasser am 18.06.2013 | 27 Antworten
6 wochen altes baby hustet bis zum erbrechen
Hallo Mamis Meine maus hat seid gestern schnupfen und husten, ab und an hustet sie so das sie bricht:( ich war natürli..
von EmelieErdbeer am 17.06.2013 | 11 Antworten
Verstehe das Verhalten meines Mannes nicht mehr!
Hallo zusammen, bin neu hier. Hoffe trotzdem, dass mir hier jemand vielleicht helfen kann, bzw. dass ich hier wenigst..
von jouceline am 14.05.2013 | 6 Antworten
Kuhmilch im Babybrei für 6 Monate altes Baby
Ich habe eine Tochter von 5 Jahren damals hiess es Kuhmilch erst ab 1 Jahr .. jetzt habe ich einen sohn von 5 Monaten da..
von tinchris am 13.05.2013 | 24 Antworten
Hohes Fieber was tun?
Hallo habe gestern schonmal ne frage bezüglich Zahnen gestellt. Aber bin immer verunsicherter :( Vor ca ner halben stun..
von stylerplxx am 26.04.2013 | 14 Antworten
Durchfall, erbrechen in ss. was kann ich machen?
hallo, habe seit sonntag durchfall. tagsüber geht es aber abends geht es richtig los bis in die späte nacht hinein. mo..
von jasminminnie am 17.04.2013 | 7 Antworten
HILFE! Baby isst kein Brei
Hallo Mutti`s, ich hab ein Problem mein 8,5 Mt. altes Baby will einfach kein Brei essen!!Vorallem kein Gemüsebrei.. ..
von fapilope am 15.04.2013 | 12 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, diesmal habe ich hier keine Frage, sondern möchte einfach mal was loswerden, was mir so aufgefallen..
von Jade90 am 08.04.2013 | 26 Antworten
Ich bin am verzweifeln :(
Ich hab ja schon öfter mein Problem mit dem Stillen geschildert. Ich bin jetzt echt am Ende. Heule schon den dritten Ab..
von Elsterchen am 21.03.2013 | 18 Antworten
Avent vs. NUK
hallo mamis! ich bin total unentschlossen, und bin auf eure erfahrugen gespannt :-)! habe ein 3 wochen kleines baby ..
von Bacardi85 am 12.03.2013 | 14 Antworten
ist Fieber in der Schwangerschaft gefährlich?
Hallo Mamis ich hab mich ja bei unserem mittleren mit der Grißße angesteckt, gestern ging es noch so, heute gehts r..
von Blue83 am 26.02.2013 | 6 Antworten
Seit zwei Wochen leichte Blasenentzündung in der ss.
Hab schon ein Antibiotikum daheim aber dachte ich bekomme es so weg mit viel trinken, seit heute brennt es wieder mehr, ..
von Marytsch am 19.02.2013 | 6 Antworten
komische geräusche bei 6 wochen altem baby normal?
meni kleiner macht nun seit gut 3-4wochen komische geräusche beim trinken (flasche) wie soll ich das beschreiben hmm ..
von Bettina19 am 29.01.2013 | 6 Antworten
baby zum trinken aufwecken?
hallo ihr lieben! mein kleiner mann hatte die letzten tage irgendwie einen schub und hat ständig getrunken. jetzt ha..
von beda0912 am 22.01.2013 | 13 Antworten
völlig am ende!
Ich bin gerade ein nervliches wrag! seit einer woche geht das nun schon so das mein kleiner jeden abend stundenlang gest..
von Maischi am 22.01.2013 | 55 Antworten
Wenn die Menschenkenntnis einen verlässt
…dann muss man damit rechnen, tief verletzt zu werden. Eine traurige Erfahrung, der auch ich mich stellen musste und ..
von Moppelchen71 am 21.01.2013 | 59 Antworten
Mineralwasser trinken während der schwangerschaft?
hi leute, ich bin jetzt in der 19. Woche, am anfang habe ich immer mineralwasser getrunken, weil ich nix davon wusste da..
von lutfiye am 16.01.2013 | 11 Antworten
Mein jahr fängt nich so toll an! Muss mich mal bei Euch aus..
Was würdet ihr davon halten wenn euer Freund/Mann sich mit ner anderen schreib mit Hase oder Mausi u. solchen Wörtern ..
von Origami am 01.01.2013 | 15 Antworten
Schwanger und Magen Darm Grippe ! Angst! Hilfe!
Huhu ihr Lieben ! Nachdem mein Partner jetzt fast drei Tage mit Erbrechen , Durchfall und Fieber flach lag hab ich mi..
von fabmummy am 22.12.2012 | 3 Antworten
Trinken in der Schwangerschaft!
Hallo Mami´s, ich bin in der 13 SSW und frage mich gerade ob ich dieses Wasser ( Volvic Tee / Pfirsich ) trinken dar..
von SunFlower86 am 14.12.2012 | 12 Antworten
Wie schnell dürfen Babys die Flasche trinken?
Mein "Kleiner" ist 4,5 Monate (68cm, 6,8Kilo). Bei der Mutterberatung wurde ich angemeckert, weil ich im noch immer Saug..
von Isabella77 am 14.12.2012 | 9 Antworten
Baby zu leicht und zu klein.(37 SSW)
Hallo ihr Lieben, war gestern,wie jede Wochen beim FA und er hat beim US festgestellt,das Lüdden seit letzten Mal ni..
von Mullemauz am 05.12.2012 | 7 Antworten
Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
Hallo ihr Lieben, unsere Tochter bekommt abends immer ihren Getreidebrei mit Vollmilch, sie ist jetzt 11 Monate alt...
von mirakoeln am 23.11.2012 | 6 Antworten
Stilltee für Baby?
Hi Mädels, darf mein 4mon alter Zwerg Stilltee trinken? Hab mir vorhin nix weiter bei gedacht und ihm verdünnt w..
von ostkind am 10.10.2012 | 3 Antworten
1 von 182
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading