⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaftstest

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schwangerschaftstest
ich wollte mal wissen weil ich vor ein paar tagen eine sstest gemacht habe er war negativ den habe ich am nachmittag gem..
von lu-2007 am 31.03.2008 | 7 Antworten
Schwangerschaftstest
Ich habe am Dienstag in der KIWU-Klinik den Schwangerschaftstest und habe am Sonntag wieder einen gemacht und der hat wi..
von eferding am 10.10.2011 | 26 Antworten
Morgenurin zum Schwangerschaftstest
Hallo hab noch eine Frage. Mann soll ja für den Test den Morgenurin nehmen, bei mir ist es aber so das ich meistens u..
von Meggen am 29.12.2008 | 7 Antworten
negativer Schwangerschaftstest
hallo zusammen, dumm wie ich bin habe ich heute auf anraten einer bekannten einen schwangerschaftstest gemacht, obwoh..
von Bounty1000 am 13.01.2010 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest vor der Periode?
Wir wollen unbedingt noch ein Kind. Jetzt kann es sein, dass ich schon schwanger bin. Bin mir aber nicht sicher. Mei..
von maedchen-bande am 30.12.2012 | 7 Antworten
gibt es bei aldi schwangerschaftstest?
aldi und schwangerschaftstest ist mir neu
von Caro19 am 18.03.2008 | 5 Antworten
wie lange zeigt ein schwangerschaftstest
.. ein positives ergebnis an? also nicht wie lange das ergebnis auf dem test bleibt, sondern bis zur wievielten woche m..
von jule88 am 18.01.2009 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? Laut meinem Frauenarzt k..
von speedmam am 01.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
Hallo! Nee .. ich bin nicht schwanger!Muss noch dran arbeiten.. Aber ich muss ma was fragen.. Ich bin bei so einer Ge..
von Flamingoblume am 03.04.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftstest positiv: erzieherin was nun?
hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich arbeite als erzieherin in einer kindertagesstätte. d..
von dreimalmami am 02.08.2009 | 8 Antworten
Beeinflust Utrogest den Schwangerschaftstest
Hallo, ich hatte am Montag eine Insemination, nehme seit Dienstag "Utrogest" (vaginal). Habe heute mal einen Schwan..
von Jasmin118 am 29.08.2009 | 7 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest - Nun Krankenhaus?
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Fühl mich ein bisschen doof dabei, weiß ab..
von Tinkerbell90 am 24.11.2011 | 12 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
Hallo! Wann kann man frühestens einen Schwangerschaftstest nach einer möglichen Einnistungsblutung machen? Blutu..
von Kaentra am 02.04.2012 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest hintereinander anwenden?
Hallo ich bin nach der Geburt meines Sohnes mit der Periode überfällig die letzte nach der geburt hatte ich am 16.7 da..
von fly1492 am 22.08.2012 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit..
von Svea1988 am 03.04.2013 | 38 Antworten
Falschen Schwangerschaftstest gekauft !
Habe heute einen Test gekauft da ich ungeschützten Sex hatte und nun schon testen wollte (hab ich bei meinem zwein auch..
von 2fach-mama am 12.06.2013 | 20 Antworten
Schwangerschaftstest unter L-Thyroxin ?
Hallo ihr lieben kennt sich eine von euch aus ob ein Schwangerschaftstest unter einnahme von L-Thyroxin falsch negativ o..
von Arween84 am 11.11.2013 | 9 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
Schwangerschaftstest schräge Linie
Hallo ihr lieben. Ich mal wieder ;) Mir ist gerade etwas komisches passiert. Und zwar habe ich heute morgen einen Ss-tes..
von maicatcher2010 am 09.06.2015 | 3 Antworten
Schwangerschaftstest leicht postitiv
Hallo ihr Lieben, da ich mich jetzt mittlerweile verrückt gegoogelt habe,habe ich mich entschieden einfach mal hier ..
von Darja88 am 05.10.2018 | 13 Antworten
positiver schwangerschaftstest und heute periode
versteh nich das gestern der test noch positiv war und heut in der nach meine periode kam
von Jason271107 am 26.03.2011 | 77 Antworten
Blutung Schwangerschaftstest trotzdem positiv!
Hab ja freitag erfahren das ich schwanger bin! Jetzt hab ich meine Periode heut bekommen aber der Test war immernoch pos..
von vivianjulie am 15.07.2009 | 13 Antworten
Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen Zyklus
Hallo Mamis, hoffe kann mir einer helfen. und zwar hab ich ja schon immer einen unregelmäßigen Zyklus gehabt, also m..
von Kirsche20 am 19.07.2009 | 2 Antworten
3 Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger?
Ich bins mal wieder;) Ich hab mal wieder eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hätte meine M..
von sternchen1511 am 28.08.2009 | 7 Antworten
Teure Schwangerschaftstest besser als billige?
Hallo, meine Regel bleibt nun schon fast 14 Tage aus.Ich habe bis jetzt 4 Test gemacht alle von der noname-marke vom Ros..
von freckle_ am 16.09.2009 | 10 Antworten
Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!
Guten Abend Euch allen .. Hoffentlich ist noch jemand wach und schreibt irgendetwas .. Ich bin heute seit 4 Tagen uebe..
von emina2209 am 25.02.2010 | 4 Antworten
Kann Utrogest Schwangerschaftstest verfälschen?
hallo, nehme Utrogest und wollte mal wissen ob das medikament mit hormonen gegen gelbkörperschwäche den schwangersc..
von knutschelsch am 01.05.2010 | 2 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest noch vor der Menstruation
Hallo liebe Muttis, ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte.. Ich habe gestern spontan einen Schwangerschaftstest ..
von JungeMutti18 am 17.08.2010 | 11 Antworten
*nach strohhalm greif* schwangerschaftstest
hattet ihr das schonmal? ich bin heut bei nmt+4 und der test war negativ. 2 stunden später schau ich drauf und er hat e..
von amysmom am 18.05.2011 | 9 Antworten
welche Erfahrung habt ihr mit dem schwangerschaftstest von d..
hat der bei euch eine vetdunstungslinie angezeigt? leider hab ich die Verpackung schön weg gedchmissen und kann nicht m..
von lea2009 am 15.01.2012 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest ungültig?! Wer kennt sich aus?
Hallo Leute, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und das Ergebnis war ungültig ... Bin jetzt total v..
von nora007 am 10.04.2012 | 9 Antworten
schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger
Hallo. Ich bin mittlerweile 7 Tage drüber. 20. April letztes mal und alle 28Tage. Heute früh Presense 25 grün von..
von schafilein am 25.05.2013 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
schwangerschaftstest am zyklustag 24 hauch positiv? ?
Hallo ihr lieben, bin grad total konfus . Ich bin am orakeln und da seh ich heute wie einen fast positiven ovu also wenn..
von Becky_1988 am 26.05.2014 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
schwangerschaftstest leichter blasser 2 strich zu sehn
bin jetzt schon 5 tage drüber,und der blasse strich -?blähungen,blähbauch,ziehen im unterleib-grössere brüste,aber ..
von linak am 28.12.2009 | 11 Antworten
Ist der Schwangerschaftstest, während der ganzen Schwangers..
Hallo, während der Schwangerschaft ist der Test die ganze Zeit positiv, oder nur in den ersten Wochen? Ist vielleicht ..
von Diulalti am 14.05.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest positiv oder negativ? Bin verwirrt!
Hi an alle, ich habe 2 SchwangerschaftsTests gemacht, vor etwa 2 Stunden. Beim ersten konnte man so gut wie nichts erken..
von Mala am 20.06.2008 | 11 Antworten
kennt jemand die Schwangerschaftstest von Rossmann Facelle f..
hallo, kennt jemand diesen Test oder hat ihn auch schon benutzt. Hatte ihn das erstemal, hab auch morgen urin genommen, ..
von boot1072 am 27.06.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftstest ist positiv trotzperiode, trotzdem schw..
hallo, ich bin neu hier, ich habe am donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht, er war positiv und am freitag nochm..
von elkelina am 12.10.2008 | 9 Antworten
Periode ist ausgeblieben, aber Schwangerschaftstest negativ?..
hätte letzte woche Dienstag meine Periode bekommen sollen! Bin nun schon acht Tage drüber, habe heute einen Schwangers..
von KillahBabe1986 am 04.03.2009 | 5 Antworten
wird ein schwangerschaftstest durch antibiotika beeinflusst?..
hallo ihr lieben habe gestern gefragt ob antibiotika meine tage verschieben kann,mittlerweile hab ich einen test gemach..
von sumsi007 am 18.07.2009 | 5 Antworten
Was bedeutet diese Haarlinie beim Schwangerschaftstest
Hallo zusammen, habe gestern und heute einen SST gemacht und bei jedem Test so eine dünne Haarlinie neben dem Kontro..
von sunny1303 am 21.10.2011 | 12 Antworten
Nicht schwanger trotz positivem Schwangerschaftstest
Hallo,an Allen.Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe am 22.02 einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war und ..
von mami_-_2009 am 27.02.2012 | 19 Antworten
Schwangerschaftstest positiv. Fa kann nichts erkennen was nu..
Hallo, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe kei..
von ju-lie am 18.08.2014 | 12 Antworten
Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und ich muss gestehen, ich würde am liebsten i..
von Mira412 am 28.12.2015 | 7 Antworten
2,5 Monate keine Regel, und Schwangerschaftstest zeigt Negat..
Hallo ich hatte vor 2,5 Monaten meine letzte Regel, und habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt..
von Kröte am 21.07.2007 | 13 Antworten
Bei wem war der Schwangerschaftstest auch negativ und war da..
Hallo Mädels, hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen, sind aber noch nicht da .. , habe es heute morgen nic..
von Bambini77 am 08.03.2008 | 15 Antworten
ab wann darf mann sich schwangerschaftstest kaufen?
hey hallo an alle hab mal ne frage ne freundin von mir würde gerne wissen ab wann mann sich schwangerschaftest kaufen k..
von sweet1989 am 18.03.2009 | 9 Antworten
Lohnt sich ein Schwangerschaftstest 6 Tage vor nächster Reg..
Was für Test´s könnt ihr mir empfehlen - Zuverlässigkeit und Fabrikat - hätte ab heute noch 6 Tage bis zur nächste..
von dark-angel am 21.05.2010 | 13 Antworten
Kann sich ein Schwangerschaftstest an seinem Ergebniss verä..
Guten Morgen Mädels, Mir ist etwas komisches passiert! Hatte letzte Woche einen SS Test gemacht der war negativ. 2 Tag..
von Bianca8706 am 27.10.2008 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest zweiter Strich leicht hell Rosa?
Hallo. Ich habe heute einen Schwangerschtstest gemacht weil ich komischer weise die Anzeichen habe, die ich bei meiner ..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 14 Antworten
Schwangerschaftstest leicht Positiv ( Quick & Early ) Pregna..
Hallo. Ich habe heute ein zweiten Schwangerschaftstest gemacht, da beim ersten Test sich eine zweite leicht linie ( str..
von Jeny86 am 05.05.2009 | 11 Antworten
schwangerschaftstest positiv aber keibe Fruchthöhle zu sehe..
Hallo ! gestern hatte ich ja nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausfiel bin ja auch 10 Tage drübe..
von vampirus83 am 08.07.2010 | 8 Antworten
schwangerschaftstest erst positiv dann negativ wie kann das
habe vor 2 tage´n einen schwangerschafts test gemacht der war positiv , und heut morgen nochmal einen der war negativ...
von jessi1987 am 22.07.2010 | 11 Antworten
Kann man auch einen Schwangerschaftstest abends machen?
Nabend liebe Mädels, da wir nun im 3. ÜZ sind könnte es geklappt haben. Von Anfang an: ich habe am 12.11. meine Ta..
von kathyseelig am 15.12.2011 | 24 Antworten
Wie lange schwangerschaftstest noch Positiv nach evtl FG
Hallo ich einige von euch kennen ja meine Geschichte. Ich wuerde nun gerne mal wissen wie lange der Test noch Positi..
von tinelo21 am 03.04.2012 | 15 Antworten
Zeigt ein Schwangerschaftstest auch Positiv an bei einer Eil..
hallo kurze frage ich darf ja am SOnntag naechste woche testern nun wollte ich wissen ob der Schwangerschaftstest au..
von tinelo21 am 15.07.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftstest abends positiv am nächsten morgen nega..
guten morgen, habe gestern abend positiv getestet, zwar nur leicht aber positiv. hab dann heute mit dem ersten urin noch..
von Gabberlinchen am 19.07.2012 | 11 Antworten
ab wann schwangerschaftstest, wenn pille vergessen wurde?
hallo! die frage steht eigentlich schon oben. habe im vergangenem einnahmezyklus meiner pille in der 2. und 3.einnahmewo..
von VATA am 06.01.2013 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x