Gibt es bei aldi schwangerschaftstest?

Gelöschter Benutzer
18.03.2008 | 5 Antworten
aldi und schwangerschaftstest ist mir neu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
also...
ich weiß es nicht, wäre mir allerdings neu!
sandy083
sandy083 | 18.03.2008
2 Antwort
ein test
bei aldi it mir auch neu aber schlecker und kaufland oder rossmann da gibt es welche .
xana23
xana23 | 18.03.2008
3 Antwort
aldi test
hi! war nur ein scherz! aber wär doch ne tolle sache, oder!? lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 18.03.2008
4 Antwort
Nein da gibt es Teststreifen
womit man kalkgehalt im wasser testen kann. Aber keinen Schwangerschaftstest. Bei Obi kann man auch kein Brot kaufen. *lach*
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hi...
also ich bin verkäuferin bei aldi und wir hatten mal schwangerschaftsteste im angebot aber die wurden uns immer geklaut und seit dem gibt es die nicht mehr . das ist allerdings schon einige jahre her :-)
jessimausMD
jessimausMD | 18.03.2008