OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'. 5 Tipps - wie erzähle ich, dass ich schwanger bin? - Mamiweb.de

5 Tipps - wie erzähle ich, dass ich schwanger bin?

ich-bin-schwanger-videobotschaft
Sag es mit einem Video: "Ich bin schwanger!"
0
0
0
0
Sag es mit einem Video: "Ich bin schwanger!"

Der Schwangerschaftstest war positiv und Deine Freude ist natürlich riesengroß: Du bekommst ein Baby! Kein Wunder, dass werdende Mamis diese frohe Botschaft am liebsten sofort mit der Familie, den Verwandten und Freunden teilen wollen.

Doch wie erzählst Du es am besten? Einfach frei heraus am Telefon? Warten bis sich alle versammelt haben und dann die Bombe platzen lassen? Eine Grußkarte schreiben?

Hier ein paar Anregungen, wie Du Deinem Partner, Deinen Eltern und allen Bekannten von Deiner Schwangerschaft erzählen kannst:

1. Das erste Ultraschall-Bild ist perfekt um die bestätigte Schwangerschaft kundzutun. Vielleicht kannst Du das Bild als Puzzle oder Karte drucken lassen und dies Deinem Partner oder Freunden und Bekannten überreichen. Vielleicht könnt ihr auch bei einem gemeinsamen Abend alle zusammen puzzeln.

2. Überreiche Deinem Partner typische Babyartikel wie Schnuller, Babyschuhe oder Babysöckchen - entweder bei einem romantischen Abendessen, beim Frühstück oder ganz spontan im richtigen Moment. Auch ganz witzig ist es, die Sachen einfach irgendwohin zu legen, wo der Mann sie garantiert findet, zum Beispiel neben den Wecker oder neben die Zahnbürste...  Mal schauen, ob er es auch sofort versteht!

3. Eine weitere Möglichkeit: Eine Storchenfigur verpacken und diese Deinen Eltern und/oder den Schwiegereltern schenken. Die Freude wird hier riesig sein!

4.Wer es kaum erwarten kann, darf den Schwangerschaftstest auch dem auf dem Sofa sitzenden Mann einfach direkt zeigen!

5. Oder Du erstellstt eine witzige Videobotschaft und verschickst sie per Mail. Damit wird der Tag auf der Arbeit bestimmt versüßt.

Die frohe Videobotschaft – wie geht das?
Das witzige Video ist in wenigen Minuten erstellt und erreicht auf schnellem Wege alle, die von dem freudigen Ereignis wissen sollen.

Auf dem Schwangerschaftsportal GynVital lässt sich das Video in nur drei Schritten erstellen. Als werdende Mama musst Du nur ein Bild von Dir hochladen, Deinen Namen und den des Papas sowie die Gegend aus der ihr kommt angeben - schon ist die Videobotschaft fertig.

Im fertigen Video kannst Du Deine Nachricht auf Werbeplakaten, Busaufklebern und sogar neben dem Fahrplan in der U-Bahn sehen. Das Tolle daran: Die ganze Welt freut sich mit! Du kannst das Video gleich an Deine Freunde per Mail weiterleiten oder den Videocode kopieren und ihn an weitere  Verwandte und Bekannte schicken. Wir haben es auch schon ausprobiert und hatten viel Spaß beim Zuschauen.

Aber ganz egal, für welche Variante Du Dich entscheidest: Die frohe Botschaft wird auf jeden Fall alle überraschen.

[NK]

Dein Kommentar

noch 1000 Zeichen.

Magazin durchsuchen

Verlinke mich

Ernährung in der Schwangerschaft

Fragen zum Thema Schwangerschaft

Lese hier, wann die anderen Mamis von ihrer Schwangerschaft erzählt haben und wie.

Arbeiten in der Schwangerschaft
quelle

Magazin durchsuchen

Verlinke mich

Ernährung in der Schwangerschaft

Fragen zum Thema Schwangerschaft

Lese hier, wann die anderen Mamis von ihrer Schwangerschaft erzählt haben und wie.

Arbeiten in der Schwangerschaft
uploading