Schwangerschaftstest schräge Linie

maicatcher2010
maicatcher2010
09.06.2015 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben. Ich mal wieder ;) Mir ist gerade etwas komisches passiert. Und zwar habe ich heute morgen einen Ss-test gemacht, bei dem Rätselraten angesagt war. Also machte ich einen zweiten. Auf dem ist es jetzt so, das definitiv eine zweite Linie da ist, die jedoch oben einen leichten Knick nach links macht. Was sagt ihr dazu?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.. lass dir ein Termin beim Arzt geben der macht nen Urin- Test etc.. die Fa wird die mehr sagen können.. ansonsten GLÜCKWUNSCH ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2015
2 Antwort
Vielleicht liegt der Teststreifen produktionstechnisch schief im Test. Kann man so aus dem FF nicht beurteilen. FA würde ich dir auch raten, wenn du nun einen Rätselratentest und einen Positiven hattest. Den Urintest dort zahlt die KK und zur Not wird auch Blut abgenommen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.06.2015

ERFAHRE MEHR:

helle,Linie am Schwangerschaftstest
18.12.2014 | 21 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading