Schwangerschaftstest

eferding
10.10.2011 | 26 Antworten
Ich habe am Dienstag in der KIWU-Klinik den Schwangerschaftstest und habe am Sonntag wieder einen gemacht und der hat wieder positiv angezeigt.

Bin echt schon so nervös.

Habe am 03.10. das letzte mal Pregnyl gespritzt aber jetzt glaube ich kann es den Test nicht mehr beeinflussen. Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

1 Antwort
Morgen!!!
Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich drücke dir festeeeeeeeeeeeee die Daumen das es geschnaggelt hat :-) ALLES GUTE
junehaily
junehaily | 10.10.2011
2 Antwort
hallo
ich drücke dir auch ganz ganz ganz gest die Daumen. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 10.10.2011
3 Antwort
...
na da drück ich doch auch mal fest die Daumen! Viel Glück!
syl77
syl77 | 10.10.2011
4 Antwort
re
Am 03.10? Das ist gerade erst eine Woche her. Ich sollte mit dem Test nach der Spritze 15 Tage warten, da das HCG noch sehr lange nachweisbar im Urin ist
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Der Eisprung findet erst ca. 1-2 Tage nach der Spritze statt. Dann hat demnach eine Einnistung noch gar nicht stattfinden können.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
.....
14-16 Tage soll man abwarten. Wünsche dir auch alles Gute
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@HelenaundEric
Das heißt wenn ich morgen in der KIWU den Test machen und er positv ist dann bin ich aber schwanger. Wird dann gleich in der KIWU ein Ultraschall gemacht bzw. bekommst du etwas mit dass du schwanger bist?
eferding
eferding | 10.10.2011
8 Antwort
@eferding
Ich kenne keine Ki-Wu-Klinik die sagt, dass sie bereits nach einer Woche einen Test macht. Das kommt mir sehr merkwürdig vor, denn normalerweise warten die mindestens 12 Tage ab oder sagen, dass man zu Hause erst nach 14-16 Tagen testen soll. Wenn morgen der Test positiv ist, dann weisst du trotzdem nicht , ob du tatsächlich schwanger bist, denn das Pregnyl ist im Urin immer noch nachweisbar. Der ersten Ultarschall wurde bei mir 3 Wochen nach der Spritze gemacht, eher sieht man die SS nicht
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@HelenaundEric
Das kommt aber äh hin. Habe am 27. September den Transfer gehabt und morgen ist es der 15. Tag nach dem Transfer. So steht es auch auf meinen Zettel drauf den ich zu hause habe. Welche Spritze hast du da genommen
eferding
eferding | 10.10.2011
10 Antwort
@eferding
Ach so, das mit dem Transfer habe ich nicht gelesen Ich habe zuletzt Predalon bekommen, ist das selbe wie Pregnyl wurde mir gesagt. Dann dürfte man morgen doch schon etwas sehen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@HelenaundEric
Machen die in der KIWU auch gleich einen Ultraschall
eferding
eferding | 10.10.2011
12 Antwort
@eferding
Das weiss ich nicht. Bei mir haben die den ersten Ultraschall erst nach 3 Wochen gemacht. Aber einen Bluttest werden sie wohl machen , um zu schauen, wie der HCG-Wert sich entwickelt
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@HelenaundEric
Bei mir haben sie keinen Bluttest gemacht sondern mit einen normalen Schwangerschaftstest
eferding
eferding | 10.10.2011
14 Antwort
@eferding
Aber morgen ween sie dann bestimmt einen machen. Wenn nicht, dann verstehe ich die ganze Vorgehensweise der Klinik überhaupt nicht
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
...
*werden*
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@HelenaundEric
WIeso machen sie einen Bluttest müsste es ja am Schwangerschaftstest auch sehen falls ich schwanger bin
eferding
eferding | 10.10.2011
17 Antwort
@eferding
Es wird immer beides gemacht normalerweise. Der Test zeigt ja immer positiv an, wenn HCG im Urin ist. Aber um den genauen Wert zu erfahren muss ja Blut abgenommen werden.Wenn der Wert zu niedrig ist z.B. kann man schon erkennen, das etwas nicht stimmt. Oder es kann sein, dass der HCG-Wert zu hoch ist. Dann könnte eine nicht intakte Schwangerschaft vorliegen. Der HCG-Wert wurde bei mir immer kontrolliert
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@HelenaundEric
Erfährt man gleich ob der Blutwert passt oder muss dann noch etwas warten dass man dann genau weiss ob man schwanger ist.
eferding
eferding | 10.10.2011
19 Antwort
@HelenaundEric
Diese warterei ist echt die Hölle vor allem weil man ja bei der künstlichen Befruchtung weiß wann das Embryo eingesetzt wird und man dann weiß dann etwas im Bauch ist auch wenn man noch gar nichts sieht
eferding
eferding | 10.10.2011
20 Antwort
......
Der HCG-Wert wurde mir bei der letzten Untersuchung eine halbe Stunde später gesagt.Leider war er bei unter 10. Ich kenne diese blöde Warterei nur zu gut.Wir wünschen uns seit Jahren ein 3 .Kind. Jeden Zyklus das selbe Drama.
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@HelenaundEric
Was heißt wenn der HCG Wert unter 10 ist bzw. wieviel sollte er denn leicht haben
eferding
eferding | 10.10.2011
22 Antwort
@eferding
Ein Wert von unter 10 bedeutet generell negativ. In der 4.SSW muss der HCG-Wert bei etwa 200-400 liegen
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@HelenaundEric
Laut deinem Profil hast du schon Kinder Hast irgendwelche Anzeichen gehabt als du schwanger warst. Was komisch ist habe die letzten Tage immer voll den Heißhunger gehabt und heute ist mir den ganzen Tag schon irgendwie ich will nicht sagen übel aber irgendwie ein flaues gefühlt. Und wenn ich etwas esse wird mit irgendwie übel
eferding
eferding | 10.10.2011
24 Antwort
@eferding
Wir haben 2 Kinder. Ich hatte auch bereits ein paar Fehlgeburten.die letzte Schwangerschaft war ein Windei. Wir wünschen uns aber noch ein Kind, nachdem wir geheiratet haben vor knapp 2 Jahren war der Wunsch noch grösser. Als ich schwanger war kamen diese ganz typischen Anzeichen erst in der 8.SSW.Ich musste mich ständig übergeben und übel war mir den ganzen Morgen.Das ist dann aber schon heftig mit der Übelkeit, nicht nur so ein bisschen. Manchmal fangen sie in der 6.SSW an.Viel eher aber eig.nicht
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@eferding
Meine Kinder wünschen sich übrigens auch noch ein Geschwisterchen.Jetzt muss es nur noch klappen mit einer intakten Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
@HelenaundEric
Hat bei dir der Schwangerschaftstest auch positiv angezeigt obwohl der HCG Wert zu niedrig war und du nicht schwanger warst
eferding
eferding | 10.10.2011