⎯ Wir lieben Familie ⎯
eferding

Autorin

eferding

Hier findest du alle Fragen von eferding
29 SSW
Bin jetzt in der 29 SSW und bin diese Nacht alle 2 Stunden munter geworden weil ich mich immer ..
eferding am 26. 03. 2012 um 13:28h | 9 Antworten
Unfall
Hatte am Montag einen Unfal. Wollte abbiegen und dabei ist mir ein Moped in das stehende Auto ..
eferding am 23. 03. 2012 um 9:53h | 8 Antworten
Glück im Unglück
Hallo Leute. Habe am Montag einen Autounfall gehabt. Mir ist hinten in das stehende Auto ein M ..
eferding am 22. 03. 2012 um 7:21h | 4 Antworten
Sodbrennen
Bin jetzt in der 28 SSW und habe fast jeden Tag Sodbrennen. Was kann ich dagegen machen
eferding am 19. 03. 2012 um 16:12h | 6 Antworten
Bald zu Hause
Hallo Leute. Bin echt froh habe noch bis nächsten Dienstag zum arbeiten und dann bin ich zu H ..
eferding am 19. 03. 2012 um 13:05h | 1 Antwort
Schlafen mit den Bauch
Ab der wievielten SSW habt ihr in der Nacht nicht mehr richtig gewusst wie ihr liegen sollt mi ..
eferding am 23. 02. 2012 um 13:40h | 7 Antworten
Schwangerschaftszucker
War gestern im Krankenhaus zum Organscreening passt alles. Laut der Geschlechtsansätze glaubt ..
eferding am 17. 02. 2012 um 11:19h | 8 Antworten
Wochengeld
Meine Chefin hat heute behauptet sobald ich das Wochengeld beziehe bekomme ich keinen Lohn meh ..
eferding am 13. 02. 2012 um 19:02h | 7 Antworten
Spezielle Untersuchung
War ja letzten Montag beim FA weil ich das Baby nicht so wirklich gespürt habe und beim Ultra ..
eferding am 13. 02. 2012 um 14:43h | 21 Antworten
Kündigen in der Firma
Gehe ja 19 April in Karenz und werden 2,5 Jahre zu hause bleiben aber auch nicht mehr in die F ..
eferding am 13. 02. 2012 um 13:38h | 5 Antworten
Bin am verzweifeln
Habe mich ja letzte Woche krankschreiben lassen weil mich mein Chef jeden TAg blöd von der SE ..
eferding am 13. 02. 2012 um 12:28h | 6 Antworten
Klebereste von Ledersessel entfernen
Habe auf einen Sessel Klebereste oben weil vom Möbelhaus noch ein Etikett drauf war. Wie beko ..
eferding am 03. 02. 2012 um 11:08h | 3 Antworten
Rückenschmerzen
Bin jetzt in der 21. Schwangerschaftswoche und habe schon einen ziemlich großen Bauch. Habe e ..
eferding am 03. 02. 2012 um 10:27h | 5 Antworten
Hallo Leute
Waren heute beim Tierarzt. Mit dem Herz passt jetzt soweit alles und dass mit dem Hautausschla ..
eferding am 30. 01. 2012 um 19:54h | 1 Antwort
Hallo Leute
Meine Katze will einfach nicht gesund werden. Jetzt passt wieder alles mit dem Herz (der Herzf ..
eferding am 30. 01. 2012 um 9:22h | 1 Antwort
Hallo Leute
Meine Katze will einfach nicht gesund werden. Jetzt passt wieder alles mit dem Herz (der Herzf ..
eferding am 30. 01. 2012 um 8:52h | 9 Antworten
Kind drückt auf Blase
Bin jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche. Kann es sein dass das Kind schon auf die Blase drà ..
eferding am 27. 01. 2012 um 11:43h | 0 Antworten
Grippe
Ich glaube bei mir ist eine Grippe im Anmarsch. Habe Kopfschmerzen, Husten, etwas Halsweh, zei ..
eferding am 25. 01. 2012 um 9:02h | 7 Antworten
Haare färben
Darf man in der Schwangerschaft Haare färben
eferding am 24. 01. 2012 um 9:55h | 7 Antworten
Hämoridensalbe
Mir ist die Frage etwas peinlich. Bin ja schwanger und habe jetzt Hämoriden bekommen und nich ..
eferding am 23. 01. 2012 um 15:55h | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x