⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger nicht schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ich bin jetzt im 9 monat schwanger und habe eine ziemliche e..
wenn ich zum arzt gehen würde ,würde er mir nichts verschreiben da ich schwanger bin das thema hatte ich schon mal und..
von kleinemami1989 am 30.09.2008 | 16 Antworten
mir ist so Flau im Magen
Hallo Leute kann mir nochmal wer helfen? Bin in der 8. Woche schwanger und mir ist seit Tagen richtig flau im Magen (..
von Eiken am 26.09.2008 | 6 Antworten
Hallo, hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit Windeier..
Hatte Mitte März eine Ausschabung. Nun bin ich wieder Schwanger und habe Angst zum Arzt zu gehen. Ich möchte nicht wie..
von daniela1701 am 26.09.2008 | 10 Antworten
Wer kennt das auch Übelkeit aber hunger?
Hallo hab mal ne Frage , Mir ist immer wieder mal schlecht und das komische ist, wenn ich dann ne Kleinigkeit esse, dann..
von kleinehexe77 am 24.09.2008 | 4 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wie..
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschme..
von supimami19 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Vor der Geburt verlassen was muss ich beachten
Ich bin im 4 Monat mit Zwillingen schwanger. Gestern hat mich der Vater verlassen weil er nicht mehr kann. Er lebt 78..
von aphchen am 23.09.2008 | 15 Antworten
selbstgemachter joghurt?
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich bin schwanger (SSW 12)! Kann aber leider nicht so viel essen, weil mir dauernd ..
von Mary76 am 22.09.2008 | 2 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Stechen und ziehen im Bauch und Unterleib
Hallo, ich habe jetzt schon seit zwei wochen ein stechen und zeihen im bauch und unterleib. Beim Arzt war ich noch nic..
von jenny_sunny am 17.09.2008 | 17 Antworten
Ist ein Ziehen in den Eierstöcken und im Unterbauch ein Zei..
Hi alle zusammen, Ich hoff ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen!also ich müsste am 4./5 08 meinen eisprung geha..
von lanaS am 17.09.2008 | 5 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
ziehen links im unterleib
Weiß nicht ob ich schwanger bin habe aber ein starkes ziehen im linken unterleib und meine Gebärmutter fühlte sich an..
von stern7819 am 14.09.2008 | 3 Antworten
Darf man sich Nägel machen lassen in der Schwangerschaft?
Hallo, ich glaube, ich habe mich eben falsch ausgedrückt. Ich wollte nur wissen, ob ihr euch noch Nägel machen lä..
von alinkaaa1 am 12.09.2008 | 15 Antworten
Wie erkenne ich Wehen? Oder überhaupt wie es Losgeht?
Ich bin in der 38 Schwangerschafts woche und habe leider keinen Schimmer davon wie sich Wehen anfühlen sollen. Seit e..
von Dannybunni am 11.09.2008 | 11 Antworten
dicker Bauch nach dem Essen, 11 ssw
Hallo ihr lieben, Bin nun ende der 11 ssw und habe schon seit 3 wochen beobachtet wie mein Bauch gerade Abends nach d..
von pipmatz am 11.09.2008 | 3 Antworten
Unterschied von Mens-ziehen & SS-ziehen?
Hallo liebe Mamis, wenn ich die Mens bekomme, spüre ich ein Ziehen im Bauch ein paar Tage vorher. Habe gelesen, ..
von xera am 10.09.2008 | 3 Antworten
25ssw mein baby wiegt 533gr ist das nicht zu wenig?
Ich war vor 2 tagen beim Fa mein baby ist in der 25ssw und wiegt 533gr und ist ca.30cm groß ist das nicht zu wenig der ..
von zülos81 am 05.09.2008 | 8 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
Wenn das so weiter geht, könnt ihr das bunte auto mit den v..
Bin in der 30.SSW schwnger. Und durfte heut von nem wildfremden Typen erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Klas..
von missing24 am 04.09.2008 | 17 Antworten
hilfe 13 kg zugenommen
hallo zusammen bin ganz neu hier .. wollte fragen ob es jemand gibt von euch das auch soviel während der schwangersch..
von new-mami am 04.09.2008 | 16 Antworten
kann man während der 3 monats spritze schwanger werden?
hallo, ich habe nun die 3 monats spritze bekommen und sie läuft jetzt aus,müßte die nächste bekommen.doch meine tag..
von schnaddel26w am 04.09.2008 | 3 Antworten
denke, dass ich schwanger bin, aber sst ist negativ kann mir..
hallo ihr lieben, ich verfolge nun schon seit etwa 2 wochen etliche foren und habe mich endlich entschlossen selbst etw..
von ilben am 03.09.2008 | 7 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
hallo habe eine frage bin jetzt in der 20 ssw und habe 6 kilo zugenommen, ist das nicht zuviel?ist meine erste schwa..
von derocan am 03.09.2008 | 10 Antworten
Schwanger und Trennung vom Freund? Ratlos!
Hallo. Hat sich jemand von euch in der Schwangerschaft wegen ständigem Streit etc. von ihrem Freund getrennt? Wenn ja..
von Yenni am 01.09.2008 | 11 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
hilfe? sperma in scheide gekommen wie hoch ist die wahrschei..
hallo mamis vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber schon mal sowas erlebt.es is tmir ein bischen unangenehm a..
von supermami111 am 30.08.2008 | 26 Antworten
Ernährung
Dar man in der Schwangerschaft ab und zu mal Zwiebeln essen?Habe heute ein Stück Zwiebelkuchen gegessen aber ich glaube..
von Mama2009 am 29.08.2008 | 11 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
hallo.. hab ein ziemliches problem und weiß nicht was es sein kann.. am mo war ich beim FA und er hat ein test gemach..
von lentsch am 29.08.2008 | 10 Antworten
41 Woche Muttermund 1 cm offen
Hallo ich bin neu bei mamiweb und hab mal eine frage. Ich war gestern beim FA und da wurde mir mitgeteilt, dass mein Mu..
von Kathey am 29.08.2008 | 6 Antworten
Ziehe´n im Unterleib bei Husten
Guten Abend Ihr lieben!Ich bin jetzt in der 12. Wo schwanger,z.Z. leicht erkältet und jedes mal wenn ich Husten oder Ni..
von Susanne1978 am 27.08.2008 | 3 Antworten
wie oft habt ihr sex in der ss?
hallo hat jemand überhaupt lust mit seinem partner zu schlafen wenn man schwanger ist?so richtig das verlangen danach h..
von caitlyn am 27.08.2008 | 18 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
wie kann ich testen ob ich kinder bekommen kann?
hallo an alle ich habe vor gut 3jahren die pille abgesetzt und bis vor ca einem jahr wollte ich auch keine kinder abe..
von Nasty6 am 21.08.2008 | 7 Antworten
Wie lange musstet ihr im Schnitt warten um schwanger zu werd..
Versuche es nun schon seid knapp vier Monaten aber irgendwie will es nicht "schnakkeln" .. Bin ich nur zu ungeduldig? Od..
von jimu am 21.08.2008 | 18 Antworten
Während der Schwangerschaft krankschreiben lassen Wie lange..
Hallo alle zusammen, ich habe ein dickes Problem. Mein FA schreibt mich ständig krank. Es ist nicht so das es mir sehr..
von Bahar_22 am 19.08.2008 | 7 Antworten
Ab welcher woche bekommt man schwangerschaftsstreifen?
Hallo..also ich bin jetzt in der 20. woche und mich interessiert ab wann man die schwangerschaftssttreifen bekommt .. we..
von babyli am 18.08.2008 | 11 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
Schwanger und unglücklich auf Arbeit
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 17(+3)SSW. Habe seit 2 Monaten einen neuen Job. Ich habe meinem Chef gleich gesagt ..
von Christin86 am 18.08.2008 | 6 Antworten
Müde nach dem essen normal?
hallo an Alle, ich merke schon seit cein paar wochen dass ich total fertig bin nachdem ich etwas gegessen habe. ich bin..
von Mami1990 am 15.08.2008 | 5 Antworten
dauer-durst
so..nochmal eine frage von mir .. ich habe durst --> IMMER! war schon beim fa, weil ich angst hatte, dass ich vielleicht..
von mary-j am 13.08.2008 | 7 Antworten
Wie gehe ich mit dem vater meines Kindes um?
Hallo zusammen! möchte mal gerne eure meinung wissen .. kurz zu meiner situation: ich habe eine kleine tochter,3 mo..
von Fenya1 am 11.08.2008 | 8 Antworten
Paracetamol 500mg in der Schwangerschaft?
hallo darf mann paracetamol in der schwangerschaft benutzen habe von bekannten gehört ja aber warum darf mann dann para..
von zülos81 am 11.08.2008 | 11 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Wir wünschen uns so sehr ein Baby
Hallo erstmal, Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Baby .. Wir versuchen es schon eine ganze Weile, aber ich ..
von Frany_maus89 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
WELCHE BABYPRODUKTE SIND DIE BESTEN?
Bin zwar nicht schwanger (jedenfalls nicht dass ich wüsste), aber mich würde mal interessieren, welche Babypflegeprod..
von malvina am 05.08.2008 | 14 Antworten
Frühschwangerschaft, Blutungen, aber keine Schmerzen
Hallo, bin in der 5. SSW und habe seit gestern Blutungen - und zwar so, dass ich ne Binde benutzen muss. Die Farbe ist ..
von meele am 29.07.2008 | 8 Antworten
Schwimmbad während der Schwangerschaft?
huhu, kann mir jemand sagen ob man während der Schwangerschaft in schwimmbäder bzw. freibäder gehen darf. ne Freundin..
von anjamauli am 25.07.2008 | 8 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo Ihr lieben, ich hab mal eine kurze Frage. Ab wann kann man denn erste Schwangerschaftsanzeichen wahrnehmen? Habe l..
von Speciala am 24.07.2008 | 6 Antworten
Dürfen Schwangere auf dem Rücken liegen?
Hallo, ich habe mal gehört, dass Schwangere so ab dem 6. Monat nicht mehr oder zumindest nicht lange auf dem Rücken li..
von pinkiinki am 24.07.2008 | 18 Antworten
14 TAGE ÜBERFÄLLIG ABER TEST NEGATIV BIN TOTAL VERWIRRT?
HALLO! ICH WARTE SEIT 14 TAGEN AUF MEINE REGEL!NUN HABE ICH EINEN TEST GEMACHT WEIL ICH MIR SICHER BIN DAS ICH SCHWANGE..
von HASILEIN26 am 22.07.2008 | 7 Antworten
Wie sieht man einer Frau an das sie schwanger ist?
Habe letztens irgendwo gelesen das man es einer frau ansehen kann wenn sie schwanger ist. Ausser dem dicken Bauch. wie ..
von roxy84dd am 21.07.2008 | 18 Antworten
arbeitslos, schwanger ohne krankenversicherung
hallo zusammen, bin im 5 monat schwanger und arbeitslos. bis vor ein paar tagen war ja noch alles okay. ich hab vom arzt..
von elisa82 am 18.07.2008 | 10 Antworten
Schwanger und auf die Zugspitze?
Hallo ihr lieben, heute bin ich im 4. Monat und am 20. 7 wollen wir für paar Tage runter nach Bayern fahren und dann a..
von lucky220686 am 12.07.2008 | 3 Antworten
Ziehen im Unterleib nach Eisprung, ist das normal?
Hallo .. Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Probiere seit November Schwanger zu werden und bis jetzt hat ..
von knuutsch am 08.07.2008 | 5 Antworten
Flüssigkeit aus der Brustwarze! SCHWANGER?
Ich habe vor einer woche gemerkt dass aus meiner brust so klare flüssigkeit austritt. Dasselbe habe ich gestern abend w..
von Knuddeline87 am 07.07.2008 | 8 Antworten
WENN MAN PLÖTZLICH GERUCHSEMPFINDLICH IST -heisst es gleich..
.. oder gibt es andere Gründe für eine plötzliche Geruchsempfindlichkeit? Seit Tagen kann ich mir nicht erklären wa..
von malvina am 04.07.2008 | 7 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x