Wer kennt das auch Übelkeit aber hunger?

kleinehexe77
24.09.2008 | 4 Antworten
Hallo hab mal ne Frage , Mir ist immer wieder mal schlecht und das komische ist, wenn ich dann ne Kleinigkeit esse, dann geht es ne gewisse Zeit wieder!
Hab schon extra mir viel Obst und Gemüse geholt sonst geh ich noch auf wie ein Hefekloss (rotwerd) !
Kennt das noch jemand vielleicht? (denk)
Also Schwanger bin ich glaub nicht, kann erst in ein paar Tagen testen!
Hoffe auf ein paar nette Antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
vielleicht
ist der Zuckerspiegel nicht i.O? wenn Du nicht schwanger sein solltest, würde ich das auf jeden Fall testen lassen . Schönen Abend noch . Susanne
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mit gings
auch so, aber ich war schwanger !:-) Imme wenn ich etwas gegessen habe
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
genau so
fing es bei mir an..da war ich grad mal 4.SSW und eher späten Nachmittag als morgens . Mir war teilweise richtig schwindelig bis dann ein wirkliches Hungergefühl kam..inzwischen bin ich SSW 22. Solltest du schwanger werden wollen, klingt das schonmal sehr gut
ElaK
ElaK | 24.09.2008
4 Antwort
Kenn ich
So ging es mir am Anfang der SSW aber nur Obst und Gemüse klappte nicht .das was ich die 1 Woche Essen konnte hieß nicht das es in der nächsten Woche auch so war.Habe nicht viel gegessen und habe bis jetzt trotzdem 7, 3Kg zu gelegt.Würde auch gern Diät machen aber da ich will das mein Kind sich Gesund Entwickelt muß das mit der Diät bis zur Geburt warten.
Stascy
Stascy | 24.09.2008