Wann lässt die Übelkeit nach?

Fenja_Hel87
16.09.2010 | 6 Antworten
Hallo zusammen,
war heute beim FA und habe rfahren das ich schwanger bin.
Mein Verlobter und ich freuen uns sehr darüber.
Da ich schon seit Wochen ab und zu an Übelkeit leide, wollte ich mal fragen wann diese wieder nach lässt?

GLg
Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
übelkeit
erstmal herzlichen glückwunsch. das ist bei jedem unterschiedlich und auch bei jeder ss kann es unterschiedlich sien. bei meiner ersten ss mußte ich bis zu 20 ssw spucken und bei der 2 ss sogar bis zur 30 ssw.
meioni
meioni | 16.09.2010
2 Antwort
...
Also bei mir ging die bis zur 13. SSW!
Caro87
Caro87 | 16.09.2010
3 Antwort
hi
das kenn ich, das ist echt schlimm bei mir hat es bis zur 4.monat gedauert:-)
aylin1984
aylin1984 | 16.09.2010
4 Antwort
Herzlichen Glüchwunsch
zur Schwangerschaft erstmal! :) Mir war in der ersten Schwagerschaft 3 Monate lang übel und in dieser Schwangerschaft hat es im 5. Monat erst aufgehört. Kenne aber auch Mamis, bei die im Kreißsaal noch ne Brechschüssel brauchten, das ist sehr sehr unterschiedlich. Du solltest es deinem FA sagen, der kann einiges dagegen verschreiben. nicht alles hilft, aber manchmal hat man Glück. Kann dir sehr Das Produkt "Nausema" empfehlen, das hat bei mir ganz gut geholfen. ISt eigentlich nur Vitamin B6, aber man hat herausgefunden, dass es bei Schwangeren gegen Übelkeit helfen kann . Wünsche dir, dass es bei dir bald nachlässt, alles Gute!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 16.09.2010
5 Antwort
Hallo und erstmals alles Gute ;)
also bei mir hat es bei beiden Schwangerschaften so um die 3 Monate gedauert.Danach war oder ist es mir ab und zu schlecht, aber nicht so wie in den ersten 3Monaten. Nur Geduld es wird besser ;) Und wenn es ganz arg schlimm ist, gehe zum Frauenarzt/Apotheke da gibt es so Tabletten, dass sind eigentlich nur Vitamine, machst also nichts falsch. also gute weiterhin
jaz11
jaz11 | 16.09.2010
6 Antwort
Übelkeit
danke für eure Antworten. Im moment wird es besser. Es ist nicht mehr so wie letzte Woche ^^ GLg Tanja
Fenja_Hel87
Fenja_Hel87 | 22.09.2010