WELCHE BABYPRODUKTE SIND DIE BESTEN?

Gelöschter Benutzer
05.08.2008 | 14 Antworten
Bin zwar nicht schwanger (jedenfalls nicht dass ich wüsste), aber mich würde mal interessieren, welche Babypflegeprodukte die besten sind? Penaten? Bübchen? Weleda? und und und .. was ist wirklich gut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Also ich
persönlich finde die Eigenmarke von DM am besten
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
h und h
3333 das ist gutdas haben wir bei eby geholt
sarahp
sarahp | 05.08.2008
3 Antwort
ich finde weleda am besten...
ist zwar nicht billig, aber man hat lange dran. ich verschenke die produkte auch gerne.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also ich bin begeisterter
Penaten Kunde . Hipp is auch noch gut . bübchen find ich mittelmäßig aber auch nich schlecht . Also die 3 produkte sind auch im preis leistungsverhältnis gut
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.08.2008
5 Antwort
das ist reine Geschmackssache
glaube jeder empfindet da anders meistens bestimmt unsere Nase wo es langgeht - ich habe verschiede Produkte mag fast von jeder Firma was aber ist unterschiedlich durch Proben kann man es selber oftmals feststellen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Produkte
Ist unterschiedlich je nachdem für was weleda hat eine sehr gut wundsalbe und gesichtscreme bei kälte oder wenns so dolle warm ist aber Bübchen hat bessere Badeprodukte z.b Babyöl oder Pflegebad usw . jedes hat seine Vorteil bei verschiedenen Produkten die einzigste Marke die ich persönlich nicht mag ist Penaten . und sehr billige Produkte haben sowohl mein Sohn als auch meine Nichte ausschlag von bekommen
Katic90
Katic90 | 05.08.2008
7 Antwort
Also...
also eigentlich liebe ich penaten wegen dem geruch. aber die sind laut stiftung warentest NICHT wirklich gut! habe mom. ie Bübchensachen, feuchttücher habe ich von Babylove . die finde ich klasse . also es heißt nicht immer, das die günstigen Sachen die schlechteren sind. im Gegenteil. Oft sind die sogar besser . Sonnencreme LSF 30 für kinder habe ich die von Bübchen . allerdings hab ich vor kurzem gelesen, das Stiftung Ökotest und warentest die allerbeste Kindersonnencreme die vom Aldi sein soll. Mit am schlechtesten hat die von Penaten abgeschlossen . LG, Svenja
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
es kommt eher darauf an
was du am besten findest. ich finde penaten und die sachen von dm gut.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also ich finde ja
das penaten hipp und bübchen sehr gut sind was ich gar nicht mag ist babylove werder windeln, tücher oder cremes alles voll der scheis
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Also
ich benutze auch nur die Eigenmarke von DM und die Produkte von Hipp. von Penaten bekommt meine kleinen einen Ausschlag!
Sarahs-Mama
Sarahs-Mama | 05.08.2008
11 Antwort
Weleda...
. macht die besten und verträglichsten Produkte. Die sind zwar nicht billig aber das Geld ist nicht verschwendet.
olibey
olibey | 05.08.2008
12 Antwort
ich benutze kaum was ...
Penaten Wunschutz Penaten naturals calendula Salbe von Bombastus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.08.2008
13 Antwort
Ich benutze
das 2 in 1 Ölbad von Bübchen sowie Hipp Produkte. Was ich nicht benutze ist Penaten, da mein Engel Ausschlag davon bekommen hat. Was von Penaten aber gut ist, sind die Feuchttücher. Aber ich denke bei vielen Produkten kommt es wirklich darauf an, ob Mutti den Geruch mag ;-)
tussnelta
tussnelta | 05.08.2008
14 Antwort
Baby Pflegeprodukte
Bei meinem Sohn habe und nehme ich immer nur die Hausmarke von DM auch die Windeln, war ich super mit zufrieden, die Paßform ist einfach perfekt, die sind nie ausgelaufen, haben wirklich einen sehr guten nässe schutz, weis gar nicht warum alle die Pampers kaufen, hab die natürlich auch ausprobiert, fand die Baby Love am Besten.Ansonsten nur sehr wenig Pflegeprodukte verwenden.Eincremen höchstens im Winter dann Gesicht und Hände.Guter Sonnenschutz ist ebenfalls wichtig, ansonsten braucht es kaum was.Solange man stillt kann man super übrig gebliebene Muttermilch ins Badewasser geben, oder Sahne ja richtig einen tüchtigen Schuß Sahne gibt nichts besseres für BabyHaut.
Piratol
Piratol | 05.08.2008