Welchen jungennamen findet ihr am besten : )?

anioleczek
27.05.2010 | 23 Antworten
Emilian
oder
Maxim

Beide habe ich mir ausgesucht ;D
mein Mann ist für Maxim.
Aber mich lockt es eher zu Emilian.
Finde den Namen sehr melodisch :)
(blinzeln)

lg*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
finde bei schön und vor allem mal was anderes . aber wie wäre es denn mit emilian maxim?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Maxim find ich toll
--
manu1182
manu1182 | 27.05.2010
3 Antwort
...
. beide Namen sind jetzt nicht so mein Fall, aber ich würde mich dann eher für Maxim entscheiden!
Kaddien
Kaddien | 27.05.2010
4 Antwort
...
Finde Maxim schöner.
Caro87
Caro87 | 27.05.2010
5 Antwort
Maxim
Ich finde den Namen Maxim total schön. Der stand bei uns auch zur auswahl, allerdings Maksim geschrieben :)
Kimiimaus
Kimiimaus | 27.05.2010
6 Antwort
...
ich denke du tust deinem kind mit beiden namen keinen gefallen. emilian hört sich an wie emilia nur mit n, kurz: wie ein mädchenname. und so wird er sicherlich auch verstanden, wenn dein emilian ihn mal nennen muss. maxim finde ich persönlich auch nicht gut, hat was von altem mann.
izabelka
izabelka | 27.05.2010
7 Antwort
ich kenne ein mädchen die Emilia heißt!
also Maxim ist besser. müsst ihr noch schauen, obs zum nachnamen passt!
kuschel82
kuschel82 | 27.05.2010
8 Antwort
hej
mensch, coole idee :D emilian maxim n. :) na, wir wollten seltene namen haben ansonsten gefielen mir noch janik und elias :)
anioleczek
anioleczek | 27.05.2010
9 Antwort
maxim
finde ich richtig schön
greca
greca | 27.05.2010
10 Antwort
oder
ihr könnt Maxim Emilian nennen. klingt auch schön!
kuschel82
kuschel82 | 27.05.2010
11 Antwort
@anioleczek
nee, jannik und vor allem elias sind sowas von durch emilian maxim hat echt was. wäre nicht meine wahl, aber ist ein schöner name.
julchen819
julchen819 | 27.05.2010
12 Antwort
..
Maksim? kann man das auch so schreiben ja? finde ich auch nicht schlecht. emilia und emma hätten mir für ein mädchen auch gefallen ;)
anioleczek
anioleczek | 27.05.2010
13 Antwort
...
ich finde Maxim toll!
MarMag
MarMag | 27.05.2010
14 Antwort
@anioleczek
Yannick und Elias gibt es viel zu oft und sind auch nicht wirklich schön. Emilian Maxim ist echt klasse..Emilian finde ich sehr schön
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
..
ja, gibts schon zu oft janik & elias. aber standen mit auf der liste. und nun sind die beiden noch übrig :) emilian maxim n. maxim emilian n. das werde ich meinem mann nochmal vorschlagen ;) !
anioleczek
anioleczek | 27.05.2010
16 Antwort
Hallo
Und wenn du aus Maxim und Emilian einen Doppelnamen machst? Maxim- Emilian oder Emilian- Maxim? Meine Maus hat auch einen Doppelnamen an den wir uns gewöhnen mussten "Leonie Julyanne".
Sille87
Sille87 | 27.05.2010
17 Antwort
Maxim!!!
So hätte unser zweites Kind geheissen wenn es ein Junge geworden wäre. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Maxim!
Ich finde den Namen Maxim recht schön! Alles gute noch..Lg
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Emilian
Finde beide schön, aber das wär mein Favorite denn auf unserer namensliste für nen jungen steht auch Emilio!
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
...
. ich würde mich für emilian entscheiden :o)
nicol5
nicol5 | 27.05.2010
21 Antwort
Doppelname?
Ich finde die Beiden passen super zusammen ;)
Seins
Seins | 28.05.2010
22 Antwort
es wird
übrigens ein Emilian Maxim ;) :)
anioleczek
anioleczek | 20.08.2010
23 Antwort
Namen
Maxim
Niesebiese
Niesebiese | 09.02.2011