⎯ Wir lieben Familie ⎯

Habt ihr Tipps, wie man auf jedenfall eine Hebamme findet?

Sophie0301
Sophie0301
28.09.2020 | 2 Antworten
Hallo zusammen, ich bin in der ssw 8 und auf der Suche nach einer Hebamme. Ich habe sehr viele bereits angeschrieben und entweder kommen Antworten, wie leider schon ausgebucht oder im Urlaub als auch keine Antworten. Dass das Thema schwierig ist, habe ich schon von vielen gehört, nur hilft es mir nicht weiter :)
Habt ihr vllt noch Ideen wie ich nach einer Hebamme suchen kann?

Vielen Dank im Voraus
Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei denen die im Urlaub sind später nochmals anfragen und es bei denen die noch nicht geantwortet haben dranbleiben..mehr wird dir nicht übrig bleiben
LarissaSophie
LarissaSophie | 28.09.2020
2 Antwort
Von denen du noch keine Antwort hast auf jeden Fall nochmal melden. Vielleicht deinen Frauenarzt fragen oder in der Klinik in der du entbinden möchtest .
mialinchen
mialinchen | 29.09.2020

ERFAHRE MEHR:

Erstes Gespräch mit der Hebamme
13.05.2018 | 6 Antworten
Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Muss man sich eine Hebamme holen ?
08.01.2014 | 18 Antworten
Das war es dann mit Hebamme!
16.05.2012 | 29 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x