Wie oft habt ihr sex in der ss?

caitlyn
27.08.2008 | 18 Antworten
hallo hat jemand überhaupt lust mit seinem partner zu schlafen wenn man schwanger ist?so richtig das verlangen danach habe ich nicht, aber mein mann schon(wie männer halt sind (peitsch) )geht es euch ähnlich?LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
war am
anfang der SChwangerschft kein PRoblem, ab dem 5 Monat hatte ich aber gar keine Lust mehr und als ich dann wieder wollte, so gegen Ende durfte ich nicht, aber was solls, mein Mann hat das schon bei zwei SChwangerschften überlebt und unsere Beziehung hat denke ich nicht darunter gelitten :-)
EasyMami
EasyMami | 27.08.2008
2 Antwort
ich habe auch eher wenig Lust.
Aber mein mann scheint schwanger auch nicht all zu sexy zu finden, insofern passt es ganz gut. ;o) Man kann ja hinterher alles nacholen .
Knubbi
Knubbi | 27.08.2008
3 Antwort
habe seit
Beginn der SS keine Lust mehr. Liegt wohl aber auch an der ständigen Spuckerei und dass der Bauch nun immer dicker wird. Und nun habe ich eh erst mal Verbot, wegen vorzeitiger Wehen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
in der SS hatten wir glaube ich nur 2 oder 3x
nud jetzt auch eher sporadisch weil ich irgendwie auch noch nciht so richtig lust habe..hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Kenn ich
Ja, muss sagen, seit der SS haben wir vielleicht 6 mal miteinander geschlafen. Gibt ja auch noch andere Sachen ;-) Da muss sicher der Mann jetzt damit zufrieden geben. Während dem 5. Monat hatte ich aber sogar richtig Lust . ne Ausnahme . sind die Hormone glaub ich .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
also ich...
könnte ständig . bin jetzt im 6.monat und die lust wird nicht weniger . ! liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mein mann die ganze woche unterwegs ist! oder dass die angst endlich weg ist, was weiß ich. möge jeder poppen, soviel er lust und laune hat!
assassas81
assassas81 | 27.08.2008
7 Antwort
seit ich weiß das ich schwanger bin hatte ich einmal sex
aber des hat nichts damit zu tun das ich net will wegen dem würmchen in meinen bauch ich habe danach kein verlangen keine lust einfach ich ahb mit ihm schon geredet er versteht mich worum ich sehr froh bin ja aber des einemal hatte ich aber dann auch lust wenn ich aber keine habe dann hab ich keine ich würde es auch nicht tun wenn du keine lust hast lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.08.2008
8 Antwort
oh ja das kenn ich...
am anfang wars gar kein problem . doch mittlerweile schieb ich so ne riesen kugel vor mir her, da bin ich einfach nur unbeweglich und fühl mich unwohl . lust hab ich daher auch eher weniger . aber mein freund zählt glaub ich schon die tage, bis das ein ende hat, obwohl er echt verständnisvoll ist . liebe grüße
miii
miii | 27.08.2008
9 Antwort
also
meine lust is mittlerweile auch schon bissl zurück gegangen aber ich muss dazu sagen das ich jetzt auch scho 37te woche bin ;)
mini26
mini26 | 27.08.2008
10 Antwort
.......
Leider ist mein Freund auch so, der nicht wirklich Lust hat. Ich bin total anders und könnte am liebsten jeden Tag :-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hallo
ich muss sagen das wir in der schwangerschaft nie probleme hatten, war eher noch mehr, nur ab dem 6ten monat wurds derbe schwierig :o)
nicki_angel_28
nicki_angel_28 | 27.08.2008
12 Antwort
ich wollte..
aber meiner nicht so gerne hatte angst dem baby zu schaden weil ich vorher ne fehlgeburt hatte und wir daviel sex hatten. mach wie du denkst er wird schon damit klarkommen.
angel1073
angel1073 | 27.08.2008
13 Antwort
ich
wollte überhapt nicht mehr keine lust irgendwie!! aber da müssen die männer durch!!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Kenn ich...
ich bin die, die keine Lust hat und mein Mann umso mehr . ich versuche es immer schonend beizubringen . aber seine Lust wieder dann immer mehr . ich weiß auch langsam nich mehr was ich machen soll :-)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Hallöchen
also am anfang ging gar nix da ich auch sehr unter Übelkeit litt bis mitte 4. Monat. Danach gings dann aber nun in der 35. Woche rolle ich so vor mir umher und denke nur noch an die Geburt. Haben zwar ab und zu Sex aber das strengt mich ganz schön an . Hauptsache du fühlst dich wohl und dein Mann wird ja wohl verständniss dafür haben oder Lg Nicole
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
ich bin ein sexmuffel geworden
hatten vor der ss eigentlich fast jeden tag sex! Jetz müssten wir wenn´s mir nach ging gar nicht mehr aber ich tu´s ihm zu liebe hab angst das er sich´s sonst woanders holt obwohl er sagt das würde er nie machen! Also is es jetz so alle 3 tage!
Nina19
Nina19 | 27.08.2008
17 Antwort
also
bei uns is so das wir beide lust haben . nur hat er manchmal ein bisschen angst irgendwie dem baby schaden zu können. aber wenn er das wieder mal glaubt obwohl er weiss das dem baby nix passiert muss ich ihn was das angeht einfach wieder beruhigen. aber am anfang hatte ich auch gar keine lust . und ich denke um so größer der bauch wird um so anstrengender wird die ganze geschichte auch . also wird sichs mit der eit auch wieder etwas einschrenken . aber red mit ihm drüber . sag wies dir geht .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
hi
ich habe sehr oft lust auf sex und mein freund gott sein dank auch .. aber es gibt echt wochen oder tage wo ich überhaupt keine lust habe bzw das bedürfniss nicht habe . ich glaube das ist bei jeder frau anders - . lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 27.08.2008