Ab welcher woche bekommt man schwangerschaftsstreifen?

babyli
18.08.2008 | 11 Antworten
Hallo..also ich bin jetzt in der 20. woche und mich interessiert ab wann man die schwangerschaftssttreifen bekommt .. weiß da jemand?ich weiß die bekommt nicht jeder .. aber jeder sagt eben was anderes..vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :) würde mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Also ich habe sie am ende des sechsten monats bekommen
sexylady-1988
sexylady-1988 | 18.08.2008
2 Antwort
............................
Also ich sie erst am Ende der Schwangerschaft bekommen so im 8. Monat glaub ich war das.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
erst danach
hi, bei mir wurden die hässlichen biester tatsächlich erst nach der entbindung sichtbar, is also ganz unterschiedlich .
Jennalein
Jennalein | 18.08.2008
4 Antwort
ich hab esie in den letzen 14 tagen bekommen. ganz toll. aber das ist bei jeder frau unterschiedlich und glaube auch bei jeder ss
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
also ich habe in beiden ss keine bekommen
anitin
anitin | 18.08.2008
6 Antwort
hy
also ich hab nicht mal einen. ich hab mein bauch auch garnicht eingecremt. jeder is verschieden.
karimaa
karimaa | 18.08.2008
7 Antwort
.....
also ich bin im 7ten monat und habe keine streifen, da ich von anfang an mein bauch mit massageöl eingerieben hat.
Jane_Rose
Jane_Rose | 18.08.2008
8 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
also ich hab bis jetzt keine. 22 ssw. Was nicht ist, kann ja noch werden.*hoffe nicht* aber das ist ja wirklich bei jedem anders.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hab bei der ersten ss auch die ganze zeit gedacht ich bekomm keine!! ja und ende achten monat bin ich fast über nacht komplett gerissen!! weil das so schnell ging hat sich das auch noch entzündet!! ich hoffe das mein bauch diesmal gut geweitet ist und nicht nochmehr dazu kommt!!
mausismama87
mausismama87 | 18.08.2008
10 Antwort
da gibts keinen fixen zeitpunkt
meine cousine zb hat erst welche bekommen wo die kleine scho drüber war. ich hab schon ab der 14 woche oder so ein paar gehabt. würd einfach als vorsichtsmaßnahme schmiern. wennst ein schlechtes bindegewebe hast kannst sie eh nciht vermeiden, blos vermindern!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, also so ganz pauschal kann man das gar nicht sagen ab wann man diese hässlichen streifen bekommt, wenn jemand was anderes weiss wäre es ja super für dich aber manche bekommen sie gar nicht manche erst nach der entbindung. ich selbst hab sie erst nach der entbindung feststellen können. Viele liebe Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 24.08.2008