Ziehen im Unterleib nach Eisprung, ist das normal?

knuutsch
08.07.2008 | 5 Antworten
Hallo ..
Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Probiere seit November Schwanger zu werden und bis jetzt hat es auch noch nicht geklappt. Ich spüre immer meinen Eisprung und dann fangen Brustschmerzen an, bis dann meine Mens kommt. Daran hab ich mich ja schon gewöhnt, aber diesmal ist es anders. Ich habe am Freitag meinen Eisprung gehabt und an dem Tag auch liebelei gemacht und seit Sonntag/Montag hab ich ein leichtes Unterleibsziehen, aber der ist auch ein bisschen anders als wie bei der Mens. Was kann das sein? Einnistung?
Würde mich über Antworten von euch freuen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ziehen im Unterleib
Hallo, also ich hoffe das es geklappt hat, weil seid nov. ist ja schon ne zeit vergangen. Als ich schwanger wurde, hab ich auch im Unterleib ziehen und stechen gehabt. Allerdings kam auch ein ordentlicher druck auf den Brüsten. Ich würde aber noch ein bischen abwarten, da sich im Körper doch vieles verändern kann wenn man versucht ein Kind zu bekommen. Man versteift sich einfach zu sehr drauf.lg
Emilyo5
Emilyo5 | 08.07.2008
2 Antwort
Huhu!
Hey . ich hatte auch am freitag meinen eisprung . Und habe auch seit sonntag ein ziehen und brustspannen. Na mal schauen ob wir uns gegenseitig glück bringen . ;-)
Stephie
Stephie | 08.07.2008
3 Antwort
Huhu!
Hey . ich hatte auch am freitag meinen eisprung . Und habe auch seit sonntag ein ziehen und brustspannen. Na mal schauen ob wir uns gegenseitig glück bringen . ;-)
Stephie
Stephie | 08.07.2008
4 Antwort
mir gehts genauso
Hallo, ich drücke dir erst mal beide Daumen . bei mir ist es genauso . ich hatte vor ein paar Tagen den Es, war gestern bei meiner Ärztin und sie hat mich auf Zysten etc. untersucht . das wäre so schön. Ich hatte sonst beim Es auch schon mal ein oder zwei Tage ein leichtes ziehen im Unterbauch, aber nie so heftig und vor allem nicht über 8 Tage.Meine nächste Mens ist erst in 12 Tagen fällig . kann doch unmöglich schon der Schmerz sein den man vor der Mens bekommt??!! Vielleicht drücken wir uns gegenseitig die Däumchen?! Alles Liebe*
Momo81
Momo81 | 08.07.2008
5 Antwort
ES am Freitag !!!
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin total überrascht, dass so viele am Freitag ihren Eisprung hatten, denn meiner war ebenfalls am Freitag. :) Ich habe genau wie Ihr eine empfindliche Brust und ein Ziehen im Unterleib. Irgendwie habe ich das Gefühl, da passiert was. Aber ich hatte in anderen Zyklen auch schon solche Anzeichen, da war dann leider nichts. Ich mache mich jeden Monat immer wieder aufs Neue verrückt. : ( Wir probieren es bereits seit September/Oktober. Ich dachte immer die Einnistung ist erst so ab dem 6./7. Tag nach dem ES und dauert dann noch ein paar Tage. Also kann es doch eigentlich noch kein Einnistungsschmerz sein!? Vielleicht ist es auch nur die Gebärmutter, die sich auf das befruchtete Ei vorbereitet? Was auch immer, ich drücke uns allen die Daumen !
Nicole2712
Nicole2712 | 10.07.2008