Wie sieht man einer Frau an das sie schwanger ist?

roxy84dd
21.07.2008 | 18 Antworten
Habe letztens irgendwo gelesen das man es einer frau ansehen kann wenn sie schwanger ist.
Ausser dem dicken Bauch. wie sieht man es einer Frau an das sie schwanger ist wenn sie noch ganz am anfang der schwangerschaft ist und sieselber noch gar nicht weiß das sie schwanger ist. Das interessiert mich mal ob man das wirklich einer frau ansehen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Also
bei mir sieht man es auch noch nciht wirklich. Aber eine Freundin hat es mir letztens auch gesagt, sie meinte schwangere Frauen hätten immer so nen besonderen Glanz in den Augen ?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
die haut...
ändert sich . ich zum beispiel hatte ein ganz reines gesicht, andere dagegen bekommen pickel.. ansonsten keine ahnung!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
diese frage habe ich mir auch schon öfter gestellt, denn bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hat man mich schon mehrfach gefragt.unglaublich. vielleicht habe ich hier ja auch glück und bekomme ne antwort auf diese frage.:-)
xavida
xavida | 21.07.2008
4 Antwort
Aussehen
Meist haben schwangere eine ganz besondere Ausstrahlung schöne Haut leuchtende Augen usw
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallooo
viele sagen die augen !
mutti1711
mutti1711 | 21.07.2008
6 Antwort
Dicker........
..Bauch :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.07.2008
7 Antwort
ich weis nicht ist mir 2x passiert das es mir jemand gesagt hat bevor ich es wusste beim erstenmal der Papa und bein kleinen ein bekannter meiner freundin der sagte auch noch das er seinen A . drauf verwettet das es ein Junge wird
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
habe meinen mann mal gefragt
er meinte habe mehr gegessen und meine brüste waren grösser, und gestrahlt habe ich lg tina ps meinst du du bist schwanger
Rosen6
Rosen6 | 21.07.2008
9 Antwort
oh...........
hab nicht zu Ende gelesen *schäme mich *
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.07.2008
10 Antwort
beim ersten wurde ich gefragt weil ich blaß war (mir ging es aber gut)
und beim zweiten hatte ich sehr unreine haut und da hatte man mich auch gefragt (da dachte ich aber das es durch meine periode ist die ich natürlich dann nicht bekommen hatte
kevenchris511
kevenchris511 | 21.07.2008
11 Antwort
Hab ich auch schon öfters gehört...
Aber das könnten genauso Geschichten sein, wie spitzer Bauch ist Junge rundrum ist Mädchen. Oder schlechte Haut Mädchen
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Meine Kollegen haben
alle behauptet von Anfang an gesehen zu haben, dass ich schwanger war. Keine Ahnung, woran das gelegen haben könnte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich eine schwangere Frau in ihrem Handeln und in Ihrem Wesen verändert. Sogar schon, wenn sie es noch nicht weiß. Im Unterbewusstsein, glaube ich, weiß jede Frau von Anfang an Bescheid, auch wenn sie noch keine Gewissheit durch Test oder Arzt oder etc hat.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ich hab
mal gehört das man das an ihrem gang sieht achwangere sollen sich anders bewegen
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ich hab eine Cousine, die mich bei meinem ersten und dritten Kind direkt drauf angesprochen hat, obwohl ich noch gar nicht weit war. Irgendwie hatte sie das so im Blick. Bei unserem zweiten Kind sagte ich es ihr vorher, sie meinte aber, dass sie mich sowieso drauf ansprechen wollte. Seltsam, dass es immer nur sie "wusste". Bei unserem dritten Kind wusste ich es noch nicht mal selbst und hatte auch keine Anzeichen, außer eines langen Zyklusses . Plötzlich sprach mich eine Bekannte drauf an, ob ich schwanger sei. Ich habe anscheinend so schlimm ausgesehen, als ob mir schon übel wäre. Ich fand es immer etwas seltsam. Eigentlich "sieht" man es nicht so richtig, es sei denn, der Bauch ist schon da, klar. Oder es ist einem schon schlecht, was bei mir aber nicht der Fall war.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ich schätze mal es liegt an der Ausstrahlung
Da kommt die innere Freude nach außen und das sieht ein Blinder mit Krügstock LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
16 Antwort
Meine Oma
sieht das anhand der Augen . Die sollen dann irgendwie glänzen oder so . Keine Ahnung
JaLePa
JaLePa | 21.07.2008
17 Antwort
naja öhm ^^'
es gibt da keine bestimmten merkmale, . bevor ich es meinen eltern sagte fragte mich meine mutter _2x_ ob ich schwanger bin, da war noch kein milimeter bauchi da! garnix! Sie sagte mir im nachinein als sies dann wusste: Ich weiß auch nicht warum, aber als du mal in der küche standest und dir was zum essen genommen hast schaute ich kurz rüber zu dir und du sahst irgentwie anders aus, ich weiß nicht was es war aba ich dachte mir in dem moment einfach 'das gibts nich is die schwanger?' ^^ Also selbst sie hat kA was es war, aber sie sah es einfach .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Schwanger
Meine Freundin hat mir nach einen super anstrengend Arbeitstag gesagt, wie gut ich aussehen würde . Ich fand das auch Da war meine Regel grad mal so 6 tage drüber. Ich dachte . !!