Was macht ihr abends so als mann und frau wenn die kids im bett liegen und schlafen?

piccolina
03.06.2013 | 15 Antworten
mein mann und ich haben uns gestern gefragt was andere so machen ... denn im tv läuft nix! zusammen spiele spielen nur zu zweit ist irgendwie langweilig! und der haushalt ist auch schon gemacht.

wir quatschen zwar über den tag was so gelaufen ist etc ...
können auch herzlich lachen und uns amüsieren.
aber da ist der abend ja doch noch nicht vorbei.

da würds mich jetzt mal wundernehmen was ihr abends zu 2 so anstellt?
vielleicht habt ihr ja den einen oder andern tipp:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
wenn die kids dann im bett sind? meist macht mein mann sein zeug am pc, ich nähe, stricke oder mach auch was am pc. danach kucken wir dann nen film an, quatschen, spielen scrabbeln oder kuscheln und gehen dann ins bett.
larajoy666
larajoy666 | 03.06.2013
2 Antwort
Bei uns läuft ehrlich gesagt schon oft der TV. Manchmal nehmen wir uns richtig vor, dass er aus bleibt und die abende gehen dann mit nem Gläschen Rotwein und organisatorischen Dingen sehr schnell rum. Wie alt sind Deine Kids? Mein Haushalt ist nie so richtig fertig gemacht - *schäm*
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Wir sehen uns Filme an, spielen, kuscheln, reden oder er ist am pc und ich lese oder nähe .
ErdbeerDaiquiri
ErdbeerDaiquiri | 03.06.2013
4 Antwort
meine kids sind 5 und 8 jahre:) @sagenhaft
piccolina
piccolina | 03.06.2013
5 Antwort
ich am lappi, und mein mann schaut fern. reden tun wir natürlich auch dabei. jetzt im sommer immer öfter bis später am abend im garten. 2-3 mal die woche geh ich abends noch zum sport. im sommer ist mein mann aber auch oft lang arbeiten :- (
Tinus79
Tinus79 | 03.06.2013
6 Antwort
Wir machen immer was zusammen, wir wollen ja auch die zeit genießen die wir zusammen haben, wir schauen uns einen Film an, spielen was, diskutieren über irgendwelche themen, was sich bei uns manchmal stundenlang ausdehnn kann, und alles was jetzt kommt trifft erst wieder zu wenn ich in fünf Wochen entbunden habe :) Manchmal trinken wir zusammen was und kuscheln, oder wir nutzen den Abnd ganz einfach zum Sex haben ;)
Leyla2202
Leyla2202 | 03.06.2013
7 Antwort
wenn er zu hause ist da er im schichtdienst arbeitet schauen wir meistens einen film, da ich für andere dinge im mom zu müde bin.und in ein paar wochen sind wir dann mit unserem mäuschen beschäftigt.
Mami5kids
Mami5kids | 03.06.2013
8 Antwort
gemeinsam nen film schauen . hat er zuhause noch zu arbeiten, beschäftige ich mich auch mal mit nähen, oder setz mich ans klavier oder schnapp mir die Gitarre oder lese was
gina87
gina87 | 03.06.2013
9 Antwort
wir haben beide noch eigene hobby's, die wir abends gerne "betreiben" . ich nähe und er schraubt an seinen pc's rum. und wir reden eigentlich nicht mehr viel dabei. wenn die Kids im bett sind sind wir meistens froh wenn nicht pausenlos gequasselt wird
Nayka
Nayka | 03.06.2013
10 Antwort
wir sitzen abends zusammen im wohnzimmer er am laptop und ich laptop oder handarbeit. fernseh läuft meist nebenbei und quatschen tun wir dann auch noch miteinander. Jetzt wo es endlich mal besseres wetter wird sind wir aber auch lang abends draußen sind grad erst umgezogen und somit macht mein freund meistens bis um 20uhr noch was im garten und ich setz mich mit auf die terrasse und quassel ihn ein bisschen zu :-)
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 03.06.2013
11 Antwort
susepuse
susepuse | 03.06.2013
12 Antwort
wir gucken viel Reportagen über andre länder und er bleibt bis 9 Uhr auf geht dann ins bett weil er um 3 auf arbeit muss und ich guck noch tv !!
Finnchen28
Finnchen28 | 03.06.2013
13 Antwort
Manchmal legen wir uns DVD ein, an anderen Abenden sitzen wir auch mal bei einem Glas Wein zusammen und reden über schöne Dinge, die wir erlebt haben, Träume, die man so hat, . Gesprächsthemen gibt es immer.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.06.2013
14 Antwort
also meist gehen wir an den pc und spielen da dran coopspiele. je nachdem ob wir frei haben oder mein mann arbeiten muss verziehen wir uns dann nach ner zeit nach oben und schaun noch serien, welche wir auf dvd gekauft haben. die werbung nervt ja immer.
jasminminnie
jasminminnie | 03.06.2013
15 Antwort
wir sitzen dann im garten, manchmal mit nem glas guten wein und spielen schach, rommé oder uno. manchmal hat auch jeder von uns ein buch und wir füßeln nebenbei .
assassas81
assassas81 | 03.06.2013