piccolina

Autorin

piccolina

Hier findest du alle Fragen von piccolina
unregelmässiger stuhlgang
meine tochter wird nächsten monat 9 jahre alt und geht sehr unregelmässig auf toilette. gek ..
piccolina am 01. 04. 2014 um 10:57h | 4 Antworten
ich hätt mal eine frage was ausnahmsweise ni..
meine mutter war heute morgen bei uns zu besuch. da fragte sie mich was das sein könnte ... ..
piccolina am 04. 10. 2013 um 13:43h | 3 Antworten
eine frage betreffend schule
so ich bin auch wiedermal hier bei mamiweb;) ich hoffe ihr hattet auch so tolle und entspannt ..
piccolina am 13. 08. 2013 um 13:17h | 3 Antworten
die lieben kinderlein + aufräumen
wie ist das bei euch so? ich räum JEDEN morgen die zimmer der kids auf! dh .staubsaugen,d ..
piccolina am 05. 07. 2013 um 10:09h | 15 Antworten
mamis
ich hab mir die letzte zeit mal gefragt wieviele mütter eigenlich eine ausbildung haben? den ..
piccolina am 03. 07. 2013 um 11:05h | 37 Antworten
schwimmkurs
hattet ihr eure in eine gruppe gegeben ? oder doch lieber privatschwimmkurs nur mit euren k ..
piccolina am 21. 06. 2013 um 12:54h | 19 Antworten
kinderturnen
heute morgen sagte mir unsere kleine 5 jahre sie möchte da nicht mehr hin ... sie war bisher ..
piccolina am 03. 06. 2013 um 11:30h | 5 Antworten
was macht ihr abends so als mann und frau wen..
mein mann und ich haben uns gestern gefragt was andere so machen ... denn im tv läuft nix! zu ..
piccolina am 03. 06. 2013 um 10:55h | 15 Antworten
bitte um einige vorschläge
ich studiere hin und her und irgendwie fällt mir einfach nichts gescheites vorallem altergere ..
piccolina am 21. 05. 2013 um 21:41h | 16 Antworten
grenzen austesten
so ich hab mal eine frage meine tochter wird im mai 8 jahre alt. zurzeit ist sie schwierig .. ..
piccolina am 15. 01. 2013 um 11:02h | 6 Antworten
was macht ihr so bei.
seit geburt meiner ersten tochter war das noch einigermassen okay ... aber seit geburt der 2 ..
piccolina am 09. 01. 2013 um 17:38h | 23 Antworten
Geburtstags Kärtchen
und zwar: habt ihr mir eine i-net seite mit schönen einladungen? hab zwar schon gegoogelt .. ..
piccolina am 09. 01. 2013 um 15:29h | 1 Antwort
türkei im sommer.wie heiss?
wir waren immer erst im oktober in der türkei ... noch etwas wärme geniessen bevor der winte ..
piccolina am 07. 01. 2013 um 20:46h | 5 Antworten
Ferien mit Kids
wo wart ihr schon in den ferien? und könntet evtl ein ort /land empfehlen? waren schon in ..
piccolina am 07. 01. 2013 um 20:31h | 11 Antworten
nervöse kinder
meine kinder sind schon sooooo nervös weils draussen kracht ! fragen alle 5min wann knallen ..
piccolina am 31. 12. 2012 um 19:08h | 5 Antworten
sprüche
mh ich frage mich schon die ganze zeit was für ein gedicht,spruch oder sonst was als sms vers ..
piccolina am 31. 12. 2012 um 16:36h | 6 Antworten
frage zu trinken
so jetzt ist immerhin unsere grosse gesund! kann wieder richtig essen und wieder besser trinke ..
piccolina am 28. 12. 2012 um 16:06h | 4 Antworten
oh mann
jetzt war die grosse 6 tage krank mit fieber und schlapp kopfschmerzen bauchweh ... jetzt is ..
piccolina am 27. 12. 2012 um 15:39h | 5 Antworten
weihnachtsfest
na hattet ihr ein schönes weihnachtsfest? mit leuchtenden grossen kugeläuglein eurer kids?; ..
piccolina am 26. 12. 2012 um 13:05h | 5 Antworten
kinder helfen kinder
frage mich gerade ob da jemand von euch auch mitgemacht hat? bei uns in der schweiz wurde d ..
piccolina am 23. 12. 2012 um 18:56h | 1 Antwort