frage zu trinken

piccolina
piccolina
28.12.2012 | 4 Antworten
so jetzt ist immerhin unsere grosse gesund! kann wieder richtig essen und wieder besser trinken!
sie hat die 7 tage sehr wenig getrunken was man auch an ihren lippen mittlerweile erkennen konnte!
was aber zum glück noch nicht so schlimm war, dass man sich hätte sorgen machen müssen!

so aber meine frage nun...

wieviel trinken eure kinder im tag? so ca mit 7 jahren? +-

meine schafft es im gesunden zustand auf fast 2 liter...
dazu muss ich sagen wahrscheindlich nur wenn sie frei hat...in der schule trinken die kids ja meistens nicht so viel...

lg und danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Maulende-Myrthe Meine Maus is 3 jahre u trinkt auch an guten tagen ca 500ml, an ganz guten die eher sehr selten sind mal 750ml ... aber es kann auch tage geben da bekomm ich nix wirklihc was in sie rein :-( ihr gehts gut, sie is gesund!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2012
3 Antwort
Hi, mein Sohn ist zwar erst 2 1/2 Jahre, er trinkt aber schon immer viel so um die 2liter sind es schon. Auch die Erzieherinnen sagen das er sehr vie l trinkt. Jetzt war er Krank gewesen und hat fast gar nichts mehr getrunken und war kurz vorm dehydrieren gewesen. Man hat es Ihm aber angesehen Platt und Aphatisch war er :( @Mauende-Myrthe 500ml ist doch gut und wenn sie damit zurecht kommt. Meine Großcousine hâtte nichts getrunken wenn man sie nicht daran erinnert. Oder an manchen tagen trinke ich auch nicht mehr als 500ml weil ich es einfach vergesse und auch kein Durstgefühl habe. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 28.12.2012
2 Antwort
Meine ist 4 und trinkt mit Glück 500 ml. Ich denke, normalerweise nicht mehr als 350 ml. Sie müsste nach Aussage der meisten Mamiweb Mütter bereits tot sein. Na Gott sei Dank irren sich alle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2012
1 Antwort
Meine große ist 5 und schafft so 1, 5liter. Im Kindergarten guckt da keiner so genau drauf, aber am Wochenende und jetzt in den Ferien schafft sie das locker. Und sie trinkt nur Wasser, Kakao morgens und ungesüßten Tee.
wossi2007
wossi2007 | 28.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading