Ziehe´n im Unterleib bei Husten

Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 3 Antworten
Guten Abend Ihr lieben!Ich bin jetzt in der 12. Wo schwanger, z.Z. leicht erkältet und jedes mal wenn ich Husten oder Niesen muss habe ich ein krätiges Ziehen im Unterleib, mal rechts und mal links!Ist das normal?Bei meinen 2 Töchtern in der SS hatte ich das nicht soweit ich mich erinnern kann!Mache mir etwas Sorgen!LG Eure Susanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hab ich auch...
also ich bin in der 28 ssw und jedesmal wenn ich niese oder huste zieht es. habe das auch bei meiner ersten ss gehabt und mein FA sagt es sei nichts aussergewöhliches!
sidii
sidii | 27.08.2008
2 Antwort
Huhu
. frag mal deinen Fa ..ich kenn sowas gar net..ich hatte das bloss als beide schon da waren . durch den beckenboden wo halt beansprucht war .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu
huhu ich bin 17. ssw und ich hab das auch mein fa hat gemeint das ist normal weil der zwerg ja auch wächst und immer mehr platz braucht und beim niesen und husten zieht sich alles zusammen also die musekln und bänder
baldMama21
baldMama21 | 27.08.2008