Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen?

Speciala
24.07.2008 | 6 Antworten
Hallo Ihr lieben, ich hab mal eine kurze Frage. Ab wann kann man denn erste Schwangerschaftsanzeichen wahrnehmen? Habe leider auch nach 6 Monaten nach Absetzen der Pille immernoch einen recht unregelmäßigen Zyklus und kann dadurch nicht richtig rechnen. Bin über jede Antwort dankbar. Viele Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Schwangerschaftsanzeichen.
Brüste ziehen, Überlkeit, Stimmungsschwankungen, ständig Pipi müssen! Kann sein, dass sich die ersten Anzeichen wenige Tage nach der Berfruchtung bemerkbar machen!
nessie105
nessie105 | 24.07.2008
2 Antwort
unterschiedlich
Es kommt immer darauf an manche Frauen merken es schon sehr früh am Anfang der Schwangerschaft andere merken es wiederum erst sehr spät bzw kenne auch jemanden der es die Schwangerschaft über nicht gemerkt hat erst eine Woche vor dem Entbindungstermin :S glg
zickchen-87
zickchen-87 | 24.07.2008
3 Antwort
also....
das ausbleiben der regel sollte meiner meinung nach mal an erster stelle sehen. alle mutmassungen die man davor trifft machen einen nur ganz kirre und müssen doch auch irgendwie nicht sein. man sollte seinem körper ein bissel zeit geben . ich hatte als erstes jedoch starke brustschmerzen, die hatte ich aber auch immer um den zeitpunkt meiner regel . von daher auch unsicher: ( pickel, übelkeit, ziehen und kneiffen im bauch oder leiste etc. kann alles ein, muss aber nicht. dann am besten einen test machen:) alles liebe, ich hatte auch einen seeeehr unregelmässigen zyklus - aber nach 1 1/2 jahren hat's gefruchtet!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hatte die
ersten Anzeichen 1 Woche vor Ausbleiben der Regel, habe es aber nicht kapiert. Wasserfüße extrem, Brustschmerzen.
Unca
Unca | 24.07.2008
5 Antwort
ziehmlich früh..
in der 6. ssw. wurde es beim arzt fest gestellt und 1-2 wochen davor hatte ich die ersten anzeichen, bin ja auch deswegen zum FA. und weil ich dann später 1 woche überfällig war!
vika22
vika22 | 24.07.2008
6 Antwort
erste Anzeichen
hatte ich relativ spät. Abgesehen davon, dass ich überfällig war, was aber nichts ungewöhnliches war, da meine Regel nie regelmäßig, habe ich nix gemerkt. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen usw.. Erst als ich in der 6. Woche zu FA ging und der mir sagte, dass ich schwanger bin, fing alles an. Hätte nur überm Klo hängen können und musste auch alle 5 Minuten piseln. Ziehen und Brustschmerzen kamen dann auch. Also genau kann man das wirklich nicht sagen .
spatz1979
spatz1979 | 24.07.2008