⎯ Wir lieben Familie ⎯

Größen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby will großen Schnuller ab dem 6 Monat nicht haben
Hallo, er wird bald 7 Monate und ich dachte, er könnte nun mal die Nr. größer der gleichen Sorte/Firma nehmen, wg. de..
von Minipocketmaus am 03.03.2010 | 5 Antworten
Schwarzer Fleck aufm großen Zeh meiner Tochter Bitte lesen ..
Meiner Tochter ist vor gut einer Woche das Telefon genau auf ihren süßen großen Zeh gefallen! Sie sowas von geschriee..
von mum21 am 11.04.2009 | 5 Antworten
Ich habe eine 4jährige Tochter, die auch noch nach einem Ja..
Hallo, ich bin völlig am Boden. Meine Tochter ist seit letztem September im Kiga und weint fast täglich, weil sie nic..
von Braeburns am 10.07.2007 | 8 Antworten
Wie ist Eure Einstellung zu Mc Donalds & Co?
Auf dem Weg zur Kita sind zwei Mc Donalds. Und Nachmittags sehe ich fast immer Eltern mit Kindern jeden Alters. Das fän..
von Solo-Mami am 08.08.2007 | 13 Antworten
Ab welcher Woche kommt denn der Bauchnabel raus?
Hallo Mamis und die die es noch werden, ab welcher Woche kam bei euch der Bauchnabel raus? Ich bin jetzt 19+3SSW. also..
von erstlingsmama87 am 13.10.2007 | 10 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
Hallo,Ab wann Wackelpudding?
mein sohn 10mon. hat vom großen wackelpudding einmal genascht und jetzt meine frage ab wann eig. (welchem) alter darf m..
von _Ammi_Joel_2008 am 17.03.2011 | 6 Antworten
was und wie viel trinken eure kids?
trinken eure kids wasser, saft oder cola? wie alt sind die kleinen/großen? und wie viel trinken sie so tagsüber? tr..
von Angela_U am 24.01.2012 | 18 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
Gitterbett abgewöhnen
Wie soll ich das machen. Meine Tochter (fast 3) schläft noch in Ihrem Gitterbett. Für mich ist das eigentlich kein Pro..
von petra226 am 17.05.2008 | 10 Antworten
hilfe meine kinder verarschen mich nur
hallo ich hab folgendes problem. meine kinder wollen nie schlafen gehen am abend undtanzen mir auf der nase rum.aber heu..
von mamigirl20 am 21.05.2008 | 7 Antworten
wie kommt es das es so viele Zwillinge gibt
Hallo, ich bin neu hier und stehe noch etwas unter Schock ;o))) ich habe in der 6. Woche erfahren ( bin jetzt 7. ) das ..
von tears am 26.05.2008 | 9 Antworten
Unser Kleeblatt ist komplett.
Mika ist am Freitag um 10.32 Uhr mit 3745 gramm und 56 cm geboren. Gestern durften wir zu seinem stolzen großen Bruder ..
von jato am 11.09.2012 | 8 Antworten
kostenübernahme schwimmkurs
wir haben unseren Großen (5) beim Schwimmkurs angemeldet. 10 Stunden und am Ende das Seepferdchen. weiß Jemand ob da ..
von Junibaby am 27.10.2013 | 6 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Wie bekomme ich eine Ãœberweisung zur Feindiagnostik?
Hallo an alle. Es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, dennoch meine Frage: wenn ich theoretisch keine Risi..
von ele86 am 17.06.2008 | 10 Antworten
Mit 9 Monaten aufs Töpfchen? zu Zeitig?
Hallo, ich muß hier ständig lesen mein KInd ist jetzt 1,5 Jahre, 2 Jahre .. wann fang ich mit dem Töpfchen an? Al..
von schnubbi005 am 22.08.2008 | 15 Antworten
Urlaub vom Kindergarten
Eine Erzieherin in unserer Kita sagte mir heute, dass die Kinder vom Gesetz her zum Urlaub verpflichtet sind. Das heißt..
von andrea119 am 01.09.2008 | 5 Antworten
ecklig (riesiger Blutklumpen) aber hilfee
So nun hab ich wieder eine frage zur ersten periode nach der geburt^^ war vorhin mal wieder mal am klo und hab dann was..
von Mami1990 am 30.10.2008 | 10 Antworten
SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe 2 von den NUK SCHULLERN ,w..
von Böhnchen am 02.12.2008 | 13 Antworten
Starke Ãœbelkeit in der 30 SSW normal?
Guten Morgen liebe Mamas und werdende ! Ich hab ein Problem : Seid ein paar Tagen hab ich wieder Schreckliche Ãœbelkeit..
von Liebe-Mutter am 18.12.2008 | 10 Antworten
Was löst Wehen aus?
Hallo, ich weiß zwar, daß das Kind kommt wenn es Zeit ist, aber ich wäre doch ganz froh wenn es jetzt losgehen würd..
von nitro_14 am 18.12.2008 | 11 Antworten
wann ist der größte wachstumsschub des bauches?
hallo an alle mamis und die die es bald werden! also ich bin nun in der 25ssw und wollte wissen wann bei euch die grÃ..
von honeyDaniels88 am 28.01.2009 | 5 Antworten
plötzlich keine regelschmerzen mehr
hi , habe seit 16 jahren meine regel und sie war immer mit großen schmerzen verbunden, diesmal aber nicht. habe gera..
von kira-w am 30.01.2009 | 2 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Wickeltisch bei zweitem Kind
Im Juni kommt unser zweites Kind auf die. Unser Großer ist dann 21 Monate und braucht noch Windeln. Nund meine Frag..
von MiriamEvelyn am 17.03.2009 | 10 Antworten
Liedtext Entchen in der grossen stadt gesucht
Huhu, mir fiel gerade ein Kinderlied ein, das meine Mama mir immer vorgesungen hatte. Leider wissen wir beide nur noch F..
von mammika am 26.03.2009 | 3 Antworten
u6 - großer kopf
wir waren heute bei der u6, die kleine wird in 2 wochen 1 jahr. sie wiegt 7800g, ist 73cm lang und hat einen kopfumfang..
von Schietbüddel am 30.03.2009 | 3 Antworten
Ich darf ihn nicht lieben!
Ich bin seit letztem Freitag in SO einer RIESEN großen Zwickmühle! Mein bester Freund, den ich schon seit dem Kinderga..
von Jessy1985 am 01.04.2009 | 11 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewichtsschätzungen eben genau d..
von claudia_1 am 06.06.2009 | 15 Antworten
Größe 62 für Neugeborene wirklich nicht zu groß?
Aaalso, ich gehe schon unheimlich gerne für meinen Ungeborenen Sohn shoppen. Meine Mutter hat mir empfohlen, alles scho..
von komotini00 am 16.06.2009 | 16 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Baby hat lange Beine
Als ich in der 24 SSW war und einen FA-Termin hatte, erfuhr ich das erste mal die ca. Größen-Angabe und das genaue Gew..
von komotini00 am 11.07.2009 | 4 Antworten
bin so wütend auf meine schwägerin
sorry aber ich muss das jetzt einfach mal los werden,denn es geht um meine schwägerin .. ich kenne sie jetzt 3jahre u..
von grinsekuchen am 27.07.2009 | 4 Antworten
was kann schlimmstenfalls passieren? geht mir nicht aus dem ..
und zwar waren wir gestern bei meinem opa im garten draußen - das erste mal seit fast 4 jahren funkstille! im großen u..
von Katinki am 09.08.2009 | 12 Antworten
Wie Handtücher wieder richtig sauber kriegen?
hallo mamis! ich hab da so ein haushaltsproblem .. also, meine handtücher zum händeabtrocknen haben so komische d..
von schneestern83 am 21.08.2009 | 6 Antworten
WARZEN am Fuß - Wie lange dauerts bis die weggehen?
Hab bei meiner Großen gestern Warzen am Fuss entdeckt, wahrscheinlich durch das Schulschwimmen. Hab jetzt schon dies..
von Solo-Mami am 13.10.2009 | 10 Antworten
Schwitzige Hände beim Säugling
Hi liebe Mamis wollte mal hören ob vielleicht nochjemand so etwas bei seinem Baby kennt .. mein Kleiner kommt irgend..
von Angel0808 am 19.10.2009 | 10 Antworten
mit blasensprung auto fahren?
hallo bei der großen ist mir die fruchtblase im auto geplatzt gott sei dank vor der haustüre .. bin rein habe mich umg..
von pobatz am 09.11.2009 | 12 Antworten
so müde und schlapp 39ssw?
hallo ich habe heute den ganzen tag nur gelegen ich bin soo müde und schlapp habe mich nicht mal angezogen laufe mit sc..
von pobatz am 19.11.2009 | 5 Antworten
was anziehen im kreissal?
hallo was hattet ihr denn während der geburt an ? ich hatte bei der großen eine pda und musste so ein flügelhemd anzi..
von pobatz am 25.11.2009 | 15 Antworten
Nervt eure Schwiegermutter auch so?
Hallo, meine Schwiegermutter bringt mich noch um, sie ist seitdem Luca geboren ist jeden Tag hier, und kommt dann imm..
von kathy85 am 06.12.2009 | 19 Antworten
Ich will nicht stillen
Hallo Mamis, ich hab ein Problem. ich bin jetzt 35+6 und mach mir so meine Gedanken zum Thema Geburt und so. Ich möc..
von michellemammi am 19.01.2010 | 28 Antworten
Nevöse Unruhe 38 SSW
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen. Nur noch 19 Tage bis zum errechneten ET und ich bin ein totales Nervenbündel! So..
von finnina am 20.01.2010 | 7 Antworten
Tips für Mutter Tochter Tag?
Hallo ihr lieben! Ich habe seit einiger zeit eine neue Arbeit, die mir sehr großen Spaß macht! Leider sehe ich dad..
von BigMama1985 am 24.01.2010 | 14 Antworten
Starke schmerzen in der Leiste (26 SSW) Was kann das sein?
Hallo Ihr Lieben, bin bereits in der 26 SSW bis jetzt lief im Großen und ganzen alles gut aber seit genaumer Zeit pl..
von süßemami87 am 27.02.2010 | 2 Antworten
Wie schnell wachsen Kinderfüße im ersten und zweiten Laufj..
Wir haben heute die ersten Schuhe gekauft (13 Monate) Größe 24, hat die Verkäuferin noch nie erlebt, aber das nur am ..
von tapo am 18.03.2010 | 19 Antworten
Meine Tochter krallt die Zehen ein beim Laufen
N'Abend Mädels (wink) Vielleicht kennt das jemand? Mir ist aufgefallen, dass die Zehennägel meiner Tochter merkwü..
von Maulende-Myrthe am 26.03.2010 | 6 Antworten
Babybrei ab dem 8 Monat - Verschluckungsgefahr
Hi Mädels, wann habt Ihr eigentlich die Breigläser "ab dem 8. Monat" eingeführt? Unsere Maus ist jetzt im 8. Monat..
von frannilein1980 am 02.04.2010 | 12 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
Babyakne an den Ohren?
Hallo Foris, ich habe das folgende Problem: Meine Kleine ist 6 Wochen alt und hat das Gesicht immer wieder voller Pick..
von MataHari am 04.05.2010 | 1 Antwort
Kindersicherung für Schiebetüren?
kennt jemand von Euch einen Trick Schiebetüren von einen großen Kleiderschrank sicher zu machen? Unser kleiner Paul b..
von Anja_K am 24.05.2010 | 6 Antworten
Ikea, Einkaufswagen für Kinder?
Hallo Mami's mein Mann und ich wollten morgen eigendlich mit unseren 2 Jungs (fast 2 Jahre und 6 Monate) zu Ikea, nun..
von Blue83 am 28.05.2010 | 8 Antworten
4 Tag nach Ausschabung plötzlich wehenartige Schmerzen und ..
Hallo, hatte am Mittwoch eine Ausschabung. Die ersten drei Tage war auch alles gut, leichte Schmerzen, ähnlich Regelsch..
von monika78 am 04.07.2010 | 4 Antworten
Fertige Flaschennahrung im Kühlschrank?
hallo liebe Mami´s ! ich habe mal wieder eine Frage an euch. Was haltet ihr davon wenn man die fertige Flaschennahrung..
von s-Elfe am 21.07.2010 | 12 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
Baby reicht ein Gläschen nicht zum Mittag
Hallo, mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt mittlerweile Mittags Brei( entweder Gemüse/Kartoffel oder Gem./KA..
von knutschkuller87 am 29.07.2010 | 8 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
hallo ,meine frage warum habt ihr euch für oder gegen die arbeit mit kind entschieden , wir haben 3 kinder josephin ist..
von pobatz am 15.04.2012 | 19 Antworten
Was habt ihr die letzten Tage vor der Geburt so gemacht?
Hallo ihr Lieben Ich hab noch 8 Tage bis zum Geburtstermin meiner Prinzessin. Laut FA hätte sie schon längst da se..
von Nefreteri am 12.10.2010 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x