Ab welcher Woche kommt denn der Bauchnabel raus?

erstlingsmama87
13.10.2007 | 10 Antworten
Hallo Mamis und die die es noch werden,
ab welcher Woche kam bei euch der Bauchnabel raus? Ich bin jetzt 19+3SSW. also 20.Woche! Ich habe schon einen recht großen Bauch mit einem Umfang von knapp 96cm! Joar mein Bauchi is schon ganz schön, er soll aber mal so langsam noch das "gewisse Etwas" bekommen und das ist der heraus stehende Bauchnabel! *grins*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
der muss nicht rauskommen
meiner ist auch nicht rausgekommen der war immer schön drin :-) ich find besser wenn er nicht raussteht aber das sieht ja jeder anders
Taylor7
Taylor7 | 13.10.2007
2 Antwort
Bauchnabel
also meiner kam bei beiden Schwangerschaften raus aber wann O.O boah keine Ahnung darauf hab ich nicht geachtet .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bauchnabel
Also meiner war auch immer drinnen. kam gar nicht raus. Das ist kein muss. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. lg
AntoniaS
AntoniaS | 13.10.2007
4 Antwort
Bauchnabel..
Hey, also ik hatte am Ende einen Bauchumfang von 130cm und mein Bauchnabel is zum Glück trotzdem drin geblieben, aber jeder wie er mag ne..Grins..vielleicht wirds ja noch..liebe Grüße..
Pepemama
Pepemama | 13.10.2007
5 Antwort
meiner kam
auch nicht raus
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bauchnabel
bei meiner ersten schwangerschaft kam der bauchnabel nicht raus und jetzt bei der zweiten kommt er langsam raus .
nine84
nine84 | 13.10.2007
7 Antwort
meiner kam auch nicht raus
. und jetzt beim zweiten mal in der 37.woche sieht es auch nicht danach aus, dass er noch kommt. ich freue mich zwar dass es so ist, aber das heisst auch dass ich dir leider auch nicht helfen kann deine frage zu beantworten. lg, mameha
mameha
mameha | 13.10.2007
8 Antwort
bei mir
kam er beim 1.kind garnicht raus und beim 2.kind glaub ich in den letzten 6 wochen.
Ilonap
Ilonap | 13.10.2007
9 Antwort
traum zerplatzt
Na toll, dachte der kommt raus! Da ich ja schon bei Zeiten ein kleines Bäuchlein hatte dachte ich das jetzt so langsam mal mein Nabel heraus komtm aber wenn Du 130cm Umfang hattest und er net klam hab ich bestimmt auch schlechte Karten-SCHADE! Find das so schön wenn er raus kommt, sieht so voll Schwanger aus und richtig süüüüß . naja danke an euch trotzdem
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.10.2007
10 Antwort
gar nicht!
meiner kam gar nicht raus . ich finde die herausstehenden bauchnabel nämlich total häßlich und hab immer gehofft, daß meiner drinbleibt . und so wars zum glück auch! lediglich das gewebe rund um den bauchnabel wurde zunehmend weicher!
paso
paso | 14.10.2007