Stechen im Bauchnabel SSW 8+5 ?

Sam3489
18.03.2015 | 6 Antworten
Hey Ihr Lieben

Ich hab sei paar Tagen so extrem Stechen im Bauchnabel ... was ist das und woher kommt das ... hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht :/

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ab und an hAbe ich das auch. Aber erst später bin jetzt ab morgen in der 32 ssw. Bei mir kommt es daher saß mein bauchnabel fast draußen ist. Wenn du dir unsicher bist lass es beim Fa aabklären. Vlg
Goldmouse
Goldmouse | 18.03.2015
2 Antwort
ja hab gelesen das stechen wohl vorkommt aber muss das direkt durch den Bauchnabel kommen ? :D
Sam3489
Sam3489 | 18.03.2015
3 Antwort
kenne das ;) der arzt meinte das seien die mutterbänder. das stechen um den bauchnabel rum fing früh an und begleitete mich durch die ganzen schwangerschaften.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
oh nein wie dumm :D bei meinem Sohn hatte ich das Garnicht , also jetzt das erste mal und ich find das echt mega unangenehm . man kann sich nicht richtig bewegen in dem moment wo das anfängt . oder sehe nur ich das so :D
Sam3489
Sam3489 | 18.03.2015
5 Antwort
das hatte ich auch so alls würde jemand was voninnen abreissen. sind die bauchmuskeln die zur seite gehen wurde mi gesagt. also nichts schlimmes falls es dich beunuhigt arzt fragen
violetta85
violetta85 | 18.03.2015
6 Antwort
danke :)
Sam3489
Sam3489 | 18.03.2015