⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frauenarzt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

2 jährige schamlippenverklebung (bitte um meinungen oder er..
hallo mamis ... bitte um eure hilfe, meinungen, erfahrungen, etc. am freitag hatte meine maus (wird nächste woche 2..
von R_S_E am 13.11.2011 | 3 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest - Nun Krankenhaus?
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Fühl mich ein bisschen doof dabei, weiß ab..
von Tinkerbell90 am 24.11.2011 | 12 Antworten
Zysten, aufgebaute Schleimhaut, Schwanger oder Periode? *grr..
Guten abend zusammen, war gestern beim Frauenarzt ... Sie hat festgestellt, dass ich zwei etwas größere Zysten habe..
von Yvi88 am 05.01.2012 | 8 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
Ab wann kann man im Ultraschall was sehen?
Hallo ihr Lieben ! Ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger ! ( 5 SSW plus 5) Das Problem ist, das man bei SSW 5..
von fabmummy am 11.06.2012 | 14 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Man sieht "nur" den Dottersack
Erstmal ein HALLO an alle Mami´s hier, ich bin neu hier und kann gar nicht so richtig beschreiben wie ich mich fühl..
von Tuppermama86 am 18.06.2012 | 15 Antworten
wieder 2 wochen überfällig linksseitige stärkere unterlei..
ab und zu war letzte woche beim frauenarzt er hat was aufen ultraschall gesehen aber eine schwangerschaft wurde durch de..
von playagirl333 am 01.07.2012 | 5 Antworten
ca. 5ssw und nix zu sehen im ultraschall!normal?
Hallo Ihr Lieben,ich habe vorgestern einen ss-test gemacht und der war positiv ... allerdings war ich heute beim frauena..
von ChantalCherine am 25.07.2012 | 18 Antworten
mal ne ganz doofe frage - kopfschmerzen beim "pressen"
hallo ihr lieben, ich wünsch mir bei kind nr zwei nix sehnlicher, als normal zu entbinden. bis jetzt schauts aber sc..
von baf719 am 23.08.2012 | 5 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark..
von temeolin am 23.01.2013 | 13 Antworten
Schwanger, schneller als gedacht, wie JETZT Rauchen aufhöre..
Hach ihr seit die ersten die es erfahren, hab ansonsten mit noch niemandem darüber geredet ... Mein Partner und ich..
von Kruemelchen89 am 05.02.2013 | 31 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Haushaltshilfe (eigener Mann)
Hallo viell hat jemand von euch erfahrung mit einer Haushaltshilfe. Ich habe strenge Bettruhe vom frauenarzt verordent b..
von lichtstrahl am 06.05.2013 | 11 Antworten
Desogestrel Aristo Minipille
Hat die jemand genommen bzw.nimmt die jemand? Man liest so viel negatives über Minipillen,das ich mich nun gar nicht tr..
von Mullemauz am 27.06.2013 | 2 Antworten
5 tage drüber aber test negativ
Hallo meine periode hätte vor 5 tagen beginnen aollen. Am anfang dachte ich das sie sich nir verschoben haben. Den sie ..
von naluma91 am 18.09.2013 | 13 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
Schlupf-Brustwarze, wer kennt das
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Schlupf-Brustwarze.(d.h. die Brustwarze ist nach innen gewachsen, und kommt nicht raus,..
von Maaaa am 06.11.2013 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest erst negativ am nächsten morgen positi..
habe gestern abend nen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. heute früh hab ich nohcmal draufgesehn und konnte..
von Sannylight am 29.12.2013 | 7 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.. Ich bin seit 2 Wochen und 2 tagen überfällig. Laut meinen R..
von Strawbeerry am 11.02.2014 | 21 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Pco und Mönchpfeffer?
Hallo Mädels, war heute bei meinem Frauenarzt, weil ich im April keine Periode hatte ( die 3 Monate davor aber schon)..
von Suesserstern88 am 06.05.2014 | 8 Antworten
Etwas unangenehm - 26 SSW
Hallo liebe Mamis und Mitschwangere, ich hab da ein etwas unangenehmes Problemchen. Bin in der 26. Woche und habe die..
von Leucanthemum am 02.06.2014 | 6 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
Schwanger und schnell wachsender bauch
Ich bin zum dritten Mal schwanger, bin 13+6 und habe schon eine richtige Murmel. Am Dienstag war ich beim Frauenarzt da ..
von annika21 am 08.01.2015 | 7 Antworten
37. Ssw weniger Fruchtwasser und Käseschmiere darin
Hallo, bin in der 37. Woche schwanger und es wurde festgestellt, dass das Fruchtwasser bereits weniger ist und sich d..
von Blossom7 am 14.01.2015 | 7 Antworten
Panische Angst vor Brustkrebs
Hallo Mädels, kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt. Habe 2 kinder 3 und 1 Jahr alt. Der hanze spuck um das Thema Brust..
von Sari26 am 16.01.2015 | 16 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Hat noch jemand das Geschlecht vom Baby sehr spät erfahren ..
Hallo ich bin jetzt in der 33ssw und wir wissen immer noch nicht was wir erwarten . Habe 3 Jungs daher ist es ziemlich s..
von ju-lie am 24.02.2015 | 25 Antworten
Blutungen, dünne Schleimhaut, positiver SS Test
Hallo Ihr Lieben, ich bin am durchdrehen. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen im Durchschnitt-selten auch mal 28 . Nun..
von Herbstmond am 25.04.2015 | 19 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
ssw 8+2 Baby zu klein progesteron verschrieben bekommen
Hallo ihr lieben. Ich War vor 2 Wochen beim Frauenarzt da wurde festgestellt das ich schwanger bin. Laut Berechnung ..
von seba88 am 10.06.2016 | 18 Antworten
knuppel scheideneingang? hilfe?
Hallo ich war dienstag beim frauenarzt vorsorgen mit abtasten ultraschal alles gut. Naja aber irgendwie hab ich seit m..
von katrin123456 am 06.08.2016 | 10 Antworten
19 Tage überfällig , hoch aufgebaute Schleimhaut
Hallo ihr lieben, Ich war gestern beim Frauenarzt er sagte mir das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe und nochm..
von tina226 am 08.03.2017 | 7 Antworten
bräunlicher Ausfluss Frühschwangerschaft
Hallo! Ich bin ca. in der 5 SS und hab seit 1 1/2 WoChen einen bräunlichen Ausfluss! Vor einer Woche war ich beim Fra..
von Puppi14 am 03.07.2017 | 11 Antworten
7+1 ssw Embryo nu 4.9mm und schwacher Herzschlag
Hallo ihr ich bin total am verzweifeln, ich hatte schon November 2015 eine Fehlgeburt. ... Bin schon weiter zurück gest..
von Diana|Werth am 11.01.2018 | 6 Antworten
Vater bekannt will ihn aber nicht angeben
Hallo, dies ist meine erste Frage, deswegen verzeiht mir wenn ich vielleicht zu viel aushole oder zu wenig schreibe. ..
von TeamMamaUndSohn am 31.07.2018 | 11 Antworten
Periode mit 8 Jahren bekommen - Frühreif
Hallo ich bin neu hier und zwar hat meine Tochter gestern mit gerade mal 8 Jahren ihre Periode bekommen zuerst war sie n..
von Lilli0064 am 28.10.2018 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x