⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlechte mutter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Reha/ Kur nach Verlust des Mannes beantragen?
Hallo liebe Mamis. Ende Dez. letztes Jahr ist mein Vater verstorben. Seid dem hat sich meine Mutter sehr verändert. S..
von HoneyLina am 30.08.2016 | 8 Antworten
Mama-Trotzphase: Bin am Ende
Hallo, seit unser Sohn auf der Welt ist, bitte ich mein Umfeld um Hilfe. Sie kam nie. Jetzt ist er fast 2 und ich bin am..
von Knuspernuss am 12.09.2015 | 17 Antworten
Mein Vater ist Alkoholiker. Kontakt dauerhaft abbrechen?
Mein Vater hatte schon immer ein Problem mit Alkohol, deswegen haben sich meine Eltern scheiden lassen, als ich noch ein..
von Haselmaus123 am 20.08.2015 | 4 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
Fällt es auch so schwer mit dem Rauchen aufzuhören ?
Also mir fällt es echt schwer mit dem Rauchen aufzuhören . Vor meiner Schwangerschaft ... habe ich immer gesagt , wenn..
von anika1403 am 15.08.2014 | 26 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
Hallo ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich in der 9. Woche schwanger bin. Das war absolut ungeplant. Ich habe bisher e..
von Elisabeth007 am 13.02.2014 | 20 Antworten
Schlechte Laune,schneller genervt durch Pille ?
guten abend zusammen ... irgendwie bin ich in letzter zeit echt schnell genervt, launisch ... nehme seit 3-4 monaten d..
von JessyMaus87 am 29.01.2014 | 13 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
Hallo, Ich bin neu hier in der community und bitte direkt um hilfe :) Mein Sohn ist ein Fruehchen (29ssw).er ist f..
von Fruehchenmama am 11.01.2014 | 2 Antworten
schlechte oma
hallo! will mich mal ausheulen. ich bin sowas von traurig und knapp vor einem heulausbruch. meine kids (3 & 5) wollten h..
von roterkakao am 16.12.2013 | 15 Antworten
habe meine maus auf die hand geschlagen
ich weis nicht wo anfangen ... ich bin so enttäuscht von mir, ich finde kaum die richtigen worte. ich habe so eine süs..
von monstermam am 25.11.2013 | 14 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von sanftemami am 14.08.2013 | 28 Antworten
Doktorspiele im Kindergarten-wo sind die Grenzen?
Hallo erstmal! Ich beobachte seit längerem ein sehr auffälliges Verhalten meiner Tochter (3 1/2). Sie will plötzlich..
von MirasBaby am 15.05.2013 | 39 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Milchfluss verstärken?
Hallo Mamas, wie ein paar von euch wissen (und wozu ich auch schon viele gute Tipps bekommen habe), war ich Mitte Juli..
von Alsacienne am 03.08.2012 | 8 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
Ich kann ni mehr! Mein Mann ist so gemein zu uns! Situation: Ich habe, weil ich das Fenster geschlossen habe, vergessen..
von finnina am 18.03.2012 | 19 Antworten
Vorstellungsgespräch wegen kranken Kind abgesagt
Hallo, hat vielleicht hier jemand Verstädnis und meint das ich das richtige getan habe? Meine Tochter hat heute morg..
von LadyMary am 01.03.2012 | 23 Antworten
Zweifel an mir selbst, ich bin eine schlechte Mutter?
"halten sie DIESES kind fest" "dieses kind soll mir hier ja nichts kaputt machen" "nehmen sie dieses kind bitte da weg..
von knisterle am 06.02.2012 | 41 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
hallo mama´s als ich heute morgen noch schlief ist mein Kleiner Sohn aus seinem bett gefallen . . . er hat sich nichtÂ..
von Memories am 11.12.2011 | 34 Antworten
Ist es wirklich so streng mit dem Gewicht in der Schwangersc..
Hallo Ihr Lieben Mamis und werdende, ich war heute zum ersten Mal bei meiner neuen Frauenärztin,die mir von meiner H..
von olenka am 23.11.2011 | 17 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
Hallo liebe "mami´s", ich schreibe Euch heute mal als Opa und würde gerne mal Eure Meinung zu einem für uns sehr ern..
von Jannis1975 am 04.10.2011 | 19 Antworten
40+3 ssw und angst
hallo. (traurig03) bin heute 40+3 ssw. ich weiß das ist noh keine lange übertragung. also jetzt mein "problem" Ich w..
von an-ja am 08.07.2011 | 10 Antworten
Wie verhalten bei schlechter Tagesmutter?
Hi an alle! Ich werde mit unserer Tagesmutter langsam wahnsinnig und weiß nicht so recht, wie ich mich weiter verhal..
von MamiWiderWillen am 15.06.2011 | 20 Antworten
Extrem komisch?! schlagen als "freiwillige" Strafe?
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir, hat mir heute echt was total komisches erzählt, ich mach mir grade irgendwie s..
von janina2712 am 07.06.2011 | 14 Antworten
Schwiegermutter gibt den Ton an! Bevormundung!
Hey Leute! Was würdet ihr machen, wenn die Schwiegermutter schon alles für eure Schwangerschaft plant und sozusagen sc..
von Amy-Cedric am 13.03.2011 | 11 Antworten
mein kind bringt mich zur weißglut HILFE
hey liebe mami´s bitte versteht das hier nicht falsch.. mein 15 monate alter sohn macht mich zur zeit wahnsinnig, er ..
von KittyCat22 am 24.02.2011 | 14 Antworten
Welche Rechte stehen mir als Mutter zu bei den Arbeitszeiten..
Hallo Ihr da draußen, ich habe mal eine Frage an Euch, hoffe einige von Euch können mir da eine konkrete Aussage drüb..
von Liegie am 24.08.2010 | 4 Antworten
Anonyme Bestattung, wer kennt sich aus?
Ich brauche dringend eine Information (gern auch per PN), von jemandem, der sich mit anonymer Bestattung (umgangssprachl..
von Moppelchen71 am 19.08.2010 | 17 Antworten
3 jähriger kann sich nicht alleine beschäftigen!
mein sohn wir in 11 tagen 3 jahre alt und er kann sich nciht alleine beschäftigen. wenn er spielt dann nur mit jemanden..
von Agi26 am 23.07.2010 | 4 Antworten
Was macht ihr mit Eurem Baby so den ganzen Tag?
Hallo Mamis, ich hab grad voll den Tiefpunkt und bin kurz vorm Heulen. Mein Mann hat seit gestern wieder arbeit, davor ..
von knisterle am 27.05.2010 | 9 Antworten
Hat jemand mit einem Waldkindergarten schlechte Erfahrung ge..
Hallo, unser Kind ist jetzt bald 15 Monate alt und wir müssen uns langsam über Kinderkrippe, Kindergarten oder Wald..
von tapo am 03.05.2010 | 5 Antworten
Wer von Euch wurde trotz schlechtem Spermiogramm auf normale..
Gibt es hier jemanden der auf normalem Weg schwanger wurde .. obwohl das Spermiogramm des Partners nicht so toll war? Me..
von perlentaucher am 27.08.2009 | 5 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn eine Fahrschule das Geld nur bar haben möchte? Meine Mutter(Bänkerin;)) meint, das..
von ljlo am 12.02.2009 | 16 Antworten
8 SSW: Das Herz meines Babys schlägt zu langsam
Hallo ihr Lieben, ich war gestern mal wieder beim FA. Ich bin, wie mein Arzt sagt, nach \\'alter Rechenmethode\\' in de..
von sternchen_1978 am 23.12.2008 | 13 Antworten
habe angst da ich in der frühschwangerschaft alkohol und au..
ich habe erst in der ca.8 woche mit bekommen das ich schwanger bin und habe die ganze zeit davor auf partys alkohol sowi..
von sweetestmum20 am 20.04.2008 | 9 Antworten
seine eltern machen unsere beziehung kaputt
wir sind seit juli verheiratet. das theater fing an, als ich schwanger wurde. Seine eltern sind getrennt lebend, haben j..
von MuDy am 18.03.2008 | 10 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung in der 31 SsW
Hallo Ihr Lieben, Ich war Freitag wegen Verhärtetem Bauch und leichtes ziehen in der Leistengegend beim FA. Dort w..
von nivea am 25.11.2007 | 6 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft?
Hallo Liebe Mütter, ich hab ein riessen problem und zwar bin ich Schwanger und kann das rauchen nicht aufhören :o( ..
von mexx2331 am 10.07.2007 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x