Flasche morgens

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind in Pflegefamilie
Guten Abend zusammen, ich habe einige fragen dazu muss ich aber erstmal erzählen worum es genau geht. Mein Sohn lebt in..
von ferrylein am 25.01.2016 | 12 Antworten
Knabberkram für Babies
Hallo Mamas und vllt auch Papas ;) Ich wende mich heute mal wieder an die breite Masse, weil ich einen Tip bräuchte...
von xxWillowXx am 06.01.2016 | 27 Antworten
Was gibt ihr euren Kleinen zum Essen? ÜBER DEN TAG
Hallo, ich bin mir jetzt total unsicher ob meine kleine auch das richtige isst? Morgens wenn sie verwacht Frühs..
von Kaempfer1995 am 07.10.2015 | 17 Antworten
erfahrungen mit kohlsuppe und co
da ich seit den kindern etwas zugenommen habe und zugegebenermassen mit recht wenig durchhaltevermögen in jedes abnehmp..
von fluffy81 am 25.08.2015 | 7 Antworten
Schlafprobleme mit 2 jahren?
Hallo ich habe mich grad hier angemeldet weil ich momentan nicht weiter weiß ... Erstmal ich habe drei Kinder 7,6 und 2..
von Zwerg072013 am 23.08.2015 | 2 Antworten
Milchmahlzeit durch Brei ersetzen
Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu und brauche Euren Rat! Ich höre und lese überall, dass man die Milchmahlzeiten ..
von Sandrer am 05.02.2015 | 5 Antworten
Magen - Darm- kleinkind
Bei uns ist schon seit längerer Zeit Magen Darm in gange wir bekommen es nicht los. Mein kleiner (13 Monate) ist am s..
von blaumuckel am 27.12.2014 | 9 Antworten
Kleinkind Milch nachts abgewoehnen
Guten morgen! Mein kleiner ist morgen 17 Monate alt und trinkt abends (150 ml) und nachts (210 ml) noch ne Flasche Aptam..
von Naina am 21.10.2014 | 17 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Ab wann ins Bett
Hallo ihr Lieben:) Mal wieder ne Frage;) Und zwar meine kleine (4monate) legen wir abends immer erst gegen 22:00-22:30..
von x3josselx3 am 06.02.2014 | 12 Antworten
Er will kein Brot!
Hallo ihr Lieben, Mein Zwerg ist nun am 9.12. 1Jahr alt geworden und der Arzt sagte zur U6 "er darf jetzt alles essen,w..
von mamalicous am 19.12.2013 | 52 Antworten
Baby 9 monate pinkelt nachts nicht
Hallo, mein sohn pinkelt in der nacht nicht. also morgens um 7 ist die windel trocken. so am tag pinkelkt er schon. trin..
von juliaundthomas am 30.07.2013 | 5 Antworten
habe da nochmal eine frage
mein kleiner ist 22 Monat er will immer morgends immer flasche ich mache ihm 150 bis 180 ml kann ich das noch weiter mac..
von benjamin90 am 10.06.2013 | 8 Antworten
Ich bin am verzweifeln :(
Ich hab ja schon öfter mein Problem mit dem Stillen geschildert. Ich bin jetzt echt am Ende. Heule schon den dritten Ab..
von Elsterchen am 21.03.2013 | 18 Antworten
Essverhalten, 15 Monate
Was essen eure Mäuse so über den Tag verteilt? Ich frage mich immer wie meine Tochter so viel essen kann? Sie läu..
von SKKJFP am 20.03.2013 | 14 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Ab wann kein Milchpulver mehr?
Hallo Mamis, unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und bekommt morgens ihre Flasche Milch mit Milchpulver. Bis wann..
von mirakoeln am 19.12.2012 | 15 Antworten
Ab wann kein Milchpulver mehr?
Hallo Mamis, unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und bekommt morgens ihre Flasche Milch mit Milchpulver. Bis wann..
von mirakoeln am 19.12.2012 | 23 Antworten
Wie und was essen eure 7 Monate alten Babys?
Gute Morgen Ihr Lieben, mich würde das Essverhalten von euren Babys interessieren. Mein kleiner ist etwas über 7 Mon..
von olenka am 11.12.2012 | 5 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Nachmittagsessen für 8-Monate junges Kind
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn bekommt ja morgens noch eine Flasche und habe ihn sonst Mittags ein Gläschen gegeben und..
von Katy_Katjes am 03.09.2012 | 5 Antworten
Milchfluss verstärken?
Hallo Mamas, wie ein paar von euch wissen (und wozu ich auch schon viele gute Tipps bekommen habe), war ich Mitte Juli..
von Alsacienne am 03.08.2012 | 8 Antworten
Wann flasche am morgen abgewöhnen?
Meine kleine ist 1 Jahr alt. Sie trinkt morgens noch eine Flasche Alete pre. Wann habt ihr euren kleinen die flasche mor..
von mamavjulian1983 am 29.05.2012 | 9 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
Hallo, wir hatten heute U6 und da war das Gewicht meines Sohnes bei 8,6 Kilo und er hat 75 cm gemessen. Da der Normbe..
von yuckfou am 23.05.2012 | 10 Antworten
Guten morgen ihr lieben,
ich muss mal ein bissl weiter ausholen, meine kleine schläft durch seit sie 3 wochen alt ist (ein richtiger segen) :) ..
von Sophie3010 am 31.03.2012 | 10 Antworten
wie stille ich ab?
hallo - an alle flaschenmamis;-) zwar schweren herzens aber doch ziemlich entschlossen,möchte ich abstillen, da ansche..
von Babygirl0504 am 26.03.2012 | 7 Antworten
Wie zum Milchtrinken bringen?
Ich würde meine Kleine (15 Monate) gerne Früh und Abend am normalen Familienessen teilhaben lassen wollen - si ewürde..
von katrin76 am 15.03.2012 | 18 Antworten
Magersüchtiges Kind "Iss doch, Marie" - SpiegelOnline
Als Marie zehn Jahre alt ist, hört sie auf, Süßigkeiten zu essen. Später zählt sie täglich Kalorien, mit elf Jahre..
von ostkind am 15.03.2012 | 20 Antworten
8Monate altes Baby - findet nicht in den Schlaf zurück
Hallo Mädels! Sagt mal, kennt ihr das auch, bzw habt ihr tipps was ich besser machen könnte? Unser Zwerg ist 8 Monate..
von keisimaileen am 28.02.2012 | 7 Antworten
Stillprobleme, schreiendes kind!
Hallo mamis, meine zwei monate alte tochter schreit seit zwei drei tagen wieder extrem. Anfangs wars so dass sie nur in ..
von Sannylight am 26.02.2012 | 7 Antworten
fast keine miclh mehr nach kh aufenthalt was tun?
hallo meine kleine kam heute wieder nach hause, sie lag eine woche in der klinik, ich bin dreimal am tag zu ihr zum stil..
von kathi2804 am 23.02.2012 | 21 Antworten
Was füttert ihr mit 6 Monaten?
Hallo Mami's nun sagt man ja, jedes Kind ist anders, und irgendwie haben es meine immer schneller gehabt wie der Vorg..
von Blue83 am 22.01.2012 | 16 Antworten
Stillt er sich jetzt selber ab )=?
Und zwar mein Sohn ist 7 Monate, ich habe ihm von anfang an voll gestillt, mit 6 monaten habn wir begonnen beikost zu f..
von LittleGangster am 18.01.2012 | 22 Antworten
Ab wann dürfen Baby´s Kuhmilch
hallo ihr lieben!! es geht um meinen kleinen 7 monate alt. er verweigert seid ein paar tagen seine milchflasche. das ..
von FinJen87 am 23.11.2011 | 14 Antworten
Milchflasche
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage. Meine Tochter wird jetzt im November 2. Sie trinkt morgens und abends noch Milc..
von LadyMary am 04.11.2011 | 20 Antworten
Was soll ich nur tun?
huhu ihr lieben ich brauche mal wieder eueren Rat, Ich habe meinen Sohn 8 Monate alt bis jetzt super gestillt hat a..
von Mama-Gummibaer am 01.11.2011 | 14 Antworten
Spucken
Hallo ihr Mamis Mache mir im Moment etwas Sorgen um meinen kleinen Mann :( Er ist jetzt gerade 2 1/2 Wochen alt und ..
von Miyavi am 21.10.2011 | 9 Antworten
Mein Geburtsbericht - das volle Programm - achtung lang!
Hallo liebe noch Schwangere und schon Mamas, hier kommt mein Geburtsbericht. ... da ich Schwangerschaftsdiabetis ..
von Engelchen0412 am 11.10.2011 | 9 Antworten
1 1/2 Monate und schmelzflocken?
hallo zusammen. ich habe ein problem, also unser baby ist 1 1/2 monnate und ist seit einigen tagen nur am schreien, von ..
von feivel89 am 03.10.2011 | 14 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrückt..Brot/Brezel..mal abbei..
von chilicat am 28.09.2011 | 5 Antworten
Kind 1 jahr 7 monate speckig
Hallo, also mein sohn ist nun 1 jahr und 7 monate und ist recht kräftig!Allerdings weiß ich nicht so wirklich woher e..
von 19meli86 am 23.09.2011 | 11 Antworten
WIR WAREN HELDEN! Wenn du nach 1990 geboren wurdest, hat das..
Wenn du als Kind in den 70er, 80er oder 90er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange ..
von blaumuckel am 22.09.2011 | 21 Antworten
Sie schlafen einfach nicht durch!
Meine Kinder fast 2 1/2 und 1 1/2 Jahre alt schlafen keine Nacht durch. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Die Kleine kommt ..
von Sarahlee0684 am 31.08.2011 | 9 Antworten
13 Monate altes Kind mag sein Essen nicht kauen!
Guten Abend, momentan bin ich sehr verzweifelt. Meine 13 Monate alte Tochter will nichts essen, was nicht bis zur Unken..
von Trudchen am 24.08.2011 | 2 Antworten
Stillen wird jetzt nach 4 Jahren beendet
Hallo, will mich hier nur mal mitteilen. Da ich zur Zeit Antibiotika nehmen muß, nehme ich dies jetzt zum Anlaß un..
von locke1609 am 17.08.2011 | 10 Antworten
Hi, wann habt ihr von Folgemilch auf Vollmilch umgestellt?
Hallo Mamis, hab da mal ne Frage ... unser Sohn (13 Mon.) brauch morgens und abens vorm schlafengehn noch eine Milchfla..
von rinimue am 03.08.2011 | 30 Antworten
Einfach mal lesen und eure Meinung posten
Habe grade diesen Bericht gelesen und war total geschockt. Was denkt ihr? Ich habe damals meine Tochter auch mit 16 beko..
von Matjez am 18.07.2011 | 11 Antworten
Babys Essgewohnheit (7 Mon )
Huhu. Meine Tochter ist jetzt knapp 7 Monate alt. Sie bekommt schon seit längerem 2 Löffelmahlzeiten. Mittags gekochte..
von Lyzaie am 17.07.2011 | 9 Antworten
Wie lange die Flasche geben?
Hallöchen, mein Sohn ist 15 Monate und bekommt morgens (meist gegen 05:00) seine Milchflasche. Das ist sehr früh, h..
von rotstern82 am 05.07.2011 | 11 Antworten
was ist nur los mit meinem kleinen
er ist jetzt 10 wochen alt und ich habe abgestillt und er bekommt seid 2 wochen flaschenmilch nestlé beba pre HA weil i..
von FinJen87 am 05.07.2011 | 15 Antworten
Abend und morgenflasche?
Was haben eure Mäuse morgens und abends an milch bekommen? Also meine kleine ist nun 9 Monate alt und bekommt abends ge..
von Babygirly368 am 23.06.2011 | 11 Antworten
Mein Kind ist ein Rebell, was kann ich tun?
Hallo und Guten Morgen Mamis :) Mein Großer Sohn (2) ist ein richtiger Rebell, er haut seine kleine Schwester (1) de..
von Sarahlee0684 am 23.06.2011 | 14 Antworten
Dehydrieren oder Zucker?
Ich hab mal eine Frage. Meine Kleine ist 5 Monate alt und ich habe jetzt drei Mahlzeiten ersetzt, weil sie tagsüber ein..
von Kabackabacka am 16.06.2011 | 21 Antworten
Ißt kein Brei
Hi ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir nochmal einen Rat geben. Simon (32 Wochen) ist nach wie vor ein schlechter Esse..
von nele1407 am 06.06.2011 | 18 Antworten
Wandertag im Kindergarten - was mitgeben!?
Mein Sohn 3 jahre hat morgen Wandertag von 8 bis 12 uhr! So nun möchte ich ihm nicht zuviel einpacken da es morgen ..
von LittleGangster am 30.05.2011 | 7 Antworten
wachstumsschub oder kommt das vom zahnen?
Huhu und zwar geht es um amina sie ist jetzt 6 monate alt und ist zur zeit am zahnen was mir auch zur zeit sehr aufg..
von amina201011 am 21.05.2011 | 12 Antworten
Wieviel Zucker für Babys
Babys brauchen ja Zucker. Aber wieviel ist gut und wieviel zu wenig, bzw. ausreichend. Wenn ich mich so umsehe ich ja i..
von Lyzaie am 14.05.2011 | 9 Antworten
Wie Saft oder Wasser schmackhaft machen?
Wie kann ich meiner Tochter 7 Monate Saft oder Wasser schmackhaft machen???? Sie bekommt nur noch morgens, abends u we..
von MamaOkt2010 am 03.05.2011 | 11 Antworten
Mal ne umfrage zum Thema " Baby milcht sich selbst ab"
folgendes meine 8 1/2 Monate alte tochter will seit knapp 4-5 Tagen tags sowie nachts GARNICHT mehr ihre Milch. ..
von WinniePooh2010 am 28.04.2011 | 24 Antworten
richtiges essen? was denn noch?
Guten abend zusammen :-) war gerade bei meiner Ma und die ist wie immer nicht begeistert von der Ernährung unserer M..
von Yvi88 am 21.04.2011 | 28 Antworten
1 von 170
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading