Flasche morgens

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Milchprodukte
Hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine Frage mein kleiner mag seit ca @ Woche absolut nichts mehr Mut Milch Milchbrei ..
von Kleene92 am 01.06.2017 | 8 Antworten
Kind in Pflegefamilie
Guten Abend zusammen, ich habe einige fragen dazu muss ich aber erstmal erzählen worum es genau geht. Mein Sohn lebt in..
von ferrylein am 25.01.2016 | 12 Antworten
Knabberkram für Babies
Hallo Mamas und vllt auch Papas ;) Ich wende mich heute mal wieder an die breite Masse, weil ich einen Tip bräuchte...
von xxWillowXx am 06.01.2016 | 27 Antworten
Was gibt ihr euren Kleinen zum Essen? ÜBER DEN TAG
Hallo, ich bin mir jetzt total unsicher ob meine kleine auch das richtige isst? Morgens wenn sie verwacht Frühs..
von Kaempfer1995 am 07.10.2015 | 17 Antworten
erfahrungen mit kohlsuppe und co
da ich seit den kindern etwas zugenommen habe und zugegebenermassen mit recht wenig durchhaltevermögen in jedes abnehmp..
von fluffy81 am 25.08.2015 | 7 Antworten
Schlafprobleme mit 2 jahren?
Hallo ich habe mich grad hier angemeldet weil ich momentan nicht weiter weiß... Erstmal ich habe drei Kinder 7,6 und 2 ..
von Zwerg072013 am 23.08.2015 | 2 Antworten
An die Mamas mit Flaschenkindern
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wieviele Flaschen eure Kleinen am Tag trinken? Und in welchen Zeitabs..
von Hoch_Drei am 13.08.2015 | 6 Antworten
Probleme mit der Ernährung
Hallo zusammen ich habe ein Problem und hoffe Rat zu finden. Mein Sohn ist 5 Monate alt, bekommt mittlerweile Milchbrei ..
von nuggelsche90 am 23.06.2015 | 6 Antworten
Wie ist das bei euch?
Ich muss ja sagen jede Woche ist anders und fordert mich aufs neue herraus. Im Moment ist mein sohn (7 Wochen) morgens s..
von tattomama am 07.05.2015 | 3 Antworten
Meine Familie macht mich wahnsinnig
Huhu :) Meine Familie nervt mal wieder weil meine Tochter (10,5monate) immer bis spätestens sechs im Bett ist, sie i..
von eumelchen88 am 09.02.2015 | 14 Antworten
Milchmahlzeit durch Brei ersetzen
Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu und brauche Euren Rat! Ich höre und lese überall, dass man die Milchmahlzeiten ..
von Sandrer am 05.02.2015 | 5 Antworten
Wieviel Flüssigkeit bei Beikost?
Hallo ihr lieben, Ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Wieviel sollte ein fast 10 Monate altes Kind trinken..
von eumelchen88 am 10.01.2015 | 3 Antworten
Zu viel Milch
Meine Hebamme meint meine kleine trinkt zu viel Milch sie trinkt 200ml 1er morgens um 7 Uhr Dan um 10 einen Brei und um ..
von Manuelabrett am 09.01.2015 | 20 Antworten
Magen - Darm- kleinkind
Bei uns ist schon seit längerer Zeit Magen Darm in gange wir bekommen es nicht los. Mein kleiner (13 Monate) ist am s..
von blaumuckel am 27.12.2014 | 9 Antworten
Mal wieder Luft machen..
Weihnachten... Das Fest der Liebe!!! Na ja und der Heuchelei. Nachdem meine Mutter nun nach etlichen Diskussionen en..
von kathi2014 am 25.12.2014 | 7 Antworten
ähhm . gerade etwas ratlos
Mein kleiner Mann,gerade ein Jahr geworden will abends nichts mehr essen und auch keine Flasche. Er trinkt morgens sein..
von blaumuckel am 26.11.2014 | 3 Antworten
Milch am abend!
Wie lange haben eure Kids abends noch eine Flasche zum einschlafen getrunken? Mein Sohn ist genau 10,5 Monate und seit e..
von Alti0914 am 16.11.2014 | 21 Antworten
Milchmenge mit einem knappen Jahr
Hallo, mir wurde gesagt, dass Kinder ab dem 2. Lebensjahr nicht mehr so viel Milch/MIlchprodukte essen sollten. Aber wi..
von martyna88 am 15.11.2014 | 4 Antworten
Kleinkind Milch nachts abgewoehnen
Guten morgen! Mein kleiner ist morgen 17 Monate alt und trinkt abends (150 ml) und nachts (210 ml) noch ne Flasche Aptam..
von Naina am 21.10.2014 | 17 Antworten
Was und wieviel füttert ihr euren kleinen?
Hey mamis was und wieviel füttert ihr euren kleinen besonders interessiert es mich ab 6 monate. Mein kleiner (6monate..
von Lissy1502 am 12.10.2014 | 9 Antworten
Nachts wieder öfter wach
Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Mein Sohn ist mittlerweile 10 ½ Monate. Bis vor drei Wochen hat er super du..
von Teufelsengel683 am 28.09.2014 | 3 Antworten
Trinkmenge baby
Hallo ihr lieben, Meine Maus 27 wochen alt, bekommt morgens eine flasche (135ml) dann zum Mittag wasser (ca. 50ml) d..
von eumelchen88 am 26.09.2014 | 5 Antworten
Hinführung an den Familientisch - wie umsetzen? HAt jemand ..
Guten Morgen, ich war gestern auf einem Vortrag. Und zwar ging es um den Übergang zum Familientisch. An sich war der V..
von martyna88 am 30.08.2014 | 5 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Schlafprobleme beim Baby!
Hallo und Guten Abend ihr Lieben Mamis! Meine Tochter ist bald 8 Monate alt! Sie brauchte viel, viel schlaf, deshalb..
von ViviNea am 14.05.2014 | 5 Antworten
Isst schlecht
Hallo ihr Lieben, mache mir ein wenig Sorgen um meinen Zwerg (10 Monate). Seit 2 Wochen etwa verweigert er fast jede Ma..
von RaffisMom am 27.03.2014 | 3 Antworten
Ab wann ins Bett
Hallo ihr Lieben:) Mal wieder ne Frage;) Und zwar meine kleine (4monate) legen wir abends immer erst gegen 22:00-22:30..
von x3josselx3 am 06.02.2014 | 12 Antworten
flüssigkeit für babys (8 monate)
Hallo liebe mamis, hab da ein Problem, meine zwillis (8 Monate alt) wollen nach dem Brei nicht richtig trinken. Sie beko..
von mausi1986 am 27.01.2014 | 3 Antworten
Essensfrage mit acht Monaten
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, wann und was Ihr Euren Kleinen mit acht Monaten zu Essen gebt. Trinken..
von CrashKidClaudi am 21.01.2014 | 5 Antworten
D Floretten ( Vitamin D Tabletten )
Hi alle zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Vitamin D Tabletten welche die kleinen im ersten Lebensjahr neh..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 26 Antworten
Er will kein Brot!
Hallo ihr Lieben, Mein Zwerg ist nun am 9.12. 1Jahr alt geworden und der Arzt sagte zur U6 "er darf jetzt alles essen,w..
von mamalicous am 19.12.2013 | 52 Antworten
Meine zehnmonatige Tochter verweigert ihre Flasche
Meine zehnmonatige Tochter verweigert seit 2 Tage ihre Flasche die sie sonst morgens und zur Nacht noch getrunken hat. T..
von gogoni am 14.11.2013 | 4 Antworten
Schmelzflocken?
Hallo liebe Mamis Und zwar bekommt mein Sohn nur noch morgens und abends eine Flasche mit 1er Nahrung zwischendurch mit..
von romi90 am 04.10.2013 | 5 Antworten
Mein Sohn schläft tagsüber nicht mehr
Hallo ihr lieben, ich bin fix und fertig. Mein Sohn (9Monate) hat bis vor kurzem immer nachts von 19-6Uhr geschlafe..
von neoundben am 07.09.2013 | 6 Antworten
Baby trinkt nix anderes außer fencheltee und Milch
Hallo Mädels, Mein Sohn ist nun schon 7 1/2 Monate alt und trinkt nur morgens seine Flasche milchnahrung (bebivita) u..
von Lawinja am 24.08.2013 | 4 Antworten
Baby 9 monate pinkelt nachts nicht
Hallo, mein sohn pinkelt in der nacht nicht. also morgens um 7 ist die windel trocken. so am tag pinkelkt er schon. trin..
von juliaundthomas am 30.07.2013 | 5 Antworten
Nachts wach werden?
Seit knapp 3 Wochen zappelt unser Mädchen zwischen halb 5 und 5 Uhr morgens rum, und der schnulli fliegt dann raus und ..
von HoppelHase2013 am 22.07.2013 | 0 Antworten
habe da nochmal eine frage
mein kleiner ist 22 Monat er will immer morgends immer flasche ich mache ihm 150 bis 180 ml kann ich das noch weiter mac..
von benjamin90 am 10.06.2013 | 8 Antworten
Was bekommen eure kleinen mit 19 monaten zu essen?
Sophie isst morgens Brot mit Frischkäse, Marmelade, Wurst oder Käse Mittags bekommt sie Obst Getreidebrei Abends ess..
von Sophie3010 am 03.06.2013 | 10 Antworten
Ich bin am verzweifeln :(
Ich hab ja schon öfter mein Problem mit dem Stillen geschildert. Ich bin jetzt echt am Ende. Heule schon den dritten Ab..
von Elsterchen am 21.03.2013 | 18 Antworten
Essverhalten, 15 Monate
Was essen eure Mäuse so über den Tag verteilt? Ich frage mich immer wie meine Tochter so viel essen kann? Sie läu..
von SKKJFP am 20.03.2013 | 14 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Milch umstellen
Mein Sohn wird in 3 Tagen neun Monate alt, bekommt Brei und isst auch vom Tisch mit . Morgens und abends bekommt er noch..
von savannah am 16.03.2013 | 2 Antworten
Meine Tochter
ist jetzt 15 Monate alt. Sie bekommt Morgens zum Frühstück noch ihre Milch (Milupa 3), dazu noch ein belegtes Brot. Mi..
von SKKJFP am 14.03.2013 | 11 Antworten
Was frühstücken eure Kleinsten?
Hallo, unser Sohn ist fast 6 Monate und schon nen ordentlicher Esser. Milch trinkt er nur noch mit List (aus Trinklernta..
von Chrisiebabe am 11.02.2013 | 6 Antworten
Jeden morgen nass
Hallo ihr lieben, meine kleine maus 14 monate, war diese woche jeden morgen nass, also richtig nass sie schläft mei..
von Sophie3010 am 12.01.2013 | 7 Antworten
keine Lust zum Trinken.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. Meine kleine Maus, 16monate, hat keine Lust etwas zu trinken. Klar ihr Milch mor..
von wossi2007 am 10.01.2013 | 9 Antworten
Ab wann kein Milchpulver mehr?
Hallo Mamis, unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und bekommt morgens ihre Flasche Milch mit Milchpulver. Bis wann..
von mirakoeln am 19.12.2012 | 15 Antworten
Ab wann kein Milchpulver mehr?
Hallo Mamis, unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und bekommt morgens ihre Flasche Milch mit Milchpulver. Bis wann..
von mirakoeln am 19.12.2012 | 23 Antworten
Wie und was essen eure 7 Monate alten Babys?
Gute Morgen Ihr Lieben, mich würde das Essverhalten von euren Babys interessieren. Mein kleiner ist etwas über 7 Mon..
von olenka am 11.12.2012 | 5 Antworten
Essensverweigerer
Hallo ihr Lieben, bei uns ist Essen momentan ein Reizthema... Meine Tochter ist 12 Monate und isst mit uns am Tisch,..
von oktoberbaby12 am 28.11.2012 | 3 Antworten
wie viel Schlaf am Tag?
Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie Eure Zwerge tagsüber noch schlafen, Colin ist 13 Monate alt und..
von 1und1gibt3 am 12.11.2012 | 3 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
4,5 Monate isst fast nicht mehr
Meine Tochter 4,5 Monate hat immer super gegessen. Seit dem 3 Monat isst sie von halb acht bis Abends um 22 Uhr 4 Flasch..
von Hexteu am 24.10.2012 | 2 Antworten
ernührung 6 monate altes baby
hallo ihr alle mache mir so meine gedanken über die ernährung meines sohnes und dachte mir mamiweb kann mir bestimmt..
von paumi2008 am 17.10.2012 | 5 Antworten
Doch wieder Fläschen und kein Brei?
Also meine Maus ist 6 Monate und verputzt schon fleißig 3 mal Brei am Tag (Mittag,Kaffezeit (obst) und Abend)Morgens im..
von Sephoria am 17.10.2012 | 8 Antworten
Milchflasche ja oder nein
Schönen guten abend, mein sohn ist 8 monate, er frühstückt morgens mit uns zusammen,mittags ist er mit uns und aben..
von Schnucki1985 am 15.10.2012 | 11 Antworten
WIeviel brei am tag?
Hallo Liebe Mamis Meine Tochter jetzt 5 monate alt hat zur zeit eine phase wo ich nicht weis was ich machen soll wird ..
von SandyG am 27.09.2012 | 5 Antworten
Baby verweigert Flasche
Meine Tochter (7 Monate) bekam durch die "Diagnose" einer Fütterstörung ihrer Kinderärztin ein paar Tage Milchbrei mo..
von Sarah_Michelle am 14.09.2012 | 12 Antworten
Nachmittagsessen für 8-Monate junges Kind
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn bekommt ja morgens noch eine Flasche und habe ihn sonst Mittags ein Gläschen gegeben und..
von Katy_Katjes am 03.09.2012 | 5 Antworten
1 von 34
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading