⎯ Wir lieben Familie ⎯

Durchfall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

stehe ich kurz vor der Geburt?
Hallo Mamis und werdende, ich brauche rat und beistand, bitte! Habe bis zu meinem Et noch 4 Tage vor mir, aber meine H..
von diao am 19.11.2009 | 13 Antworten
Magen- und Darmgrippe bei 7 Monate altem Baby
Hallo! Ist vielleicht schon jemand online, der sich mit Magen- und Darmgrippe bei Babys auskennt? Niklas (7 Monate a..
von Eva1607 am 27.11.2009 | 6 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
hallo mamis, wisst ihr, ob es fürs baby schädlich ist,wenn an in der 35.ssw einen magen-darm-infekt/virus hat? meine ..
von Susi0911 am 06.12.2009 | 4 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
Magen-Darm-Grippe und Periode
Hei ihr Lieben! Habe mir im Urlaub wohl was aufgesackt,kam nämlich mit heftiger Magen-darm-Grippe nach Hause. Renne..
von Mullemauz am 06.03.2010 | 1 Antwort
Mein Sohnemann hat eben nen kompletten Labello gegessen
Man man man .. 2 Minuten mit Papa unterhalten und schon kommt unser Sohnemann auf dumme Ideen und futtert einen ganzen n..
von ninicole am 15.03.2010 | 11 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
Mein Mäuschen zahnt ganz schlimm, hat vor über einer Woche angefangen und sind seit 3 Nächten stundenlang wach und ni..
von _Carmen_ am 04.06.2010 | 11 Antworten
nach geburt kein hunger gefühl mehr
kennt das noch jemand? ich habe seit mein sohn da ist kein hunger gefühl mehr .. irgendwann bekomme ich dann bauchweh d..
von Chaya1987 am 27.06.2010 | 5 Antworten
Mensartiges ziehen 18 ssw
Hallo liebe mami-web nutzer. Ich bin jetzt in der 18 ssw und habe echt starke rückenschmerzen und seit ein paar tage..
von katharina870 am 08.07.2010 | 5 Antworten
Katzeneltern hier?
Meine beiden kleinen Kater (6 Monate) haben Durchfall. Ich glaube, sie haben am Usambaraveilchen geknabbert, welches mei..
von Klaerchen09 am 24.10.2010 | 16 Antworten
Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
Hallo Mädels, seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass unser Kleiner komisch riecht. Aus der Windel "duftet" es m..
von Pianke am 07.11.2010 | 6 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
Hallo Mamis, wie oft haben Eure Babys Stuhlgang? Seit einer Woche hat mein Kleiner so drei bis vier Mal die Wind..
von Anna_Katharina am 16.12.2010 | 7 Antworten
Hat wer erfahrungen mit BiGaia?
Huhu, Habe wieder mal ne frage ;) Also mein kleiner (6Wochen alt) hatte so schlimme blähungen und mir wurde BiGaia vo..
von JP1980 am 02.02.2011 | 13 Antworten
41 ssw und mir gehts richtig scheiße heute
hallo morgen fange ich die 42 ssw an bin heute 40 plus 6 ..und seit gestern abend gehts mir richtig scheiße ..fing mit ..
von pobatz am 17.02.2011 | 12 Antworten
Calgonit tabs gegessen
mein gott seid dem der kleine rennen kann wie ein wiesel is echt nicht´s mehr sicher ... meine küche sieht aus wie e..
von wonny1980 am 04.04.2011 | 4 Antworten
HILFE!Fieber, erbrechen, bauchschmerzen, kalte hände und fÃ..
hallo ihr lieben, mein sohn, 3 Jahre, hat sich heute mittag übergeben, danach ging es ihm eigentlich recht gut. so u..
von Blackpoison am 05.04.2011 | 17 Antworten
wie kündigte sich bei euch die Geburt an?
Habe meine Große wg. BEL per KS entbunden. Diesmal wird´s eine normale Entbindung :-)! Wie hat sich dass bei euch ange..
von Biancamaus1986 am 29.04.2011 | 6 Antworten
Kind mag Spezialnahrung nicht
Morgen Meine Tochter bekommt im Moment Spezialnahrung, da sie anscheinend keine Milch verträgt. Sie hat bei Milch imme..
von Lyzaie am 30.04.2011 | 5 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
Hallo Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke? Ich..
von magibo am 28.05.2011 | 6 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
Hallo Ihr lieben, ich bin heute in der 38+6 ssw und irgendwie hab ich das gefühl das sich bei mir NIX aber auch garn..
von Melli-Finn am 29.05.2011 | 12 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
(moin) Ich habe von meinem Arzt die Pille Lamuna 20 verschrieben bekommen. Bis jetzt habe ich meine Pille viele Jahre..
von Maulende-Myrthe am 03.09.2011 | 7 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
Meine Tochter hat die ganze Nacht gebrochen und hatte den den ganzen Tag Durchfall. Nun scheint das gröbste überstande..
von deeley am 02.12.2011 | 7 Antworten
Reaktion auf Spinat?
Sorry, aber ich muss da mal eine doofe Frage fragen- klar, Ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hat Jemand einen Tipp ..
von CrashKidClaudi am 12.07.2012 | 5 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
Total wütend! Vorsicht Lang
Hi, folgendes: Mein Sohn ist ja bei ner Tagesmutter und wenn er abends nachhause kommt total hungrig, durstig, müde ..
von Katy_Katjes am 27.03.2013 | 12 Antworten
Abgelaufener Hipp Becher
Hab eine ganz wichtig frage ... hoffe es kann nichts passieren! Ich war gerade weg bei meiner Mutter und mein mann allei..
von 2fach-mama am 06.04.2013 | 6 Antworten
38ssw Plötzlich Erbrechen!
Hi ich bins schon wieder die nervensäge :-) Also fang mal an seid 3tagen muss ich mich immer übergeben habe meine Heba..
von RabiaPolat am 22.08.2013 | 12 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo
So leider hat sich nix getan aber jetzt kann ich seit paar Tagen weder Schlafen oder Wache ständig auf (unruhiges Sch..
von xandreamausx am 25.12.2013 | 3 Antworten
Magenprobleme durch Eisentabletten
Hallo, ich muss leider wieder Eisentabletten nehmen wegen meinem Eisenmangel :/ allerdings habe ich starke Probleme m..
von tj1207 am 16.06.2014 | 29 Antworten
wie habt ihr euch ende 5ssw gefühlt?
Hallo liebe mamis, Bin am freitag 5+0 und wollte erst in 2 wochen zum arzt um mir ein "man kann noch nichts sehen" zu e..
von mondblume89 am 20.08.2014 | 9 Antworten
Schwanger trotz Pille?
Hallo zusammen, ich wollte gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich nehme seid einigen Jahren die Cera..
von Dinchen1982 am 22.08.2014 | 13 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Darmspiegelung in der SS, hat jemand erfahrung?
Hallo, ich bin in der 20.SSW und habe seit 4 Wochen Durchfall. Mal 3-15 Stunden gar nichts und dann wieder richtig akut..
von ekiam am 26.05.2015 | 4 Antworten
übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
Erbrechen und druchfall 39 SSW
Hallo hätte eine frage Seit 3 tagen geht es mir nicht so gut.. 1 tag nach jedem essen hab ich gebrochen am abend war ..
von ella24 am 15.06.2016 | 2 Antworten
Schwanger trotz Pille und negativen Ssw Test?
Hallo ihr Lieben, Ich habe zurzeit ein kleines Problem. Nach meiner FG im Februar ( 5+4ssw) haben mein Verlobter und ..
von Foxhead am 01.06.2018 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x