41 ssw und mir gehts richtig scheiße heute

pobatz
17.02.2011 | 12 Antworten
hallo morgen fange ich die 42 ssw an bin heute 40 plus 6 ..und seit gestern abend gehts mir richtig scheiße ..fing mit leichten wehen an die dann stärker wurden ..in der nacht aber wieder verschwanden..seit gestern ist mir richtig übel als müsste ich mich jeden moment übergeben .. ich renne heute den ganzen tag schon auf s klo weil ich richtig durchfall habe ..seit sem frühstück ist die übelkeit wieder da ..musste eben auch wieder brechen sorry..wehen habe ich mal alle 11min ca. 3 mal hinter einander und dann gibts wieder ne pause ..aber wie gestern schon geschrieben immer nur vorne rum im bauch ..mir gehts richtig schlecht laufen tut weh mein kreislauf geht immer in keller , .mein bauch schmerzt..nervend echt, , meine frage ist sind dasanzeichen für die geburt oder muss ich mir sorgen um meinen wurm machen..habe so schiss das es dem nicht mehr gut geht um 14uhr rufe ich im kh an der doc ist nicht eher da..habe ja heute eh ctg termin wieder wollten evtl. nen wehentropf versuchen ..aber meint ihr das es gut ist habe echt panik das meinem körper das zu viel wird dann..und ich im op lande..wie würdet ihr denn entscheiden ruhe mich jetzt bischen auf couch aus u wenn menne gleich da ist gehe ich nochmal kurz baden..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
huhu
also ich würde nicht warten sondern ins kh gleich fahren und die sollen jetzt ein ctg machen nicht das das kind zu schnell kommt also husch husch ab in die klinik alles gute und hoffe das alles gut wird
papi26
papi26 | 17.02.2011
2 Antwort
viel glück.wird schon bald los gehen.
16mausi
16mausi | 17.02.2011
3 Antwort
durchfall ist ein zeichen dafür das es
bald losgehen könnte was bei deiner ssw ja nah liegt ;-)
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2011
4 Antwort
mhhh....
. ich an deiner Stelle würde ins KH fahren . hört sich an als wenn es bald los geht . Alles gute für die Geburt .
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 17.02.2011
5 Antwort
@papi26
geht nicht meine mama ist noch nicht hier ..und alleine kann ich kein auto mehr fahren außerdemist das letzte was ich will stunden im kreissaal liegen
pobatz
pobatz | 17.02.2011
6 Antwort
@pobatz
dann ruf im kh an und frag ob du kommen kannst sobald deine menne da ist und deine mama damit du gleich kommen kannst und wenn zur not rufst du 112 an und die kommen und hollen dich
papi26
papi26 | 17.02.2011
7 Antwort
So hat es
bei meiner ersten auch angefangen sin dann ins Kh und da war des Fruchtwasser a scho weg hatte ich gar net bemerkt weil ich so oft aufs klo musste würde auch lieber einmal mehr ins Kh fahren als einmal zu wenig bei mir ging es danna uch relativ schnell und innerhalb von 2 Std war die kleine auch schon da lg
psycril
psycril | 17.02.2011
8 Antwort
..... na dann wird es noch heute losgehen
so wie deine Anzeichen sind . dein Körper entleert sich gerade in Form vom Durchfall u vllt noch Erbrechen u wenn er leer ist gehts los . Ich ging damals auch bis 40+8 den ganzen Tag gings mir ähnlich als am Tag 7 u in der Nacht gings los u Nachmittag war er dann da nach 12std
Valkyre
Valkyre | 17.02.2011
9 Antwort
Hey Süße
Das sind doch alles schon Geburtsanzeichen, Durchfall deutet drauf hin, dass sich der Körper reinigt und auf die Geburt vorbereitet, die Übelkeit auch, Wehen hatte ich bei Adrian nur übern Bauch und schlecht war mir auch. Ich würd jetzt auch bald mal Richtung Khs fahren, dein Wurmi will bestimmt raus. Drück dir fest die Daumen. Lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@papi26
ich weiß nur die bringen mich ins flasche kh..in das ich niieeeeeeeee im leben gehen würde ..weil es beschissen ist ..ist ja mein drittes baby von daher komme ich mit den wehen zurecht nur die anderen sachen hatte ich ja nie
pobatz
pobatz | 17.02.2011
11 Antwort
Dann gehts wohl los....
Fahre bitte ins KH. Da bist du auf der sicheren Seite. Ich wünsche dir viel Glück!
Ijoo
Ijoo | 17.02.2011
12 Antwort
also ich hatte im kh auch durchfall
ich hoffe einfach mal net dass es ein magendarm virus ist ^^ weil die gehen grad rum. aber der verdacht liegt nah dass du dein huschi bald im arm hältst :) alles gute für die geburt!
Gina1982
Gina1982 | 17.02.2011