41ssw blut im urin

tanibesi
tanibesi
26.08.2009 | 4 Antworten
heute ist bei mir stichtag, mein mumu ist 2-3 cm und mein gebärmuuterhals ist auf 0, 5cm verkürzt..alles gute voraussetzungen, doch habe seit heute nachmittag dunkel roten urin (obwohl ich 2 liter getrunken habe) .. jetzt mache ich mir ein bisschen sorgen, da es heute vormittag noch nicht so war (traurig02)

kennt das jemand, was könnte das sein bzw woher könnte das kommen, , habe auch keinerlei schmerzen oder so ..ist das viell. ein anzeichen für die bevorstehende geburt? (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kann auch
sein das die fruchtblase geplatzt is, muß net immer in strömen aus einen rauskommen sondern kann auch tröpfchenweise austreten ;-)
mainecoon666
mainecoon666 | 26.08.2009
3 Antwort
Geburt
Es kann schon möglich sein das es losgeht aber wenn du Blut im Urin hast würde ich lieber ins KH fahren und das Untersuchen lassen.
Yvonne2
Yvonne2 | 26.08.2009
2 Antwort
...
ich denk auch das es bald losgeht. würde aber an deiner stelle morgen mal beim arzt anrufen nur um sicher zu sein das es nix schlimmes is, was i aber auch net glaub....drück dir schonmal die daumen für die geburt
mainecoon666
mainecoon666 | 26.08.2009
1 Antwort
das
hatte ich bei meiner letzten ss auch, schon eine woche vorher.Immer mal schmierblutung und schleim und öffnung hatte ich auch 2cm in der 36.woche.Es geht bestimmt bald los.Alles gute
sandy05
sandy05 | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
41 ssw und immer noch keine anzeichen
11.01.2011 | 7 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten
Nelkenöltampon -) 41+0 SSW
07.11.2010 | 3 Antworten
41 ssw
29.08.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading