41 ssw / heute gehts mir elend

Steff201185
11.04.2012 | 7 Antworten
Hallo zusammen,
heute gehts mir echt elend. Seit gestern Abend immer mal wieder harten Bauch, manchmal Mensartiges Ziehen. War ewig wach und dann seit 4:30 Uhr wieder wach. Weiterhin harter Bauch usw.
Nun ist mir seit 1/2 Stunde so übel und ich wahr schon mehrfach auf der Toilette. Kopfschmerzen auch seit ca. 30 Minuten. Blutdruck ist aber bei 120/ 80 - 130/90 also alles soweit ok.

Ich mag langsam nimmer. Irgendwie macht sich Unruhe in mir breit.
Ob sich der Kleine doch auf den Weg macht ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Oh je ich leide mit dir Ich war auch 41+0 als es bei mit endlich losging. Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Klingt doch schonmal gut :-) Drück dir die Daumen das es jetzt langsam los geht!
Sooy
Sooy | 11.04.2012
3 Antwort
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Wünsche dir eine tolle Geburt und vor allem eine schnelle. Lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Uii hört sich doch fast so an als ob sich da jemand aufn weg macht . wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt
rosafant1980
rosafant1980 | 11.04.2012
5 Antwort
können Anzeichen für die Geburt sein können aber auch einfach "nur" Schwächeanfälle sein das Wetter trägt sein Teil dazu. Muss sagen mir ging es damals als ich drüber ging die ersten 5Tage richtig bescheiden u dann ging es mir so gut das ich dacht er bleibt bis er 18 ist in mir.Hab mir schon ne Abschiedsrede ausgedacht: Mit 18 Geboren Sparbuch in de Hand gedrückt u schönes Leben gewünscht hahahaha spass OK . auf jedenfall ging es mir die restlichen 6Tage die ich dann weiter drüber ging so gut dass ich nimmer dran glaubte das er alleine kommt. Und dann ging es einfach los in der Nacht an TAg 8 Übertragung. Ruhe dich noch etwas aus mach die Augen zu massiere deinen Bauch rede deinem Baby u dir Ruhe zu oder sing vllt ein Lied was du ihm nach der Geburt a vorsingen magst. Iss bissl Obst u trinke möglichst deine 2liter. Die Tage sind gezählt meine Liebe..
6 Antwort
Na irgendwie wollen unsere Mäuse einfach nicht raus : ( Bei mir sind die Gestose Werte leicht erhöht. Na und sonst bin ich auch ziemlich geschlaucht..
sabrinaSR
sabrinaSR | 11.04.2012
7 Antwort
Hab mich nun etwas hingelegt, das tat ganz gut. Obwohl ich so richtig auch nicht schlafen konnte, aber es war erholsam. Eben war ich kurz in der Wanne. Naja meiner Meinung nach wurde das Ziehen stärker. Mir ist aber der Kreislauf in den Keller, daher bin ich nur kurz drin gewesen . Naja mal sehen was der Tag heute noch so bringt. Werd vielleicht mal versuchen was zu essen. Vielleicht wartet der Kleine noch bis Papa daheim ist . Man weiß es nicht. Mein FA hatte mir gestern zur Sicherheit auch Blut abgenommen. Bisher hab ich noch nix dazu gehört, denke mal Ergebnis bekomm ich dann morgen, sofern ich morgen nochmal hin muss.
Steff201185
Steff201185 | 11.04.2012