Brei baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

5 monate altrs baby zu dick?
Mein sohn ist 5 Monate und wiegt 9.5 Kilo er trinkt aptamil pre 860ml in 24 Std sollte er Brei essen dann weniger Milch ..
von Jennifer|Kuna am 13.05.2017 | 4 Antworten
sie schlägt mich (2,5 jahre alt) seit sie 1 jahr alt war in..
Hallo, ich habe sowas schonmal über 3 jährige gesehen aber meine Kleine (bin alleinerziehend) hat schon ab 1 Jahr dami..
von ichbins2016 am 20.07.2016 | 11 Antworten
Liebe Mamis hab ihr Tipps wenn ein Baby keine beikost möcht..
Ich bin etwas verzweifelt weil mein Liebling jeden Brei verweigert (ich stille) letzte Woche habe ich mit beikost begonn..
von D3NIS3_89 am 01.04.2016 | 18 Antworten
fast 6 monates Baby lehnt plötzlich Flasche ab
mein kleiner Zwerg macht mir schon wieder etwas Kummer.Er wird jetzt am 26.1. genau 6 Monate.Seine Trinkmenge beträgt a..
von mandyK84 am 10.01.2016 | 17 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
8,5 Monate Baby will noch nachts eine Flasche
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn wird nächste Woche 9 Monate und möchte seit 1 Woche um 23 Uhr nochmal eine ..
von nuggelsche90 am 13.10.2015 | 11 Antworten
Beikost-Frage
Hallo. mein Sohn ist 5 Monate und wir haben vor 3 1/2 Wochen mit des Mittags-Beikost angefangen. haben zuerst Pastina..
von 1986Mama am 06.10.2015 | 5 Antworten
Speiseplan für 9 Monate altes Baby
Hallo mich würde mal interessieren wie euer Speiseplan für eure Babys so aussieht. Also bei uns folgendermaßen: 7:3..
von Isabella0007 am 08.07.2015 | 8 Antworten
Ab wann gehts ohne Mumi/ Pre?
Hallo ihr lieben! Meine Tochter wird bald 7 Monate alt und isst ihren Brei sehr gern. Seit der Brei Einführung ist d..
von Zenit am 03.03.2015 | 8 Antworten
frust über schwiegermutter
Meine schwiegermutter akzeptiert nix was ich sage und Weiss alles besser. Sie versteht night, DAs ich es nicht möchte,..
von Bunnyspeedy am 23.02.2015 | 19 Antworten
9 Wochen altes Baby sieht mich nicht mehr an :(
Hallo, seit dem We bin ich etwas besorgt, weil mein Kleiner mich auf einmal nicht mehr ansieht und auch kaum noch "erz..
von Isabell883 am 01.12.2014 | 12 Antworten
Interessanter Artikel zum Thema Babynahrung
Hey Mamis, wer mich kennt, weiß, ich bin kein Freund von Hysterien verbreiten. Aber nachstehenden Link solltet ihr E..
von Mrs_Burns am 30.09.2014 | 32 Antworten
Ab wann Brei?
Hey. Hier bin ich nochmal:) meine kleine war ja ein früchen und normalerweise kann man ja bei Babys schom ab dem 4. Mo..
von ninchenFinnin am 11.09.2014 | 13 Antworten
Brei aus Glässchen macht Baby dick und ist ungesund?
Hey ihr lieben Mamis:) Also mal ausführlich zu meiner Frage. Waren letztens zu besuch bei der schwester meines mannes ..
von ninchenFinnin am 11.09.2014 | 13 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Abreibung ja oder nein Bitte helft mir!
guten morgen ihr lieben, ich stehe momentan vor einer entscheidung aber wollte euch mal nach eurer meinung fragen. al..
von blub_blub_blub am 09.07.2014 | 16 Antworten
kann reiner kümmeltee auf dauer schädlich sein für mein b..
Halli hallo liebe mamis hier mal die erste frage meinerseits in diesem forum. Mein kleiner ist jetzt 9 wochen alt und ha..
von katrinfranke am 23.06.2014 | 2 Antworten
Ab wann Baby im Sitz am Esstisch haben?
Hallo zusammen! Meine Kleine ist heute 7 Monate alt und isst seit knapp 3 Monaten Brei. Es ist sehr mühsam, sie imm..
von ViviNea am 02.05.2014 | 19 Antworten
Ab wann der erste Brei?
Immer wieder ein explosives Thema was die babygerechte Ernährung angeht. Ab wann gibt man seinem geliebten Baby etwas a..
von Waikiki am 01.05.2014 | 27 Antworten
trinkmenge baby 7,5 monate
Hi, kenn es so nicht von meinem Großen, der hat in dem Alter nur zwei Flaschen am Tag gehabt, dazu 250ml Wasser und..
von bellybutton26 am 23.04.2014 | 3 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
ich versteh es einfach nicht
..warum andere mütter einen immer so beurteilen müssen, du musst dies du solltest das !! was soll das eigentlich? ic..
von mamu87 am 05.03.2014 | 13 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
Muttermilch und Tee dazu?
Hallo mamis, ich habe schon viel gelesen vom "Voll Stillen" ich habe manchmal das Gefühl das mein Baby einfach nur d..
von Merlepups am 05.02.2014 | 4 Antworten
sehr unruhiges baby was tun?
Hallo meine Tochter, 6 Monate, ist seit Donnerstag mega stressig. Erst hatte sie 4 tsge fieber und war viel am jammern u..
von mamiisam am 28.01.2014 | 4 Antworten
drohendes mv - drohendes missverhältniss
Hallo ihr lieben, Also bei mir schaut's so aus ... Ich bin jetzt in der 40. Ssw ... Ich habe übermorgen am 13.1.14 et ..
von Emmilie2012 am 11.01.2014 | 13 Antworten
Wer hat noch so ein Brustfixiertes Baby?
huhu,wollte mal wissen frage oben,wem es genauso geht oder ging? meine kleine ist nun 6 monate und ich stille sie immer..
von Mami5kids am 05.01.2014 | 13 Antworten
Baby 8 Monate isst kein Mittagessen
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist fast 8,5 Monate und will einfach kein mittagsgläschen essen. Angefangen haben w..
von -kico- am 26.12.2013 | 5 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
Ohrfeige oder Klaps, Tabu oder nicht so schlimm?
Ein kräftiger Schlag auf den Po oder eine schallende Ohrfeige?

Nach einer im Jahr 2012 veröffentlichten repräsentat..
von Waikiki am 09.12.2013 | 45 Antworten

Babysafe
Geht es nur mir so ? Mein 6 Monate alter Sohn passt mit Winterjacke nicht mehr in den Babysafe. Die Schultern werden tot..
von RaffisMom am 25.11.2013 | 13 Antworten
Warum 2 mal ? aber der MUt wieder ein Kind zu bekommen!
Mein schwerster Gang Es war wohl das schlimmste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Krebs..
von merijam31 am 02.11.2013 | 7 Antworten
Schlaf- und Essensprobleme bei 10 Monate alten Baby
Hallo, mein kleiner ist jetzt fast 10 Monate. Er hat noch nie gut geschlafen und ist auch noch nie alleine in seinem B..
von Kiwi81 am 11.10.2013 | 3 Antworten
Plastikflaschen - Getränke im Kindi
In unserem Kindergarten sollen jetzt die Trinkflaschen abgeschafft werden und nur noch Sprudel und Apfelsaftschorle ausg..
von Saridia am 10.10.2013 | 16 Antworten
Erfahrungen mit der Lungenreifungsspritze und deren Folgen
Hallo ihr Lieben. Meine Schwangerschaft war bis jetzt alles andere als toll und ich habe immer wieder Wehen seit der ..
von Kruemel1990 am 31.08.2013 | 11 Antworten
Pickelchen im Gesicht durch ersten Brei?
Ich habe am Mittwoch mit Möhrenbrei angefangen (selbstgekocht). Ein Tag später hatte mein Sohn 7 Pickelchen im Gesicht..
von Schnattchen21 am 24.08.2013 | 2 Antworten
Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
Mein Sohn ist 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ihm gehts aber wunderbar. Er hängt absolut nicht hinterher weder ..
von Schnattchen21 am 17.08.2013 | 7 Antworten
wann habt ihr angefangen zuzfüttern ?an die stillmamis
hallo ihr lieben, ich wollte mal gerne von den mamis die voll gestillt haben bzw es noch machen ,wann ihr angefangen ..
von diah29 am 15.08.2013 | 14 Antworten
Große Angst bis zur 24. Schwangerschaftswoche!
Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal meine Sorgen von der Seele schreiben. Mein Mann und ich wünsche..
von Pikatta2809 am 13.08.2013 | 6 Antworten
Wieviele Mahlzeiten für ein 6 1/2 Monate altes Baby
Huhu (tanzen4) Hat hier jemand noch ein 6 1/2 Monate altes Baby und kann mir sagen,wieviele Milchfläschen es am Tag ..
von Mullemauz am 19.07.2013 | 7 Antworten
An alle FlaschenmamisHILFE
... mein Sohn 15 Wochen bekommt Beba Sensitive ( Bei Bauchweh und Koliken) wir sind grad zu Besuch bei meinen Eltern..
von fabmummy am 28.06.2013 | 15 Antworten
Geburtsbericht: spontane Steißlage Entbindung (BEL)
Hallo ihr lieben, Ich wollte nun von meiner spontanen BEL Geburt berichten. Wird etwas lang … Am 12.06.13 um 12:30 ..
von belbaby am 25.06.2013 | 12 Antworten
Wie handhabt ihr das mit euren Familien?
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie ihr das mit euren Familien macht! Seid ihr oft da? Oder auch eher ..
von MaerzBueblein am 22.06.2013 | 26 Antworten
Nierenstau in der SS, kein Atzt fühl sich zuständig und nu..
Hallo Mamis mich hat nun schon die 3. Blasenentzündung in 4 Monaten erwischt und diesmal schlägt das Antibiotika ga..
von Blue83 am 20.06.2013 | 8 Antworten
Wie und Was kocht ihr als Abendbrei für eure Babys
möchte ab 6Monaten zufüttern und überlege jetzt schon wie ich dann irgendwie den Abendbrei koche,möchte keine Gläsc..
von pink-lilie am 04.06.2013 | 11 Antworten
Kuhmilch im Babybrei für 6 Monate altes Baby
Ich habe eine Tochter von 5 Jahren damals hiess es Kuhmilch erst ab 1 Jahr .. jetzt habe ich einen sohn von 5 Monaten da..
von tinchris am 13.05.2013 | 24 Antworten
Welche Lösung für das große Kind da Baby bald Kinderwage..
Mein Großer wird Ende Mai 2 Jahre und seine Schwester wird im Juni/Juli zur Welt kommen. Eigentlich wollte ich für ih..
von Schnully-0511 am 18.04.2013 | 21 Antworten
Kann Baby zu viel Obstmus essen?
Meine kleine Puppe ist tierisch heiß auf Obst. Koche es selber, Apfel-/Birnenmus. Sie bekommt nach dem Genüsebrei mit..
von mama-pucki am 17.04.2013 | 6 Antworten
HILFE! Baby isst kein Brei
Hallo Mutti`s, ich hab ein Problem mein 8,5 Mt. altes Baby will einfach kein Brei essen!!Vorallem kein Gemüsebrei.. ..
von fapilope am 15.04.2013 | 12 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
Mein Baby isst nicht´s vom Löffel, wer hat Tips?
Hallo, meine Kleine (fast 7 Monate alt) isst einfach nichts vom Löffel. Ich versuche es jetzt schon fast vier Wochen la..
von LucyLu am 02.04.2013 | 5 Antworten
Wieviel Flüssigkeit für 5 Monate altes Baby
Der Zwerg meiner Nichte is 5 Monate alt, kriegt 3 Mahlzeiten als Brei und 2 Flaschen je 200ml Milch ... Wieviel Flü..
von sinead1976 am 01.04.2013 | 6 Antworten
brot für baby
hallo ihr lieben mein baby ist nächste woche acht monate alt. kann ich ihr morgens schon weiches brot mit leberwurst o..
von maja-minina am 23.03.2013 | 10 Antworten
Ich bin am verzweifeln :(
Ich hab ja schon öfter mein Problem mit dem Stillen geschildert. Ich bin jetzt echt am Ende. Heule schon den dritten Ab..
von Elsterchen am 21.03.2013 | 18 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
frühstücksbrei
mal ne theoretische frage ... was für brei gibt man am besten als frühstück? gekauften "frühstücksbrei" ausm glas m..
von maja-minina am 04.03.2013 | 6 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Wie oft Fleisch für Baby?
Über googel such ich mich dusselig und find keine richtige Antwort. Meine Maus bekommt seit 5 Tagen Brei (morgen 19Woc..
von mama-pucki am 25.02.2013 | 14 Antworten
babynahrung ! kocht ihr selber oder gläschen ?
hallo, ich habe mal ne frage kocht ihr die babynahrung selber ,also auch obst, gemüse und getreidebrei oder nehmt ihr f..
von pobatz am 21.02.2013 | 12 Antworten
baby füttern
wie habt ihr bei euren babys mit der beikost angefangen? also in welcher position? mein baby ist heute genau sechs monat..
von maja-minina am 30.01.2013 | 13 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Babynahrung einfrieren

Das Einfrieren von Babybrei ist eine gute Möglichkeit, um das Baby jederzeit mit selbst gekochter Nahrung zu versorgen. Um möglichst viele Nährstoffe zu erhalten, sollten frische Zutaten zum Einsat ..




uploading